Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Danke für eure Gedanken dazu.
Natürlich tut das Schreiben an sich gut und mach ich desöfteren einfach für mich.
Trotzdem denke ich nicht so ganz, dass ich mir das Herzklopfen wenn ich an ihn denke oder mit ihm schreibe nur einbilde.
Auch bin ich der Meinung dass er auch an mich denkt, auch wenn er mir nicht schreibt.
Und da ich ein neugieriges Etwas bin, bin ich Mal so frech und würde auch die Karten einstellen, wie er zu mir steht. :D





Ich finde ja die offenen Karten sehen gar nicht so schlecht aus.
Würde mich über eure Meinung freuen und danach lass ich's gut sein und widme mich wieder mehr meinen Hobbies, damit ich nicht ständig an T. denke :D
 
Werbung:
Moin @DarkEmpath

Wege auf 1 mit nachfolgend Ruten - Entscheidungsdruck - mit doppelt Schiff- der Sorgen macht, weil er als Herr
unter dem Herz weiss, dass es um ein echtes Treffen geht - mit Blumen unterr dem Haus zentral. Und es auc zu
körperlichen Austausch von Körpersäften - Lilien geht - wo das Kreuz drunter erscheint - (Impotenz ?) - doppelt Schiff - Suchtverhalten das dazu führte ?

Auf Schlange- weiblicher Sexualität liegt auch der Berg, unter dem der Herr wieder erscheint. Störche auf Blumen
ergeben die Bücher - für ein Geheimnis. Das Treffen - verdeckt unter Haus fällt mit den Blumen auf dem Sarg wieder in den Stillstand. Und das wird wieder nicht mitgeteilt
sondern weiter damit hingehalten und herausgezögert mit verschiedenen Gründen und Ausreden.

Du als Dame und Hauptperson kommst hier gar nicht im Bild vor - aber zwei andere Damen - Blumendame und Wegedame - eine wirst du dann wohl davon sein..

Die erste Legung dazu war auch mit etwas Verborgenem behaftet.
Nun habe ich online zufällig einen tollen Mann kennengelernt, der mir den Kopf verdreht, aber ich bin nicht ganz schlüssig wie er für mich fühlt:


...... QS

umgelegt 1,2, 3


...QS

Fuchs auf Schlange und das männliche Gemächt - Bär auf dem Sarg.

Da gab es auch schon von Anfang an eine andere Frau - Fuchs auf Schlange - Ring auf 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
QS sind die Wolken in die die Störche fliegen - du bleibst sein Sorgenkind und er das deine.

Realität und/oder etwas aus dem Wolkenkuckucksheim auf den Boden der Realitität bringen - sprich es zu einem
realen Treffen kommen zu lassen - sehe ich hier immer noch nicht. Es bleibt weiterhin alles auf der Gedankenebene.
 
Wäh, könnte ja Mal was positives rauskommen ^^
Aber danke für deine Deutung @Red Eichi
Ich bin der Meinung, früher oder später wird schon alles ans Licht kommen :)
Eine Frage noch, wie ist das gemeint, dass ich sein Sorgenkind bleibe und er meins?
So, ich werde jetzt noch etwas singen üben und wenn noch Zeit bleibt, bevor ich meine Große von der Schule holen muss, versuche ich Mittelalterkleider zu nähen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben