Der Weg - Deutung

frager73

Mitglied
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
67
Ort
Sachsen
Frage: Was kann ich tun, um meine langjährige Liebe dazu zu bringen, sich mir gegenüber mehr in Richtung fester Beziehung einzusetzen und ihr eigenes Leben zu ändern?

Gewählt habe ich "Der Weg", Deutung Liebe und Beziehung, Universal Waite Tarot

So haben Sie bisher gewirkt: Sonne
So hat es sich bisher angefühlt: Gerechtigkeit
Davon sind Sie bislang ausgegangen: As der Stäbe
Das sollten Sie bedenken: Zehn Schwerter
Mit diesen Gefühlen sollten Sie rechnen: Die Herrscherin
Das sollten Sie konkret tun: Acht Münzen
Wenn Sie dem Rat der Karten folgen hat
Ihr Vorhaben diese Chancen: 10 Münzen

Meine Deutungsidee:
Kann es sein, dass ich meine bisherigen Aktivitäten (As der Stäbe) ihr gegenüber einstellen soll (10 Schwerter)?
Also simpel gesagt, dass ich einfach mal Nichts tun sollte, aber das sofort und richtig stark (8 Münzen) und dann wird alles gut (10 Münzen)?

Mag jemand deuten?
Danke & Schöne Grüße
 
Werbung:
Frage: Was kann ich tun, um meine langjährige Liebe dazu zu bringen, sich mir gegenüber mehr in Richtung fester Beziehung einzusetzen und ihr eigenes Leben zu ändern?


Also, das Leben eines anderen zu eigenem Vorteil ändern.......ist nicht so positiv!

Es sieht viel mehr danach aus, dass eure Erwartungen nicht die selben waren,
und dass du dir bewusst werden müsstest, ob dir eine Liebesfreundschaft
reichen könnte oder selbst einen anderen Weg einschlägst und dir eine
Beziehung suchst......denn als echte Freundschaft scheint sie für dich ja von großem Wert zu sein.:zauberer1
 
Hallo Nicandra,
nix gegen Deine Meinung, aber schade dass Du nicht oben angeführte Legung mitdeutest. :tomate: Mir ist klar, dass ich sie nicht >ändern< kann. Meine Frage ist, welches Verhalten meinerseits am Besten wäre um sie so positiv wie möglich zu stimmen, denn mehr als mein Verhalten kann ich nicht beeinflussen. Dazu kann man Karten befragen.
LG
 
Frage:
Meine Deutungsidee:
Kann es sein, dass ich meine bisherigen Aktivitäten (As der Stäbe) ihr gegenüber einstellen soll (10 Schwerter)?
Also simpel gesagt, dass ich einfach mal Nichts tun sollte, aber das sofort und richtig stark (8 Münzen) und dann wird alles gut (10 Münzen)?

Mag jemand deuten?
Danke & Schöne Grüße

Hi Fragender,

Ja, tu nichts und alles wird gut für dich...

LG
IbkE
 
Hi Fragender,

Ja, tu nichts und alles wird gut für dich...

LG
IbkE

Hallo frager

Ich würde mich IbkE anschliessen und auch sagen: einfach mal nichts tun, es gut sein lassen und darauf vertrauen, dass alles seine Richtigkeit hat. Dann kommt das gut, in welcher Form auch immer.

lg
Krähe
 
Hallo ihr Tarot-Profis,

ich würde mich sehr über eine Interpretation der Karten freuen. Ich möchte nämlich gern etwas lernen:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Frager
Ich bin zwar kein Profi, aber ich deute Dir gerne die Karten.

Mit der Sonne aus Ausgangspunkt, als Sinnbild der Waerme, Lebensfreude und Zuversicht zeigt, dass ihr Euch sehr zugetan ward. Mit der Gerechtigkeit hast Du Dich bemueht ein klares Bild zu bekommen und die Probleme zuloesen um ein Gleichgewicht herzustellen. Du bist davon ausgegangen, dass die Chance besteht eine intensive, lebendige Beziehung zu fuehren. Deine ganze Kraft und Staerke, hast Du in diese Beziehung gestecckt Stab Ass. Nur die Schwert 10 hat so eine quaelende Seite, Schluss machen, eine ungute Beziehung beenden, oder aber eine Umkehr, nicht alles mit dem Verstand loesen wollen, das nehmen was geboten wird. Mit der Herrscherin solltest Du Deine Liebe nicht an Bedingungen knuepfen, alles im Fluss lassen, so waeren ganz neue Erkenntnisse und Einsichten moeglich. Was sollst Du tun Muenz8 neue Erfahrungen machen, neue Wege gehen, nichts erwarten sondern nehmen was Dir geboten wird.
Mit Muenz10 siehst Du ploetzlich alles ganz anders, nimmst kleine Gesten wahr, wenn Du nicht aus Uebereifer alles zerstoerst koenntest Du eine schoene Beziehung fuehren.

Die QS sind die Liebenden, Entscheidungen sollten mit dem Herzen getroffen werden.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Werbung:
Hallo frager73,ich versuche es mal.Habe dir was rausgeschrieben aus dem Buch von Hajo Banzhaf.

So haben sie gewirkt:Sonne= großmütig,zuversichtlich,unbekümmert,lebendig

So hat es sich bisher angefühlt:Gerechtigkeit= Du prüfst und wägst ab,weil du dich deiner Verantwortung bewusst bist.Du möchtest eine klare Entscheidung treffen und zu einer eindeutigen Haltung finden die du guten Gewissens vertreten kannst.Für beide heisst es Verantwortung für die derzeitige Situation übernehmen.

Davon sind sie bislang ausgegangen:Ass der Stäbe= Jedes Ass bedeutet eine gute Gelegenheit die ergriffen und verwirklicht werden sollte,weil sie neue Perspektiven eröffnet und echte Chancen bietet.Dazu gehören Mut und Risikofreude.Das bedeutet es wartet eine heiße Chance ein Abenteuer zu erleben oder in anderer Weise neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen.

Das sollten sie bedenken:Zehn Schwerter= ein abruptes,willkürliches Ende,düstere Perspektive

Mit diesen Gefühlen sollten sie rechnen: Die Herrscherin= Lebendige Zeiten in der Liebe.Es drängt danach neues Leben in die Beziehung zu bringen.Sei offen für Wachstumsprozesse,selbst wenn damit notwendigerweise Veränderungen einhergehen.Du betritts fruchtbaren Boden.

Das sollten sie konkret tun:Acht Münzen= zeigen einen überlegten geplanten Neubeginn,der Freude macht.Eine aussichtsreiche Entwicklung in der Liebe.Ob frische Liebe oder eine Aufbauarbeit in einer alten Liebe.Die Chancen stehen gut.

Ihr Vorhaben/diese Chancen:Zehn Münzen= eine Glückskarte,der glückliche Gewinner.Das Glück ist dir hold.Entweder wirst du dich Hals über Kopf neu verlieben oder in deinen Liebesleben gibt es eine andere,unerwartete aber höchst erfreuliche Wendung.

Ich hoffe frager73 ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen ;) LG von Goldfee
 
Zurück
Oben