Der WM-Fred

Hallo Christel,

wer wie Klose (ist ja angeblich ein Profi) NICHT mitbekommt, wie der Schiri TICKT, dem kann NICHT mehr geholfen werden. Beim zweiten Foul hätte Klose es wissen MÜSSEN, das ist Arroganz und Blindheit pur, eben typisch deutsch.

Gruß

Martin

Lieber Martin,

verzeih, aber das sehe ich anders.

Es ist nicht die Aufgabe eines Profis, den Schiri zu analysieren oder sich von ihm einschüchtern zu lassen.
Die 1. gelbe Karte ging nicht zufällig an Klose.

Klose wurde bei der WM 2006 mit dem „Goldenen Schuh“ für den besten Torschützen ausgezeichnet.
Er erzielte genau wie bei der vergangenen WM 2002 in Japan und Südkorea 5 Tore
und erhöhte damit sein WM-Tor-Konto auf 10 Treffer.

In der WM-Rangliste nimmt Deutschland den 3. Platz ein und Spanien liegt auf dem 20. Platz zurück.
Die Europa-Meisterschaft 2008 gewann Spanien gegen Deutschland knapp mit 1:0

Die Niederlage gegen die Schweiz hat der spanischen Euphorie aus den Testspielen einen Schock versetzt und
Undiano ist nicht der 1. Unparteiische, der weiß, wie man einen gefährlichen Gegner „ausschaltet“.

Ich hoffe, dass unser Kaiser und Jogi bei der FIFA Protest einlegen und sich unsere Jungs nicht demoralisieren lassen.
Meine Löwen werden in ähnlichen Situationen zu blutrünstigen Raubtieren, die kein Erbarmen kennen.


Kopf hoch, Jungs! Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Liebe Grüße
Christel
 
Werbung:
Iakchus schrieb:
Mich hast Du da nicht gefragt. Aber ich sag (schreib) dir mal nicht sehr ernsthaft erst:
Es ist generell möglich, sehr viel herauszufinden. Aber nicht generell.
Soll das komisch sein? Hmm, nicht mein Humor... :rolleyes:
Hi Schlucke
Ja, das soll komisch sein. :D Ist doch auch lustig, findest Du nicht?
Es ist auch keine Tautologie, darin steckt das Geheimnis des ambivalenten Denkens. Wer das lösen kann, versteht auch die Astrologie, dass sie genau sein kann, und die bei den schäbigen Studien , die von Astrokritikern erhoben werden (und durchgeführt) - die ja keine Ahnung haben, was sie eigentlich untersuchen sollten - nicht genau ist. Generell ist es schon möglich, viel herauszufinden, Aber generell interessiert dich das nicht, was das wäre. Was denn genau an der Astrologie ist oder was genau sein kann.
Wieso fragst Du eigentlich immer nach Prognosen, das ist nun wirklich nicht alles, was die Astrologie kann (oder können soll). Es gibt Dinge, da brauchts kein Superastrologe zu sein, wenn Du verstehst was ich meine (vermutlich nicht).

LG
Stefan
 
Hallo Fans!

Ist der Schiedsrichter das Zünglein an (in) der Waage?

Am 13.06.2010, 20:30 Uhr, Durban befand sich das 9. Haus im Waagezeichen.
Die Venus im 6. Haus stand im Trigon zur Jupiter/Uranus-Konjunktion im 3. Haus.
Das Schützezeichen herrschte über das 11. Haus.

Am 18.06.2010, 13:30 Uhr, Port Elizabeth stand der AC auf 22° Waage und
bildete ein Trigon zur Spitze des 9. Hauses.
Merkur Hv9 stand im Quadrat zum Mond Hv10.
Die Sonne (Hv11) befand sich im 9. Haus und im Quadrat zur Saturn/Jupiter+Uranus-Opposition
auf der Achse 6 / 12.

Am 23.06.2010, 20:30 Uhr, Johannesburg steht die Spitze des 9. Hauses auf 07° Waage.
Die Venus am DC bildet ein Quadrat zum MC.
Die Sonne (HvDC) und Pluto (HvMC) stehen in Opposition auf der Achse 5 / 11 und
im Quadrat zu Jupiter in 2.

Man darf gespannt sein, zu wessen Gunsten der “Unparteiische” entscheiden wird.

