Der Weg - Deutung

Werbung:
Hallo Frager,

ich hab noch ein paar Gedanken dazu:

Frage: Was kann ich tun, um meine langjährige Liebe dazu zu bringen, sich mir gegenüber mehr in Richtung fester Beziehung einzusetzen und ihr eigenes Leben zu ändern?

Gewählt habe ich "Der Weg", Deutung Liebe und Beziehung, Universal Waite Tarot

So haben Sie bisher gewirkt: Sonne "Nur mit dir bin ich ein Ganzes", du siehst in dieser Frau schon die Erfüllung, als deine Ergänzung (der unsichtbare Zwilling). Ich habe den Eindruck, dass du denkst nur durch sie, kannst du dich selbst verwirklichen, sie ist eine Art Transformator oder zumindest ensteht in ihren Augen der Eindruck.
So hat es sich bisher angefühlt: GerechtigkeitDie Beziehung zu ihr gibt dir das Gleichgewicht im Leben, sie ist ein Stabilisator. Ich denke diese Frau hat ihre Prinzipien und handelt danach sehr kompromisslos und eigenverantwortlich, was nicht immer ganz leicht ist. Sie stellt aber definitiv eine Bereicherung für dich dar u. zwar in jeder Hinsicht.
Davon sind Sie bislang ausgegangen: As der StäbeWenn du dich reinhängst und konsequent jede Chance nutzt, die sie dir bietet, dann muss es doch mal klappen...
Das sollten Sie bedenken: Zehn Schwerterdass diese Taktik schief gehen kann, weil dieser Plan scheitern wird! Das ist etwas, was dich gedanklich sehr beschäftigt und es kann sein, dass ein Ende dieser Beziehung du im Moment vielleicht negativer siehst, als sie für dich ist.
Mit diesen Gefühlen sollten Sie rechnen: Die Herrscherin es kann hier schon ein gefühlsmässig schwieriger Prozess auf dich zukommen, da du dich ja erst mal neu definieren musst emotional gesehen. Du solltest die Erfahrungen, die du in dieser Beziehung gemacht hast als Bereicherung ansehen und daran wachsen. Was du suchst ist definitiv eine feste Beziehung und eine Lebenspartnerin, die du in ihr siehst. Aber nur mit Liebe allein, kannst du nicht alle Gegensätze überwinden, die da sind, leider.
Das sollten Sie konkret tun: Acht Münzen Lerne, dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und mach aus deiner jetzigen Situation das Beste. Selbsterkenntnis. Gehe dein Leben anders an, als bisher. Scheinbar geht die Sicherheit und die Führung von ihr aus, die du eigentlich brauchst, du solltest aber selbst in der Lage sein, dir diese Dinge zu erfüllen! Du bist dein Glückes Schmid!!
Wenn Sie dem Rat der Karten folgen hat
Ihr Vorhaben diese Chancen: 10 Münzendann wird schon eine Veränderung eintreten, innerlich wie äusserlich. Selbsterkenntnis führt zu Wachstum. Reich an Erfahrungen und Erkenntnissen wirst du sein, es führt zum Umbruch, denn der Zenit ist bereits überschritten. Du wirst dich lösen.

Was mir hier fehlt sind die Kelchkarten, es geht hier wohl weniger um tiefe Gefühle, als um eine Sicherheit die sie ausstrahlt und du brauchst. Andersherum sieht sie dich als jemanden, der viel angenehmes und positives zu bieten hat, allerdings mit der Prämisse, dass du nichts zu bieten hat, was in ihren Augen von dauerhaftem Wert wäre.

Vielleicht ist auch alles nur Unsinn, was ich schreibe. Auf keinen Fall will ich dir zu nahe treten, aber ich denke dass der Grund warum du sie nicht loslassen kannst, woanders liegt...

Meine Deutungsidee:
Kann es sein, dass ich meine bisherigen Aktivitäten (As der Stäbe) ihr gegenüber einstellen soll (10 Schwerter)?
Also simpel gesagt, dass ich einfach mal Nichts tun sollte, aber das sofort und richtig stark (8 Münzen) und dann wird alles gut (10 Münzen)?

