Der Wiederspruch in sich...!?!?!?! Bitte Bitte lesen!



Vielleicht hilft dir das weiter: Wann immer mir mein engster Freund von Engeln in materialisierter Gestalt erzählte (er ist ihnen 2 oder 3 Mal begegnet), so waren diese immer schwarz gekleidet und hatten unglaublich schöne Gesichter. Auch im Film "Stadt der Engel" ist dieses Phänomen aufgegriffen worden.

Liebe Ninth

An diesen Film habe ich automatisch kurz nach dem aufwachen gedacht! Ich liebe diesen Film und das war mein erster Gedanke! Außerdem urteile ich oft im Traum nicht nach Aussehen oder Erscheinung sondern vielmehr nach Gefühl und Empfingung! Das ist glaube ich eh das Beste was ich machen kann!

Vielen Dank für die Liebe hilfe noch an alle anderen. ich finde das sehr hilfreich!

Alles Liebe Luna Sophia
 
Werbung:
Hallo Luna Sophia,

auch ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einem Schwarzen Mann
während einer Traumreise bzw Schamanischen Reise.
Obwohl das Bild das in mir hochstieg furchtbar erschreckend war, war
das GEfühl als ich spaeter daran wieder dachte wunderschön, so wie eine
"Segnung".
Das Schwarz oder auch Dunkelblau steht oder wird mit dem Saturn und seinen Eigenschaften verbunden. Der Saturn steht wiederum für unseren Astralleib
also das Licht-Kleid die Neigungen und LEidenschaften, die wir für dieses Leben mitgebracht haben.
Die Figur des schwarzen MAnnes ist also eine Art verkörperung unseres Karmas, eine Art Hüter der Schwelle zum Jenseits.
Auch wenn wir uns nicht an einen Reinkarnationsgedanken gewöhnt haben,
wissen wir wie man sich karmisch belasten kann, also negatives verschulden.
Das schwarz ist ja im Grunde nicht das Lichtkleid für das es stehen müsste.
Aber jeder MEnsch hat auch ein anderes Verhaeltnis zu den Eigenschaften und BElastungen die er mit ins Leben gebracht hat.
Karmische Belastungen bereiten bereits KIndern Alptraeume;
im spaeteren Dasein haben sie sich jedoch oft relativiert, je nachdem ob man psychisch stabiler ist oder nicht.
So wie Du es beschreibst setzt Du Dich eher bewusst mit den saturnischen
Seiten ausseinander oder hast bereits eine bestimmte Schwelle überschritten,
arbeitest so Hand in HAnd.
Alles Ernsthafte, Strenge die SChwellen und Prüfungen im Leben mögen für Dich das Schattenhafte bereits verloren haben, Du arbeitest HAnd in Hand und wehrst Dich also nicht.

Das ist also Durchaus nicht so ein Widerspruch, bzw das Widersprüchliche ist im Menschen selbst veranlagt. Da der Saturn auch für den Vater steht und seine Autoritaet, das setzen von grenzen steht seine Strenge symbolisiert,
gibt es doch die Seite die wir daran mögen und die wir sogar lieben...
 
Zurück
Oben