Der WM-Fred

Hallo

es gibt natürlich ein Maß, das beide Mannschaften beisteuern.

Wenn keiner hart angreift und dafür auch schon mal foult, der hat einfach weniger Optionen an den Ball zu kommen.

Manche Mannschaften wie die Brasilianer werden auch nicht ohne Foul auskommen. Das sind manchmal nicht nur die entscheidenden Schritte, sondern entscheidender Einsatz.

LG
Stefan
 
Werbung:
Ich empfinde diese WM als langweilig, ohne Esprit, ohne "Spirit"....:rolleyes:

Da müßte ich mir mal das Radix von der Eröffnung anschauen. Hat dies jemand?


LG
Juppi
 
Hallo Christel,

das es Verschwörungen gibt im Sport, alles richtig,
das ist ja nicht unbekannt.

doch ich finde eins ist falsch in deiner Äusserung.
Es gibt hier auch Spieler und die wissen nunmal,
das ein Foul eine gelbe Karte nachsichziehen kann.
Punkt!

Und Klose war in dem Falle dämlich genug, meine Meinung.
Und gerade als erfahrener Spieler hätte er eben auch erfahren spielen sollen.
Das Foul hätte er nicht tun müssen,
Die rote Karte war in Anbetracht der Strenge des Schiedsrichters da vorrauszusehen
und meiner Meinung keine Verschwörung!
Der Schiedsrichter hat eben Fouls geahndet, nicht nur auf deutscher Seite, und das ist die Aufgabe eines Schiedsrichters.
Aber jeder Mensch ist auch ein Mensch, eine eventuelle Fehlerquote ist immer mit inbegriffen,
doch wenn man eben auch vor dem Tor steht und kein Ball rein kriegt,
da kann kein Schiedsrichter was für, oder meinst du der hätte eventuelle Tore nicht gegeben?

Schwarzmalerei, so wie du sie anscheinend betreibst, halte ich für nicht angemessen.
Gerade, weil man wußte, eben auch schon vorher,, wie streng dieser Schiedsrichter ist, hätte man achtsamer sein müssen.

LG
flimm
 
Ich empfinde diese WM als langweilig, ohne Esprit, ohne "Spirit"....:rolleyes:

LG
Juppi

Probier´s mal mit.. "Spirit of the fly".. oder wie hören sich für dich diese Vuvuzelas an?

fliege01.jpg

http://www.zu-brot.de/wp-content/uploads/2008/07/fliege01.jpg
 
Probier´s mal mit.. "Spirit of the fly".. oder wie hören sich für dich diese Vuvuzelas an?

Ooch, an die Vuvuzelas hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Aber die Spiele, die dort stattfinden, könnten auch in der Regionalliga so ablaufen: Ohne Feuer, ohne großartigen Einsatz, lustlos....Ich verstehe das nicht. Da ist WM und keiner macht so richtig mit. England und Frankreich z.B. stolpern übers Feld, als hätten sie die Handbremse gezogen. Spanien? Nicht wiederzuerkennen. Wo bleibt der Zauberfussball?:rolleyes:
LG
Juppi
 
Huhu ihr alle

Martina schrieb:
Mönsch Gabi, wir kneifen doch nicht.

Ach Martinchen*seufts*...er blickts nich ...:wut2:

Gabi und Stefan haben schon recht....soviel Arbeit für son Vollpfosten...nöö da spiel ich mir lieber an den Füßen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Hallo flimm,

Gerade, weil man wußte, eben auch schon vorher,, wie streng dieser Schiedsrichter ist,
hätte man achtsamer sein müssen.

Es war Undianos WM-Premiere. Wenn “man” vorher wusste, wie Schiri “Farbenfroh” tickt,
ist es umso unverständlicher, dass die FIFA ihn bei einer WM einsetzt.
Er wird nicht nur in der Sportpresse kritisiert, sondern auch von den eigenen Berufskollegen.

Hätte ... wäre ... wenn sich 20 Mann um 1 Ball streiten, gegenseitig aufeinander losstürmen und
sich gegenseitig abwehren, ist nicht jeder Körperkontakt gleich ein schlimmes Foul.