Liebe Grüße
Christel
 
Hallo Christel, :)

mich würde ja schon mal interessieren, wo in Deinem Radix Dein Hang zu Verschwörungstheorien angesiedelt ist. Bidde verrate es mir. :)

Was den Fußball betrifft, da haben meiner Meinung nach damals wie heute die Spieler den Ball am Fuß und nicht der Schiri. Unabhängig von schiedsrichterlichen Leistungen fallen mir für die Unsummen, die die Fußballspieler weltweit verdienen, viel zu wenig Tore und da kann aus meiner Sicht nun wirklich kein Schiedsrichter was dafür.

Sportlich gesehen ist es oft ganz einfach: wer schneller und wendiger ist als der Gegner muss nicht foulen. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Stefan!

Ja, das soll komisch sein. :D Ist doch auch lustig, findest Du nicht?

Hält sich in Grenzen... Amüsant ist allenfalls, dass das ein plumper Widerspruch ist, in den Du versuchst, etwas hinein zu interpretieren.

Es ist auch keine Tautologie, darin steckt das Geheimnis des ambivalenten Denkens.

Erzähl' doch bitte mehr über dieses öminöse "ambivalente Denken"! Wie denkt es sich so doppelwertig?

Wer das lösen kann, versteht auch die Astrologie,

Ich hab's gelöst. Es ist ein Widerspruch. :D

dass sie genau sein kann, und die bei den schäbigen Studien ,

Was genau ist schäbig an den Studien? Das Ergebnis?

die von Astrokritikern erhoben werden (und durchgeführt)

Ach komm, Stefan! Hab ich Dir doch schon mehrfach geschrieben, dass das nicht stimmt.

- die ja keine Ahnung haben, was sie eigentlich untersuchen sollten - nicht genau ist.

Die haben sehr wohl eine Ahnung. Ich erinnere nur an die von Dir angeführte Studie (Wunder/Gömmel), die sich dann ja auch als negativ im Ergebnis rausstellte.

Generell ist es schon möglich, viel herauszufinden, Aber generell interessiert dich das nicht, was das wäre. Was denn genau an der Astrologie ist oder was genau sein kann.

Wenn es denn da etwas gäbe, dann interessierte mich das schon sehr. Aber da ist bisher nix...

Wieso fragst Du eigentlich immer nach Prognosen, das ist nun wirklich nicht alles, was die Astrologie kann (oder können soll).

Ich dachte, darum geht es in diesem Thread...

Es gibt Dinge, da brauchts kein Superastrologe zu sein, wenn Du verstehst was ich meine (vermutlich nicht).

Du vermutest richtig. Aber ich will auch nicht weiter danach fragen. Du löscht ja sowieso die relevanteren Teile aus meinen Postings.

Traut sich denn hier jemand nun eine Prognose auf den WM-Titel aufgrund astrologischer Daten abzugeben?

Gruß, Schlucke.

PS: Danke Markus! War ein Versehen. Dass Iakschus=Stefan, ist mir bekannt. Sorry dafür!
 
Hallo Stefan!


Traut sich denn hier jemand nun eine Prognose auf den WM-Titel aufgrund astrologischer Daten abzugeben?

Gruß, Schlucke.

Na du hast ja ein sonniges Gemüt....
So viel Mühe um sich dann auf der Seite von diesem seltsamen Freistetter wieder zu finden, der jeden Satz durchsabbert? Nee danke.
 
Na du hast ja ein sonniges Gemüt....
So viel Mühe um sich dann auf der Seite von diesem seltsamen Freistetter wieder zu finden, der jeden Satz durchsabbert? Nee danke.

Mönsch Gabi, wir kneifen doch nicht. :D

Ich schlage vor, Du übernimmst alle Spieler-Horoskope der Gruppen A-D, ich übernehme alle Spieler-Horoskope der Gruppen E-H, Stefan übernimmt alle Trainer, Fifa-Verantwortlichen, die Schiedsrichter und die Sponsoren, dann brauchen wir noch jemanden, der die kompletten Länderhoroskope analysiert und einen Freiwilligen, der sämtliche Synastrien der Länder, der Spieler, der einzelnen Spieler zu den jeweiligen Trainern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Masseuren, Psychologen, Fernsehmoderatoren, TV-Experten, Ex-Nationalspielern aller Länder erstellt, sowie die Synastrien jedes Einzelnen Verbandsfunktionärs zu den Gründungshoroskopen der einzelnen Verbände jedes teilnehmenden Landes.

Dann brauchen wir noch jemanden, der die Synastrien jedes einzelnen Spielers jedes teilnehmenden Landes zu den jeweiligen Spieler-Frauen, -freundinnen erstellt, sowie jemanden, der die vorgeburtlichen Extremsituationen jedes einzelnen Teilnehmers überprüft und katalogisiert.

