Deutung großes Blatt

HeinzKetchup

Mitglied
Registriert
10. Februar 2014
Beiträge
64
Hallo zusammen,

bitte um eure Mitdeutungen für unten stehendes großes Blatt. Selber ausgelegt. Bin M, liiert, berufstätig.
Auslegung Bereich Beziehung. Hauptfragen: Wie geht es in diesem Bereich im allgemeinen weiter? Was kommt in der nächsten Zeit? Was ist mit der aktuellen Beziehung? Kommt mit der damaligen Beziehung wieder Kontakt zustande?
Danke!







 
Werbung:
Du schreibst von einer aktuellen Beziehung sowie einer Dame aus vergangenen Tagen.. frage mich gerade wer nun wer ist. Ob die weibl. HP tatsächlich auch als die aktuelle Partnerin zu deuten ist...!? Aber vermute es fast, denn die Karten/Häuser lassen für mich darauf schließen und versuche mal kurz zu beschreiben, wie ich die aktuelle Situation einschätzen würde (natürlich keine Gewähr auf Richtigkeit).

Für deine Partnerin dürftest du eine Art Hauptgewinn sein, sie stellt dich auf ein Podest. Du hingegen.. tja, bist erfolgsorientiert, die Arbeit.. Prestige, das ganze drum herum erscheint bei dir enormen Stellenwert zu haben. Vielleicht auch eine Person mit festen Glaubenssätzen, und lässt dich nicht vom Weg abbringen. Natürlich, deine Partnerin (oder vielleicht eher das Thema Beziehung überhaupt!?!) wird bei dir ebenso großgeschrieben, hast gewisse Erwartungen an DIE Frau an deiner Seite. Ich denke du bestimmst wo es lang geht, während deine Partnerin dabei irgendwie "festhängt".

Aber wo ist nun die andere Frau? Evtl. das lebenslustige Mädel (die Nr. 12) welches du nach wie vor als ebenbürtig betrachtest, auch wenn sie dich zu Tränen gezwungen hat. Oder die gute Dame, mit der du dich auf seelischer Ebene verbunden fühlst...? Wie auch immer.. mein Gefühl zu deinen Karten (Eckkarten) lassen mich zu folgender Aussage verleiten und zwar, dass deine derzeitige (neue) Beziehung ein Glücksgriff für dich ist, und nicht die vergangene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,was mir aufgefallen ist dass die 14 die Traurigkeit und die enttäuschung,die 15 Liebe ,Treue,freundschaft,die 23 eine Entscheidung,Amt,Behörde und die 29 eine blockade,Grenzen,Isolation in eigenen Häusern liegen,da gibts wohl Enttäuschungen und Kummer im Liebesbereich,es müssen klare Entscheidungen her,weil die Situation ist festgefahren
 
Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage, zu dem gr0ßen Blatt. Wo kann man zum z.b. etwas über die Gesundheit sehen ? Oder die Liebe. Oder über das Intimleben ? Gibt es da besondere Plätze in dem großen Blatt ???

Ich hoffe, jemand kann mir das sagen

Lg. Shinova
 
Hallo,was mir aufgefallen ist dass die 14 die Traurigkeit und die enttäuschung,die 15 Liebe ,Treue,freundschaft,die 23 eine Entscheidung,Amt,Behörde und die 29 eine blockade,Grenzen,Isolation in eigenen Häusern liegen,da gibts wohl Enttäuschungen und Kummer im Liebesbereich,es müssen klare Entscheidungen her,weil die Situation ist festgefahren

Hallo, ja die Häuser haben final die richtige Lage gedeutet. Aktuell ist Funkstille. Aber lt. der Hauptperson liegen in der Zukunftslinie sehr positive Aussichten in Kombination.. Nur auf welche andere Person dann bezogen? Lt. meinem neuesten Stand kann ich nichts erkennen...
 
Hallo, ich meine, wenn ich das große Blatt lege, wo kann ich etwas über die Gesundheit, die Liebe, also wie es da zu Zeit aussieht und beispielsweise das Intimleben sehen ???

Lg Shinova
 
Hallo, ja die Häuser haben final die richtige Lage gedeutet. Aktuell ist Funkstille. Aber lt. der Hauptperson liegen in der Zukunftslinie sehr positive Aussichten in Kombination.. Nur auf welche andere Person dann bezogen? Lt. meinem neuesten Stand kann ich nichts erkennen...
Hallo Foris, ich weiß das die Kipper nicht die Nachfragen wie die Lenormand haben hier, dennoch wäre es super wenn sich o.g. Frage von mir jemand annehmen könnte :)
Danke.
 
Hallo zusammen,

bitte um eure Mitdeutungen für unten stehendes großes Blatt. Selber ausgelegt. Bin M, liiert, berufstätig.
Auslegung Bereich Beziehung. Hauptfragen: Wie geht es in diesem Bereich im allgemeinen weiter? Was kommt in der nächsten Zeit? Was ist mit der aktuellen Beziehung? die Dame Nr. 02 wird sich von Dir trennen womit Du nie gerechnet hättest. Kommt mit der damaligen Beziehung wieder Kontakt zustande? nein sie hat andere Probleme. Sie Nr. 08 ist gerade am Umziehen um nicht zu schreiben sie stellt ihr ganzes Leben auf dem Kopf.
Danke!

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben