Der von Menschen gemachte Klimawandel

Aber vermutlich gibts auf dieser Welt einfach zu viele Idioten. Gegen die eigene Dummheit kann man ankämpfen, aber wenn andere ums Verrecken dumm bleiben wollen, ist man machtlos.
1110201995745.jpg
 
Werbung:
Klartext:

Wir opfern die Zukunft unserer Kinder und spritzen sie in die Adern unseres kranken Wirtschaftssystems.
Damit wir uns dabei kein schlechtes Gewissen machen, hat uns "freundlicherweise" Exxon Märchen bereitgestellt, die wir genau so wie das Öl aufsaugen, weil das so verdammt bequem ist.
11102019102659.jpg
 
.

Bei manchen Ansichten die hier verbreitet werden frage ich mich, sind diese Menschen wirklich in der Lage selbstständig zu schreiben oder schreibt jemand für diese.

Denn wenn jemand nicht selbstständig schreiben kann, dann sollte ihm auch nachgesehen werden, dass er nicht in der Lage ist Nachrichten im Fernsehen zu schauen.

Dann können sie natürlich auch nichts von der zunehmend dramatischen Entwicklung auf diesem Planeten mitbekommen. Wenn man jedoch auch nicht den Hauch einer Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten hat, wäre es auch sinnvoll zu schweigen anstatt hier Unsinn zu verbreiten.

Ich bedaure außerordentlich, dass ich hier ein derartig hartes Urteil fällen muss, jedoch im Angesicht der täglich mehr und mehr zunehmenden Bedrohung ist jeder Kommentar der die Klimakatastrophe in irgendeiner Form verharmlosen will oder schön redet ein weiterer Molotowcocktail für einen mehr als angeschlagenen Planeten.

Solche Gedanken sind nicht nur schädlich, sie sind tödlich für die gesamte Menschheit.


:cry:

Und ich bedaure, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass man per Fernsehen ganz leicht eine künstliche Realität aufbauen kann und ungeprüft alles schlucken, was man ihnen da vorkaut! :(
 
Aber vermutlich gibts auf dieser Welt einfach zu viele Idioten. Gegen die eigene Dummheit kann man ankämpfen, aber wenn andere ums Verrecken dumm bleiben wollen, ist man machtlos.
Anhang anzeigen 68624

Die eigene Machtlosigkeit zu erkennen, ist schon mal eine guter Anfang, um aus der Illusion rauszukommen! (y)
 
Liebe Freundinnen und Freunde,

Wissenschaftler haben uns gerade deutlich davor gewarnt, dass das Klima bald komplett außer Kontrolle geraten könnte.

Von brennenden Regenwäldern bis hin zu schmelzenden Polkappen -- es könnte sein, dass das Klima kippt und wir uns bald in einem Alptraum befinden, aus dem es kein Erwachen mehr gibt.



https://secure.avaaz.org/campaign/d...b3f087c491cd2dcb0c8f12b0f3333eb898c897a74c42b


:cry:
 
Und ich bedaure, dass es Menschen gibt, die nicht in der Lage sind, zu erkennen, dass man per Fernsehen ganz leicht eine künstliche Realität aufbauen kann und ungeprüft alles schlucken, was man ihnen da vorkaut! :(
Denkst du wirklich, dass das nur im Fernsehen geht? Nur weil alles scheisse läuft zu denken, es läge an dem was alle Mainstreamler gucken, ist ein arger Trugschluss...sorry :dontknow:
 
Die eigene Machtlosigkeit zu erkennen, ist schon mal eine guter Anfang, um aus der Illusion rauszukommen! (y)
Du hast ja da Erfahrung. Ich möchte gerne auch die Illusion, dass die 47% zuviel CO2 die es mittlerweile in der Atmosphäre hat harmlos sind. Wie kann ich mich also so verblöden, dass ich das Märchen auch glaube??
 
Werbung:
Zurück
Oben