Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Auf Distanz bin ich auch eine wunderbare Gesprächspartnerin. Aber wehe, jemand dringt zu weit in meinen Schutzbereich, mein Refugium, ein.

Dann bist Du was Partnerschaft angeht aber Dein ärgster Feind, liebe @Rosenrot07 und stehst Dir bei dieser Sache selber im Weg. In Deinem"Wehe"..... steckt für mich eine Menge Stolz drin. Löwenstolz. Du bist ja AC Löwe, wie ich mitlesen konnte.
 
Werbung:
Ok, dann ist die Wahrscheinlichkeit arg gering, dass dich die Einwände von einigen hier abhalten werden. Du wirst es wissen wollen, ob dein Gefühl richtig ist.

Naja, das Gefühl mag evtl eingebildet sein, aber auch das wird nur die Zeit zeigen.
Streng genommen, hat uns das Schicksal zusammengeführt, also sollte ich das Schicksal machen lassen, was es für sinnvoll hält.
Aaaaber wir können trotzdem entscheiden welchen Weg wir gehen.
 
Dann bist Du was Partnerschaft angeht aber Dein ärgster Feind, liebe @Rosenrot07 und stehst Dir bei dieser Sache selber im Weg. In Deinem"Wehe"..... steckt für mich eine Menge Stolz drin. Löewnstolz. Du bist ja AC Löwe, wie ich mitlesen konnte.
Stolz ist das nicht. Ich will nur irgendwo die Kontrolle haben. Und die habe ich dort, wo ich meine Tür hinter mir schließen kann. Hier kann mir niemand Vorschriften machen oder mir gute Ratschläge geben wie ich zu leben habe.

@DarkEmpath In deiner großen Tafel hast du sowohl mit dem Bäran als auch mit dem Herrn eine besondere Beziehung.
 
Stolz ist das nicht. Ich will nur irgendwo die Kontrolle haben. Und die habe ich dort, wo ich meine Tür hinter mir schließen kann. Hier kann mir niemand Vorschriften machen oder mir gute Ratschläge geben wie ich zu leben habe.

@DarkEmpath In deiner großen Tafel hast du sowohl mit dem Bäran als auch mit dem Herrn eine besondere Beziehung.

Inwiefern?
 
Das käme @DarkEmpath nicht entgegen - auch wenn es meiner eigenen Deutung entsprach -da wa ihr der Fischemann aus der Deutung von @Tugendengel lieber - weil mehr Hoffnung bringend als der Bär.

der fischemann sollte immer dem Baeren vorgezogen werden, weil er tatsaechlich mehr Hoffnung fuer eine Zukunft beinhaltet.
Ausser die lilie oder die Wolken stehen dabei
 
Das käme @DarkEmpath nicht entgegen - auch wenn es meiner eigenen Deutung entsprach -da wa ihr der Fischemann aus der Deutung von @Tugendengel lieber - weil mehr Hoffnung bringend als der Bär.

Klar such ich mir das aus, was mir besser gefällt bzw es noch Hoffnung gibt. ;)
Ich hab aber nie gesagt dass das stimmen MUSS bzw du unrecht hättest.
Ihr habt doch alle viel wahres gesagt und natürlich möchte ich manche Sachen ungern hören ^^
Aber was wirklich ist, sieht man doch eh erst am Ende :)
Ich bin euch allen sehr dankbar *knuddel
 
Werbung:
tut mir der Kontakt zu ihm gut. Ich kann einfach Ich bei ihm sein, ohne dass er komisch über mich denkt. Kann über alles mit ihm reden und er gibt mir Halt mit seiner Ruhe. Lauter Punkte, die mir sonst fehlen.

Über Gefühle und ein Verliebt sein lässt sich nicht verhandeln und auch nicht streiten. Aber dennoch
muss man sich nicht im Denken, dann etwas schön lügen oder nur einseitig sehen. Man sollte auch ganz
ehrlich alles mal beim Namen nennen - sonst verliert man für sich die Klarheit.

Du hast hier bereits geschrieben, dass wenn du hochemotional dein Herz sprechen lässt und aussgeschüttet hast - er sich nicht mehr gemeldet hat - und du anfangen hast dir Vorwürfe zu machen.....dies nur ein Punkt zum Thema - ich kann bei ihm so sein wie ich bin.....

Du kannst nicht über alles mit ihm reden oder etwas klären - dann würdest du hier nicht schreiben müssen - über ein Bedürfnis, dich mit ihm zu treffen -da einen eindeutigen Termin mit ihm zu finden - ist seit Monaten nicht möglich. Er gibt dir auch ne Menge Unruhe - wenn er sich nicht meldet und seine vorher erteilte Ruhe an dich wieder abzieht durch Funkstille seinerseits.

Und wo er dir mit was Halt gibt - echten meine ich - der dir nicht mehr abhanden kommen kann - kann
ich hier zwischen den Zeilen mit keinem Wort finden oder bei dir wahrnehmen.

Du hast die Neigung dich in Beziehungen zu verlieren und aufzugeben - suchst nach Verschmelzung zu
einer Einheit Zu deinen Ungunsten. Und das noch mit jemandem der nicht will.

Das ist natürlich alles deine Sache - aber du suchst hier Austausch und eine andere Meinung - und das wäre meine dazu.
 
Zurück
Oben