Mag jemand deuten?
Danke & Schöne Grüße

'VG Undine
 
So haben Sie bisher gewirkt: Sonne
So hat es sich bisher angefühlt: Gerechtigkeit
Davon sind Sie bislang ausgegangen: As der Stäbe
Das sollten Sie bedenken: Zehn Schwerter
Mit diesen Gefühlen sollten Sie rechnen: Die Herrscherin
Das sollten Sie konkret tun: Acht Münzen
Wenn Sie dem Rat der Karten folgen hat
Ihr Vorhaben diese Chancen: 10 Münzen

Hallo frager73,

die GQS ist die Kraft. Sehr schöne Karte. Da bändigt die Dame den Löwen, der ja als unbezähmbar gilt. Er lässt sich streicheln, wie ein Haustier.:D

Die Karte sagt auch aus, dass du in einer Situation bist, wo du sehr gut Herr deiner bist und über deine Ängste. Du weisst sie für dich zu händeln und kannst sie auch Nutzen....positiv für dich umsetzen. Ängste als Kraftpotenzial erkennen, was eine gewisse Freiheit involviert in deinem SEIN. Eine Karte, die viel kraft- und lustvolle Energie trägt.

Nach diesem Blatt zu urteilen, erscheint es mir im Grunde eher genau umgekehrt, die Dame weist dich daraufhin, dass sie die Herrscherin ihres Lebens ist.

Hmm...die ersten vier Karten und vor allem mit dem AS der Stäbe scheint diese Beziehung für dich eine Einheitssymbolik gehabt zu haben. Verschmelzungsprinzip könnte man auch sagen, zu mindestens aus deiner Sicht? Mit den 10 Schwertern geht es auch darum diese Sicht ziehen zu lassen und zu verstehen, dass sie selbst für sich eine Einheit ist - ihre Individualität/Persönlichkeit, ebenso wie deine Eigene.

Mit den 8 Münzen raten dir die Karten langsam Stück für Stück aufzubauen und daran zu arbeiten und nicht 3 Schritte vor dem Ersten gehen zu wollen. Die Basis auch IN der Tat schaffen, bedeutet auch Wünsche/Vorstellungen loszulassen, dann wirste ernten.:)


Lieben Gruß
Gaia:)
 
Werbung:
Hallo frager73,ich versuche es mal.Habe dir was rausgeschrieben aus dem Buch von Hajo Banzhaf.

So haben sie gewirkt:Sonne= großmütig,zuversichtlich,unbekümmert,lebendig

So hat es sich bisher angefühlt:Gerechtigkeit= Du prüfst und wägst ab,weil du dich deiner Verantwortung bewusst bist.Du möchtest eine klare Entscheidung treffen und zu einer eindeutigen Haltung finden die du guten Gewissens vertreten kannst.Für beide heisst es Verantwortung für die derzeitige Situation übernehmen.

Davon sind sie bislang ausgegangen:Ass der Stäbe= Jedes Ass bedeutet eine gute Gelegenheit die ergriffen und verwirklicht werden sollte,weil sie neue Perspektiven eröffnet und echte Chancen bietet.Dazu gehören Mut und Risikofreude.Das bedeutet es wartet eine heiße Chance ein Abenteuer zu erleben oder in anderer Weise neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen.

Das sollten sie bedenken:Zehn Schwerter= ein abruptes,willkürliches Ende,düstere Perspektive

Mit diesen Gefühlen sollten sie rechnen: Die Herrscherin= Lebendige Zeiten in der Liebe.Es drängt danach neues Leben in die Beziehung zu bringen.Sei offen für Wachstumsprozesse,selbst wenn damit notwendigerweise Veränderungen einhergehen.Du betritts fruchtbaren Boden.

Das sollten sie konkret tun:Acht Münzen= zeigen einen überlegten geplanten Neubeginn,der Freude macht.Eine aussichtsreiche Entwicklung in der Liebe.Ob frische Liebe oder eine Aufbauarbeit in einer alten Liebe.Die Chancen stehen gut.

Ihr Vorhaben/diese Chancen:Zehn Münzen= eine Glückskarte,der glückliche Gewinner.Das Glück ist dir hold.Entweder wirst du dich Hals über Kopf neu verlieben oder in deinen Liebesleben gibt es eine andere,unerwartete aber höchst erfreuliche Wendung.

Ich hoffe frager73 ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen ;) LG von Goldfee

Hallo frager73,ich hatte 10 Münzen falsch nachgeschaut im Buch.Das was ich geschrieben hatte war für Neun Münzen.Daher noch mal 10 Münzen=äußerer und innerer Reichtum,Stabilität.Genieße den Reichtum mit dem die Liebesgöttin dich beschenkt.Öffne die Augen auch für verborgende Reize und Werte die du bislang übersehen hast.Vertraue auf deine innere Stimme der Instinkte. LG von Goldfee :)
 
Zurück
Oben