Dann muss sich noch jemand bereiterklären, eine astrologische Analyse des Beziehungsverhaltens jedes einzelnen Menschen, der irgendwie an dieser WM beteiligt ist, zu erstellen.

Markus dürfte interessiert daran zu sein, jedem einzelnen Teilnehmer an der WM die stundenastrologische Frage zu beantworten: "Werde ich mit meiner Mannschaft für mein Land Weltmeister?"

Wahrscheinlich habe ich noch was vergessen, aber ich denke, das dürfte doch einigermaßen reichen, um bis spätestens zur WM 2014 in Brasilien den Weltmeister 2010 zweifelsfrei astrologisch ermittelt zu haben. ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg. :D
Martina
 
Hi Gabi
Na du hast ja ein sonniges Gemüt....
So viel Mühe um sich dann auf der Seite von diesem seltsamen Freistetter wieder zu finden, der jeden Satz durchsabbert? Nee danke.

Lach, genau dasselbe denk ich mir auch. Die Fallen, die so oft ausgelegt sind, die schimmern einfach durch...; ich werds nie vergessen, wie ich dort was gesagt hatte, und im Grunde nur deren Gedanken verfolgte, was dann in der Einleitung zu einem neuerlichen Hassthread aufgegriffen wurde. Wobei ich das so , wie man es dann kolportierte , nicht verstanden sehen wollte. Es war nur ein Aspekt von vielen.
Aber egal was man ihnen sagt, die haben ja nur zerfleischt, was sie vorfanden und warens eifrig, was das Zeug hielt. Ich hab aber mehr Spaß daran, mit meinen eigenen Prognosen zu wachsen, egal was ich unter Prognose verstehe (ich glaube ja nicht ohne Vorbehalte an diese Möglichkeit). Also lieber was vernünftiges machen, und wenns nur labern ist, anstatt hinunter zu kommen in die Fuchserei und diese ganzen Geschichten.

LG
Stefan
 
Werbung:
Hallo Christel, :)

mich würde ja schon mal interessieren, wo in Deinem Radix Dein Hang zu Verschwörungstheorien angesiedelt ist.
Bidde verrate es mir. :)

Liebe Martina,

das würde ich gerne tun, wenn es ihn gäbe.

Kann es sein, dass Jupiter - Dein AC-Herrscher in 12 - im Quadrat zu tMars (9) etwas
unbesonnen reagiert und falsche Schlüsse zieht?

Ich versuche lediglich die Aufgabe der Schiris astrologisch ausfindig zu machen.
Sie entscheiden bzw. richten über falsch oder richtig sowie gut und böse.
Dazu fällt mir das 9. Haus, Schütze oder Hv9, Jupiter und deren Aspekte ein.

Was den Fußball betrifft, da haben meiner Meinung nach damals wie heute die Spieler den Ball am Fuß und nicht der Schiri. Unabhängig von schiedsrichterlichen Leistungen fallen mir für die Unsummen, die die Fußballspieler weltweit verdienen, viel zu wenig Tore und da kann aus meiner Sicht nun wirklich kein Schiedsrichter was dafür.

Die ganze WM ist - wie alle anderen Wettkämpfe im Profisport auch - ein Tanz um’s goldene Kalb.
Da wird gedopt und geschmiert wie in der freien Marktwirtschaft.


Sportlich gesehen ist es oft ganz einfach: wer schneller und wendiger ist als der Gegner muss nicht foulen. ;)

Liebe Grüße
Martina

Du übersiehst, dass zwei Mannschaften gegeneinander und nicht miteinander spielen.
Fußball ist weder eine Ballett-Aufführung noch ein Tennisspiel.
Aufzeichnungen beweisen immer wieder, dass Schiedsrichter nicht unfehlbar sind.

In den 23 WM-Spielen bis zum Samstag verteilten die Schiedsrichter bislang 82 Gelbe Karten,
vier Mal Gelb-Rot und drei Mal Rot. Das macht rund vier Karten pro Spiel. Eigentlich ein guter Durchschnitt.
Der 36-jährige Hobby-Tennisspieler Undiano führt bei seiner WM-Premiere zum Leidwesen der Deutschen
die Kartenstatistik an.

Undiano ist am 08.10.1973 in Pamplona/E geboren.
Er hat Pluto, Sonne und Uranus in der Waage.
Sein Wassermann-Jupiter steht im Trigon zu rPluto.
Sein Saturn/Pluto-Quadrat wird von tPluto ausgelöst.

Zufälle gibts, die gibts gar nicht :D

Liebe Grüße
Christel
 
Zurück
Oben