Wie man an solchen Sportarten Gefallen finden kann, erschließt sich mir sowieso nicht.

Ich kann Fluses Frage nach dem Ausgang der WM nicht beantworten,
sondern versuche mir persönlich lediglich einzelne Spiele astrologisch zu erklären.

Nachdem anfangs gar nicht klar war, welches Team dem AC zugeordnet wird
wenn Deutschland ./. xxx spielt, entscheide ich mich inzwischen für D/AC, xxx/DC,
Torwart = Saturn, 10. Haus, Steinbock, Schiri = Jupiter, 9. Haus, Schütze.
Das Spiel findet im 5. Haus statt und die Mannschaften entsprechen dem 11. Haus.

Besonders aufschlussreich finde ich inzwischen eine Synastrie von Spiel und Schiri.
Leider habe ich noch keine Informationen gefunden, wer die nächsten Spiele “richtet”.

Ich möchte aus meinen astrologischen Aktivitäten einfach nur neue Erkenntnisse sammeln.

Liebe Grüße
Christel
 
Liebe Christel,

habe dir ja nur meine Meinung dazu gesagt,
wie ich es halt sehe :)

Wie man an solchen Sportarten Gefallen finden kann, erschließt sich mir sowieso nicht.
ich glaube das ist der mars, ich mag Wettbewerbsspiele, alles wo man gegeneinander antreten kann, wer ist der schnellste, der geschickteste, der klügste, egal welches Thema .....................;)

oder das 5.Haus?

LG
flimm
 
Hallo flimm,

Es war Undianos WM-Premiere. Wenn “man” vorher wusste, wie Schiri “Farbenfroh” tickt,
ist es umso unverständlicher, dass die FIFA ihn bei einer WM einsetzt.
Er wird nicht nur in der Sportpresse kritisiert, sondern auch von den eigenen Berufskollegen.

Hätte ... wäre ... wenn sich 20 Mann um 1 Ball streiten, gegenseitig aufeinander losstürmen und
sich gegenseitig abwehren, ist nicht jeder Körperkontakt gleich ein schlimmes Foul.

Wie man an solchen Sportarten Gefallen finden kann, erschließt sich mir sowieso nicht.


20 mann streiten sich vorwiegend deshalb sogerne um den Ball weil sie mit
ihrem Hobby jede Menge Geld verdienen können . Wenn sie gut aussehen
und noch bessere kicker sind werden sie zusätzlich nach ihrem Marktwert bemessen.

Es gibt gute und schlechte schiris im Normalfall weiß man nach 10 Minuten bereits wie ein Fußballer tickt und wenn man bereits ne gelbe Karte hat
und weiß das der Schiri gerne Karten spielt dann muss man sich als Profi
zurückhalten er bekommt schliesslich mega Kohle dafür ich weiß nicht was man in deutschland so zahlt
ich schätze mal vorsichtig 35-45.000 Euro im Monat ohne Prämien.
Für die Nationalmanschaft gibt es natürlich extra noch was drauf.

Und es war nicht der einzige Schiedsrichter der gerne Karten spielte .
Christiano Ronaldo bekam in der 10 Minute die gelbe Karte (
zu unrecht,er wurde gefoult) danach war er nicht mehr zusehen am Platz er zog sich vollkommen zurück , warum ? Weil er das Spiel inklusive Schiri lesen konnte und wusste das er weg ist wenn der Schiri nochmal irgendetwas pfeift.

mfg T
 
Werbung:
Liebe Christel,

habe dir ja nur meine Meinung dazu gesagt,
wie ich es halt sehe :)


ich glaube das ist der mars, ich mag Wettbewerbsspiele, alles wo man gegeneinander antreten kann, wer ist der schnellste, der geschickteste, der klügste, egal welches Thema .....................;)

oder das 5.Haus?

LG
flimm

Hallo Flimm,

ich liebe heute noch Herausforderungen.
Meine sportlichen Wettkämpfe wurden allerdings durch Stoppuhren oder Lichtschranken entschieden.

LG Christel
 
Zurück
Oben