Deutungshilfe gesucht

Steinbock82

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
7
Hallo allerseits,

es geht hier um das Beziehungsspiel zu einer Freundin, die ich seit knapp einen halben Jahr kenne. Damals waren wir beide noch vergeben, haben uns aber sofort symphatisch gefunden und sehr viel gemeinsam unternommen. Jetzt bin ich Single (nicht wegen ihr) und merke langsam, dass sie mir doch besser gefällt. Allerdings hat sie einen Freund, und ich will unsere Freundschaft auf keinem Fall verlieren.

Sie/Ich

Kopf: 2 Stäbe / 4 Stäbe umgedreht
Bauch: 3 Stäbe umgedreht / 7 Stäbe
Erscheinen: Stärke / der Wagen
Quintessenz: Ass der Schwerter

Wäre jemand so freundlich, mir beim deuten zu helfen? Meine Seite scheint recht klar, aber ihre möchte ich auch nicht im Überschwang der Gefühle zu positiv deuten.

Vielen Dank

Edit: Achja, das war übrigens mit dem Waite Deck
pm
 
Werbung:
Guten Abend lieber Steinbock82!:kuss1: Wenn ich deine Legung so sehe,dann meine ich das deine Freundin weiss oder spürt was du für sie empfindest. Ihr Kopf und Ihre Gefühls lage, sind meiner meinung nach, hin und her gerissen. Wie siehst du das in deinen Karten? Liebe Grüsse,Magdalena:morgen:
 
Guten Morgen lieber Steinbock82!:kuss1: Wenn ich deine Legung so sehe,dann meine ich das deine Freundin weiss oder spürt was du für sie empfindest. Ihr Kopf und Ihre Gefühls lage, sind meiner meinung nach, hin und her gerissen. Wie siehst du das in deinen Karten? Liebe Grüsse,Magdalena:morgen:

Was sagt ihr lieben dazu? LG, Magdalena
 
Hallo und danke für einen Antwort!

Ich sehe darin zwei Möglichkeiten (kenne mich aber nicht gut mit Tarot aus):

7 Stäbe im Bauch signalisieren den Anfang von etwas neuem, genauso wie der Wagen. Die Frage ist, ob ich das neue bin, oder das ganze ein Neuanfang ohne mich, sie sich also von mir abwendet weil ihr das ganze unangenehm ist.

Und das Schwert Ass sagt mir nichts. Asse sind Chancen und Schwerter sind Erkenntnisse oder Gedanken?

Wie auch immer, ich sehe da nirgends Kelche
 
Doch die Kraft signalisiert Leidenschaft,Unternehmungslust und Stärke.Ich sage das sie sich körperlich zu dir angezogen fühlt!
Ein tipp von mir:
Unternehme viel mit ihr und handle so wie die Karte "Ass der Schwerter" sagt: Nehme die Chance wahr und kläre die situation auf, indem du mit deiner freundin darüber sprichst,erschaffe dir klarheit. Liebe Grüsse,Magdalena:)
 
Harr, ich bin ja auch blöd, ich hab die Karten verkehrt rum genannt. Es müsste also Ich/Sie sein...

Man sollte halt net am frühen morgen so wichtige Sachen schreiben :stickout2
 
Wo liest du, dass sie sich bedroht fühlt?

Ich mein klar, sie hat nen Freund, da ist ihr das bestimmt unangenehm.
 
Werbung:
Harr, das ist wirklich nicht positiv.
Naja, mal schaun ob ich mir ihr darüber reden werde, evtl. sollte ich ihr einfach in nächster Zeit ein bisschen aus dem Weg gehen, bis ich wieder frei im Kopf bin
 
Zurück
Oben