Der WM-Fred

Flüschen

Mitglied
Registriert
4. September 2009
Beiträge
622
Moinsen liebe Fories!

Ja es ist endlich so weit
Die Wm ist gestartet und unsere Jungs werden am 13 Jun, 20:30 gegen Australien im Durban Stadium, Durban ins erste Spiel gehen.
Was glaub Ihr wie wird diese Meisterschaft für uns ausgehen?

*mal die Vuvuzela klar macht ,Fähnchen ans Auto und die Landesfarben ins Gesicht..:banane:

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Na pfui! Du hängst dich auch in den Trötenchor :wut1: :D
Ich hätte den Thread eher deswegen eröffnet, weil ich für diese WM kein sonderlich gutes Bauchgefühl hege. Aber das HS hab ich mir noch nicht angeguckt, um mein Gefühl irgendwie zu untermauern. Also schweig ich mal lieber.

:) :grouphug:
 
Moin Venus
Na nix Pfui!!! :D Das ist doch super, endlich Leben in der Bude.(ok, wäre ich böse würde ich sagen Brot und Spiele für's Volk :party02:)

So ne Tröte hab ich leider nicht, vermutlich weil Schatzi weiß, dass ich das Ding so lange maltretieren würde (ganz zu schweigen von meinen Mitmenschen) bis es zum Anpfiff vom Deutschlandspiel entnervt den Geist aufgegeben hätte.:D

In die Radix hätte ich auch gerne geschaut, leider bin ich mir noch unschlüssig welches Datum für die deutsche 11 genommen werden sollte.Schließlich spielt ja nicht ein ganzes Land sondern eine mit Hängen und Würgen zusammengetüfftelte Manschaft.
Liebe Grüße
Fluse:rolleyes:
 
Hallo Flüschen,

hier mal Horoskop vom Spielbeginn.
Unsere Mannschaft wird von Saturn dargestellt, der Gegner durch die Sonne.
Jetzt kommst wohl darauf an, was besser steht.
Saturn in 8 symbolisiert sicher auch die starke Anspannung der Mannschaft, den Druck und Ehrgeiz gewinnen zu wollen/müssen. Die Opposition zu Uranus könnte für überraschende Wendungen stehen.
Die Sonne (Gegner) steht im Zwilling neutral, aber im 5.Haus doch relativ gut und selbstbewußt. Saturn und Uranus bilden ein zulaufendes Quadrat.
Im 1.Haus unserer Mannschaft finden sich Lilith und Neptun. Damit könnte sich der Traum vom Sieg in Luft auflösen. Es könnte für eine Mannschaft sprechen, die nicht richtig in den Spielfluss kommt und die nur mit gebremster Kraft agiert, während die Sonne in 5/Zwillinge technisch besser und lockerer spielt.
Der letzte Aspekt des Mondes ist ein Sextil zu Saturn, was dann doch wieder auf einen Gewinn hoffen lässt.
Mein Tipp: unentschieden, wobei die gegnerische Mannschaft den besseren Fussball abliefert :)
Natürlich ist das alles nur Spekulation:D

87383965tzqxz.jpg


lg
Gabi
 
Hallo Fluse, Gabi und alle :grouphug:

Oha, ein neues Studienobjekt !!!


Jupiter/Uranus Trigon Venus:

Jupiter/Uranus im Widder und im 3. Haus sorgt bestimmt für ein temperamentvolles Spiel
und sehr viel Vuvuzela-Getröte. :escape:

http://www.edeka-storesoccer.de/composer/?kamp=gooadwWM03

Die Venus im 6. Haus wird uns hoffentlich ein schönes Spiel bescheren.


Mars/Pluto-Trigon:

Mars im 8. Haus und Pluto Hv10 stehen zum Spielbeginn beide im Sextil zum MC.
Es wird vermutlich ein kraftvolles Spiel mit viel Körpereinsatz.
Hoffentlich verläuft das Spiel ohne ernsthafte Verletzungen (Mars/Chiron-Opposition).

Bei Spielende bildet der Krebs-Mond im 5. Haus einen 135°-Aspekt zum MC im Skorpion
und zur Neptun/Lilith- Konjunktion am Wassermann-AC.
Es wäre echt schade, wenn einige Fans die Kontrolle über ihre Emotionen verlieren würden.


Ich weiß zwar nicht, warum Saturn für Deutschland steht, aber bei einem Venus/Saturn-Sextil
und Venus-Jupiter/Uranus-Trigon hoffe ich auf ein positives Ergebnis.
Dagegen ist die unaspektierte Sonne chancenlos. ;)

Ich hoffe, dass Deutschland während der WM keine Mannschaft wird, deren Sonne ins
Quadrat zu Saturn und Jupiter/Uranus bzw. in Opposition zum Pluto läuft (16.- 28.06.2010)
und dass die Welt von weiteren Katastrophen verschont bleibt. :rolleyes:

Alles Gute und viel Spaß. :umarmen:

Christel
 
:welle: Hejaaaaa:sekt:

Sooo geht das....vier zu null!!!was will man mehr!!!!

Ok,hinterher is man immer schlauer...Daher Dir liebe Gabi vielen Dank für die reingestellte Grafik zum Spiel.

Christel schrieb:
Oha, ein neues Studienobjekt !!!
Na logisch..so eine Gelegenheit darf man sich doch gar nicht entgehen lassen.


Christel schrieb:
Jupiter/Uranus im Widder und im 3. Haus sorgt bestimmt für ein temperamentvolles Spiel
und sehr viel Vuvuzela-Getröte.
Auch das ist doch toll..wobei ich auch zugeben muss..ein paar "Stammensgesänge" a la *schlaaand,schlaaaand,schlaaaand*..fänd ich auch nich schlecht:D

Christel schrieb:
Mars im 8. Haus und Pluto Hv10 stehen zum Spielbeginn beide im Sextil zum MC.
Es wird vermutlich ein kraftvolles Spiel mit viel Körpereinsatz.
Hoffentlich verläuft das Spiel ohne ernsthafte Verletzungen (Mars/Chiron-Oppositio

Ja den Körpereinsatz unserer Jungs haben die Australier ganz schön geschafft.:banane:

Gabi schrieb:
Saturn in 8 symbolisiert sicher auch die starke Anspannung der Mannschaft, den Druck und Ehrgeiz gewinnen zu wollen/müssen. Die Opposition zu Uranus könnte für überraschende Wendungen stehen.

Ja,da geb ich Dir Recht gabi..aber sie haben ja glücklicherweise diesen saturnischen Druck gut umsetzen können.

Gabi schrieb:
Der letzte Aspekt des Mondes ist ein Sextil zu Saturn, was dann doch wieder auf einen Gewinn hoffen lässt.
scheint so dass dieser Aspekt doch eine größere Gewichtung verdient als solche mit unpersönlichen Planeten.


Sonne-in-echt schrieb:
PS.: Macht schonmal die Bunker fertig ....

:D ja nee is klar..aber nur ohne Licht..mal sehen ob sie dann noch treffen*g*

Liebe Grüße
Fluse
 
geil

jetzt werden wirs, die Weltmeister.
Serbien 3:0
Ghana 2:1

Dann gehts weiter:
USA 2:1
Argentinien im Viertelfinale wird auch weggefegt mit 4-2

Es kann im Habfinale folgen: Spanien oder Italien, wenn alles nach Plan läuft. Sonst auch Elfenbeinküste, Portugal oder Kamerun.

Dann Brasilien noch wegfegen 5:2 (in 90 Minuten).
Dampfwalzenfussball.

Ich hab die Aussies stärker eingeschätzt.

Bei den Argentiniern muss man mal abwarten, ob die nicht noch einschlafen. Ich glaub nicht, dass die wirklich besser sind als deutschland, Italien oder Holland.

Und England wird wie Frankreich wohl kaum noch aufwachen, spielen diesmal keine Rolle.

Wäre schön für Südafrika, wenn mexiko und südafrika weiterkommen (und Frankreich - leider - rausfliegt).
England kann ja dann 2. werden nach den USA in Gruppe C.
Den USA würd ichs nämlich gönnen erster zu werden. Und wir können dann die Engländer auseinandernehmen, mal wieder Rache für wembley nehmen und unsere Stürmer gegen den Torhüter testen, der ja bei den Engländern auch Blackouts bekommt (gegen USA der Ausgleich, Traumtor). :D

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo Flüschen,

wie nett von dir, das wenige, was stimmt, hervorzuheben.:umarmen:

Nee, meine Analyse war nix.:schmoll:

Die deutsche Mannschaft war viel besser, als ich, nach dem astrolgischen Bild, glaubte. Rückblickend würde ich die Konstellationen ganz anders gewichten.
Ich überlege eben, ob unsere Mannschaft evtl. doch eher durch die Sonne symbolisiert wurde? Keine Ahnung.:D

Trotzdem freu ich mich über den Sieg der Jungs. *festeindiewuwuzelapust*:banane:

lg
Gabi
 
Zurück
Oben