Große Blatt, helft ihr mir beim deuten?

HeyLy

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
23
Hallo,

hab ja nun auch die Kipper-Karten, hab herum getüfftelt, gelesen und versucht zu deuten.

Nun möchte ich mich am Großen Blatt versuchen und euch fragen, ob ihr mir dabei helfen wollt.

Ich bin noch etwas sehr vorsichtig, was meine Deutungen angeht.

Was seht ihr in meinem Blatt?

Meine Hauptfrage war Liebe/Beziehung. Ja, das Thema ist bei mir seeehr aktuell...

Freue mich auf eure Antworten. ... (*hofft nichts falsch gemacht zu haben*)



5 - 32 - 36 - 1 - 2 -19 - 10 - 22 - 23
9 - 4 - 6 - 8 - 26 - 20 - 25 - 28 - 15
7 - 14 - 34 - 27 - 21 - 18 - 11 - 24 - 33
13 - 30 - 12 - 35 - 16 - 17 - 3 - 31 - 29
 
Werbung:
Hallochen,

sind alle Karten zufällig so gefallen?
Müsste auch wissen ob du in einer Partnerschaft bist?

LG
Andrea
 
Wie meinst du das, zufällig gefallen?
Ich habe sie so ausgelegt, ja? Ist da was komisches dran?

Ich bin in einer festen Partnerschaft, ja.
 
Hallochen,

nein ist nicht komisch dran, aber manche legen die Hauptperson an einen bestimmten Platz und bei dir ist die Karte genau so gefallen. Darum meine Frage.

LG
Andrea
 
So hab mal draufgeschaut,
man sieht das ihr euch ein bisschen auseinander entwickelt, aber dieses Blatt hat für mich keine klaren Linien es ist sehr wirr. Es kann daran liegen das die Frage nicht genau war, oder es wurde mit nicht so viel Konzentration gelegt. Es sieht da für mich so aus als ob jeder von euch irgendwie sein eigens Ding macht, denn das Glück unter euren karten wird von der falschen Person geprägt. Du möchtest es beenden und er zankt mit sich das er seine Wünsche und sehnsüchte die er hat nicht erfüllt sieht. Hab ihr Geldprobleme?
Lg
Andrea
 
bin ab Morgen 2 Wochen im Urlaub, vielleicht schaut ja noch ein anderer auf deine Legung und sieht mehr.

LG
Andrea
 
Ich habe Geldprobleme.
Wir haben die letzten 2 Wochen auszeit von einander genommen.
Und ich befürchte (spiele mit dem Gedanken) das es zum Aus kommt bei uns, deswegen überlege ich auch, wie es weiter geht und wie ich die Situation retten kann.

Wirr passt zu mir. Ich habe mich Mental auf das Kartenblatt versucht zu konzentrieren, aber ich habe oft starke Konzentrationsschwierigkeiten.

Soll ich lieber die Legung verwerfen und die nächsten Wochen ein neues Blatt legen?

Ja, klasse!
Dann wünsche ich dir doch einen wunder schönen Urlaub!!!!!
Und bedanke mich herzlich bei dir!!!
 
Werbung:
Hallöchen,

habe mir Dein Blatt eben mal angesehen. Kann es sein, dass Dein Freund z.Zt. eine Andere im Kopf hat (Kollegin oder so)? Mit ihr wird es aber nichts. Bei Euch beiden liegt zwar im Moment noch der Verlust, aber laut Karten wird es einen Neuanfang mit Euch beiden geben. Hoffe, ich liege richtig :)

LG, Marina
 
Zurück
Oben