Bitte bitte bei Deutung helfen

onemystery

Mitglied
Registriert
28. September 2004
Beiträge
89
Ort
Soest
Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum und Anfängerin im Tarotkarten legen.
Könnte mir vielleicht jemand bei der Deutung des folgenden helfen? Bitte bitte.
Kann es sein das meine Karten sich auf die Vergangenheit beziehen?

Ich wollte herausfinden, wie es um die Beziehung zu einem bestimmten Mann bestellt ist. Also habe ich das Beziehungsspiel mit 7 Karten gelegt. Ich habe immer das Crowley Tarot benutzt.

Beziehungsspiel:
Platz 1: 7 kelche
Platz 2: 2 schwerter
Platz 3: 5 schwerter
Platz 4: 10 münzen/scheiben
Platz 5: as der münzen/scheiben
Platz 6: 9 stäbe
Platz 7: 10 kelche

Um dan herauszufinden wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll habe ich noch das Kreuz gelegt dabei kam folgendes heraus:

DAs Kreuz:
Platz 1: 8 stäbe
Platz 2: 2 münzen/scheiben
Platz 3: 8 münzen/scheiben
Platz 4: Prinzessin der Stäbe

Die Platznummerierung hab ich aus dem Buch von Hanjo Banzhaf. Ein superbuch übrigens.
Bitte helft mir mit der Deutung ich bin mir nämlich absolut unsicher mit meiner Deutung.

Vielen Dank. Gruß Mysery
 
Werbung:
Hallo onemysrery,

ganz kurz eine kurze Kurzform
...
meiner Meinung nach schaut es nicht so berauschend aus.

zur Mitte (1)
sieh Dir einfach das Bild der 7 Kelche an ...
im Kopf hat er zwar eine friedliche Sichtweise .. aber diese kombiniert sich eben mit diese 5 Schwertern aus seinem Inneren nicht zu einem Gleichgewicht mit Dir, .. sondern tendiert eher zur Freundschaft ...
Vielleicht hast Du ihn ja auch (9 Stäbe und 10 Kelche) erdrückt.

solltet Ihr ein Paar sein, tendieren vor allem seine Scheiben in eine Aufrechterhaltung der Beziehung ..
Dann würde ich es als Deine Aufgabe sehen, Dich evtl um seine 5 Schwerter zu "kümmern" (grob gesagt)
oder ihn gehen zu lassen.

Wenn ihr kein Paar seid, besteht evtl die Möglcihkeit, daß Du ihm aufbaust/hilfst ...

oder ganz anders: