Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Schönen Abend liebe @Tugendengel
Mir geht's eigentlich ganz gut, mein Sonntag war ruhig.
Bald gibt es Abendessen und wenn die Kinder schlafen hab ich vor etwas zu lesen. :)
Wie geht es dir und wie war dein Tag? Ich hoffe du hattest einen erholsamen Sonntag.
 
offen gesagt ich sehe da keine von deiner Seite aus, im großen Blatt auch nicht :unsure: Fuchs Bär Dame.... eher eine Täuschung der Größe des Ganzen. Es erscheint nur so.
Er tut dir einfach nur gut in manchen Momenten.... wie eine Art Pflaster um anderes zu verdecken. Fällt das Pflaster weg kommt Unruhe.... und fühlst dich vermutlich wie isoliert, getrennt von irgendwas. Was dir dein privates Umfeld wohl momentan nicht geben kann.
So mein Eindruck.

Ich hatte mir da am 01.08. auch was gelegt, allerdings nur aus Zettelchen gebastelt, also ohne Blickrichtung, weiß nicht wie aussagekräftig das ist.
Mit der Frage: Wie stehe ich zu T.?





Vielleicht hilft es ja :)
 
Ich bin etwas irritiert.
Obwohl ich das mit dem Pflaster gar nicht schlecht finde. Es ist manchmal wirklich so dass ich alle anderen Sorgen vergesse, wenn ich mit ihm schreibe.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir die ganzen Gefühle nur vormache.
Naja, anderseits kenn ich ihn ja nur über's Schreiben, da kann man noch gar nicht wirklich Gefühle aufbauen, aber er ist mir schon sehr wichtig geworden.
 
Es ist manchmal wirklich so dass ich alle anderen Sorgen vergesse, wenn ich mit ihm schreibe.
Vielleicht ist es auch das Schreiben selbst. Was du über das Schreiben schreibst, habe ich auch - ichvergesse alles, was ich an Sorgen habe, in dem Moment wo ich zu Astrologie und Karten etwas schreibe. Und mit dem schreiben geht es hier sicher auch vielen so - die sich hier mitteilen können - gehört und gelesen werden und etwas aus sich herausbringen können.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir die ganzen Gefühle nur vormache.
Es sind ganz sicher jede Menge Gefühle da in dir, die sich angestaut haben und zu denen dir das aus sich rausschreiben gut tut- sie sind nur nicht ursächlich nur mit ihm verknüpft, würde ich meinen, sie waren vorher schon da - und wurden vllt. nicht gehört - und jetzt gibt es jemanden der sie liest - dass das gut tut -glaube ich dir gerne. Und bei dir scheint es wichtig zu sein, dass es ein Mann ist - der dich anhört.

Naja, anderseits kenn ich ihn ja nur über's Schreiben, da kann man noch gar nicht wirklich Gefühle aufbauen
Das genauso wahr und sicher gut zu wissen und im Hinterkopf zu haben für dich - weil es in dir auch das klar sein erhält.
 
Du hast auch die Fähigkeit deinen Gefühlen in Gedichten Ausdruck zu geben und sie
zu verarbeiten - mit deiner engen Neptunkonjunktion zu deiner Venus @DarkEmpath Hier gibt es ja auch Dark Lyrics ...schon mal was in dieser Richtung ausprobiert ?
Das Ganze könntest du dann auch mit Bildern passend dazu illustrieren einfach so für dich und auch andere - um da für dich mal als Beobachter drauf zu schauen und dir
noch etwas bewussst werden zu lassen...

Unter www.dreamies.de oben unter Suche Angst ....Kummer oder Mystisch oder Surreal o.Ä engeben und sich da per Bild inspirieren lassen - manchmal bringen dann auch die gefundenen Bilder erst die Worte in einem hervor

https://www.dreamies.de/images.php?q=surreal&v=1

https://www.dreamies.de/images.php?q=angst&v=1

https://www.dreamies.de/images.php?q=mystisch&v=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, anderseits kenn ich ihn ja nur über's Schreiben, da kann man noch gar nicht wirklich Gefühle aufbauen,

das sehe ich nicht so ganz,
ich denke schon das sich da Gefuehle aufbauen koennen, ebenso entstehen,
Natuerlich koennen es verliebtsein gefuehle sein, sowie vielleicht auch Dinge bei dir angesprochen werden die dir emotional einfach gut tun und dir zur Zeit einfach fehlen.
Wer hoert bzw liest nicht gern nette Worte!

aber , und das ist natuerlich auch so, du kennst ihn nur uebers schreiben, so wuerden bei einem Treffen viele andere Ebenen dazu kommen, die mit entscheidend sind fuer ein weiter*fuehlen*.

wenn es kein Fuehlen gaebe beim Schreiben, dann gaebe es auch nicht dieses Gefuehl des *denjenigen mag ich, den Anderen nicht, der ist nicht ehrlich usw.*

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
ich denke schon das sich da Gefuehle aufbauen koennen, ebenso entstehen,
Natuerlich koennen es verliebtsein gefuehle sein, sowie vielleicht auch Dinge bei dir angesprochen werden die dir emotional einfach gut tun und dir zur Zeit einfach fehlen.
Wer hoert bzw liest nicht gern nette Worte!
aber die gezielte Legung von ihr dazu - hat schon auch deutlich andere Karten als
da ein verliebt sein... auf einer Partnerebene - der Mond in der Mitte sieht da er nach
Traurigkeitsbewältigung aus und nach einem wo Schutz und Gehör suchen - finde ich...
schon mit dem Kreuz am Anfang......und ist ein eher trauriges und einsames Bild...

Mit der Frage: Wie stehe ich zu T.?




Vielleicht hilft es ja :)
 
Zurück
Oben