Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Über Gefühle und ein Verliebt sein lässt sich nicht verhandeln und auch nicht streiten. Aber dennoch
muss man sich nicht im Denken, dann etwas schön lügen oder nur einseitig sehen. Man sollte auch ganz
ehrlich alles mal beim Namen nennen - sonst verliert man für sich die Klarheit.

Du hast hier bereits geschrieben, dass wenn du hochemotional dein Herz sprechen lässt und aussgeschüttet hast - er sich nicht mehr gemeldet hat - und du anfangen hast dir Vorwürfe zu machen.....dies nur ein Punkt zum Thema - ich kann bei ihm so sein wie ich bin.....

Du kannst nicht über alles mit ihm reden oder etwas klären - dann würdest du hier nicht schreiben müssen - über ein Bedürfnis, dich mit ihm zu treffen -da einen eindeutigen Termin mit ihm zu finden - ist seit Monaten nicht möglich. Er gibt dir auch ne Menge Unruhe - wenn er sich nicht meldet und seine vorher erteilte Ruhe an dich wieder abzieht durch Funkstille seinerseits.

Und wo er dir mit was Halt gibt - echten meine ich - der dir nicht mehr abhanden kommen kann - kann
ich hier zwischen den Zeilen mit keinem Wort finden oder bei dir wahrnehmen.

Du hast die Neigung dich in Beziehungen zu verlieren und aufzugeben - suchst nach Verschmelzung zu
einer Einheit Zu deinen Ungunsten. Und das noch mit jemandem der nicht will.

Das ist natürlich alles deine Sache - aber du suchst hier Austausch und eine andere Meinung - und das wäre meine dazu.

Natürlich liebes Eichhörnchen :)
Und ich freu mich über euren Input und ich denke auch viel über eure Worte nach, insbesondere über deine @Red Eichi , da du mir das alles aus einem völlig anderen Blickwinkel zeigst.
 
Werbung:
Und ich freu mich über euren Input und ich denke auch viel über eure Worte nach, insbesondere über deine @Red Eichi , da du mir das alles aus einem völlig anderen Blickwinkel zeigst.
Und ich bin da auf deiner Seite - und nicht dein Feind - auch wenn ich dir nicht immer das sagen
kann - was du möchtest - aber bei dir ganz gut spüren kann - was dir weh tut.

Und da ich es nicht an dieser Stelle wie du habe - da also mit Gefühlen nicht so involviert bin - und
mir da keine Männergeschichten ähnlicher Art mit hochkommen, halte ich die Wahrnehmung auch für
neutral bis objektiv.

Mir geht es um dich - nicht um diesen Mann. Der sorgt schon selbst prima für sich selbstund hat sicher
da keine emotionalen Nöte - was das hier angeht.
 
Und ich bin da auf deiner Seite - und nicht dein Feind - auch wenn ich dir nicht immer das sagen
kann - was du möchtest - aber bei dir ganz gut spüren kann - was dir weh tut.

Und da ich es nicht an dieser Stelle wie du habe - da also mit Gefühlen nicht so involviert bin - und
mir da keine Männergeschichten ähnlicher Art mit hochkommen, halte ich die Wahrnehmung auch für
neutral bis objektiv.

Mir geht es um dich - nicht um diesen Mann. Der sorgt schon selbst prima für sich selbstund hat sicher
da keine emotionalen Nöte - was das hier angeht.

Ich sehe dich auch nicht als Feind :)
Wenn ich nicht wollen würde dass jemand seine Meinung etc dazu sagt, würde ich alles für mich behalten ^^
Ich merke sehr wohl dass du es gut meinst und kann dir nicht genug danken.
Du sagst es selbst, du kannst es objektiver sehen. Bei mir sind Gefühle im Spiel.
Genau aus dem Grund hab ich ja um Hilfe gebeten, aber was ich dann mache ist mein Bier :D
 
aber was ich dann mache ist mein Bier :D
genau - nur du kannst es dann auf deine für dich persönlich richtige Art lösen - du musst da ja dann auch
allein da durchgehen und es durchstehen.

Man kann hier nur etwas zur Klarheit beitragen und evtl. einen toten Winkel beleuchten - sonst nichts - der Rest liegt und bleibt bei dir in deiner Entscheidung - und das ist auch gut so. :)
 
@DarkEmpath offen gestanden wuerde mich sehr interessieren wie du gefuehlsmaessig tatsaechlich zu Ihm stehst. Also deine Gefuehlswelt im Blatt..... neugierdehalber wie es sich generell in einem Blatt zeigt. denn meist wird ja nur nach dem anderen gefragt.
 
@DarkEmpath offen gestanden wuerde mich sehr interessieren wie du gefuehlsmaessig tatsaechlich zu Ihm stehst. Also deine Gefuehlswelt im Blatt..... neugierdehalber wie es sich generell in einem Blatt zeigt. denn meist wird ja nur nach dem anderen gefragt.
Wir sind hier im Kartenforum als Kartendeuter ja nicht auf reine Spekulationen angewiesen...
das war @DarkEmpath s grosses eingestelltes Blatt




 
Ich hatte mir da am 01.08. auch was gelegt, allerdings nur aus Zettelchen gebastelt, also ohne Blickrichtung, weiß nicht wie aussagekräftig das ist.
Mit der Frage: Wie stehe ich zu T.?





Vielleicht hilft es ja :)
 
Werbung:
Zurück
Oben