Der von Menschen gemachte Klimawandel

Hier mal ein Auszug aus deinem Link...
https://transinformation.net/10-pro...aermung-mit-stichhaltigen-forschungsarbeiten/

Dr. Denis Rancourt glaubt, dass das Konzept, globale Erwärmung allein könne auf die Umwelt negative Auswirkungen haben, bestenfalls unausgereift ist. Er beschreibt menschengemachte Klimaerwärmung als ein psychologisches und soziales Phänomen, das von unzuverlässigen wissenschaftlichen Beweisen unterstützt wird. Das Problem ist, dass die AGW-Bewegung eine riesige Geldmaschine geworden ist (geschätzt auf etwas zwischen 22 Milliarden und 1,5 Billionen Dollar pro Jahr). Es ist sowohl für Wissenschaftler als auch für Politiker schwer, von einem so bequemen und gewinnbringenden rollenden Gefährt abzuspringen, da deren Ansehen, Ruf und Gehalt davon abhängt. Er zeigt auf, wie echte Aktivisten erkennen, dass die AGW nicht wahrer Aktivismus ist, sondern eher eine Erfindung der privilegierten Welt:

„Nichtregierungsorganisationen (NGO´s) und Umweltverbände, die sich in die Sache mit der globalen Erwärmung einkaufen, profitieren sehr im Sinne dadurch, dass die einflussreichen Interessen … sie finanzieren.

Sie müssen vortäuschen, dass sie wichtige Studien durchführen, ohne jemals die mächtigen Interessen zu kritisieren.

Sie suchen nach bequemen Lügen … sie suchen nach schwer definierbaren, bereinigten Dingen wie saurem Regen, globaler Erwärmung … das hilft, jeder Form des Widerspruchs die Spitze zu nehmen … wenn ihr wirklich auf den Schutz von Wäldern bedacht seid und Lebensraum vor der Zerstörung bewahren wollt und so weiter, dann kämpft gegen die Zerstörung von Lebensraum; verzettelt euch nicht beim Thema CO2-Konzentration …“


Bei so viel Geld im Spiel wird es kein Entkommen mehr geben....selbst die EU will 1 Billion Euro zur Verfügung stellen...
das ganze erinnert mich irgendwie an den Goldgräber Rausch in früheren Zeiten....

ich frage mich nur wo das viele Geld herkommen soll für das Klima....ich denke wir müssen uns alle warm anziehen....da wird noch so einiges auf uns zukommen....

immer wieder interessant wie viele Menschen sich von diesem Klima Hybe und den dazu gehörigen Geldbeschaffungsmaßnahmen mit reißen lassen....
ALLES KOMPLETTER SCHWACHSINN!!!
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Die Parallelen werden immer deutlicher :unsure:

Zitat:
Die Schildbürger begannen, allmählich ihre Klugheit durch Narrheit zu ersetzen. Dies war so erfolgreich, dass sie mit der Zeit in ihrer Narrheit verblieben und dafür genauso bekannt wurden, wie ehedem für ihre Klugheit.
wiki

...und wenn sie nicht gestorben sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit
 
.

Bei manchen Ansichten die hier verbreitet werden frage ich mich, sind diese Menschen wirklich in der Lage selbstständig zu schreiben oder schreibt jemand für diese.

Denn wenn jemand nicht selbstständig schreiben kann, dann sollte ihm auch nachgesehen werden, dass er nicht in der Lage ist Nachrichten im Fernsehen zu schauen.

Dann können sie natürlich auch nichts von der zunehmend dramatischen Entwicklung auf diesem Planeten mitbekommen. Wenn man jedoch auch nicht den Hauch einer Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten hat, wäre es auch sinnvoll zu schweigen anstatt hier Unsinn zu verbreiten.

Ich bedaure außerordentlich, dass ich hier ein derartig hartes Urteil fällen muss, jedoch im Angesicht der täglich mehr und mehr zunehmenden Bedrohung ist jeder Kommentar der die Klimakatastrophe in irgendeiner Form verharmlosen will oder schön redet ein weiterer Molotowcocktail für einen mehr als angeschlagenen Planeten.

Solche Gedanken sind nicht nur schädlich, sie sind tödlich für die gesamte Menschheit.


:cry:
 
.

Bei manchen Ansichten die hier verbreitet werden frage ich mich, sind diese Menschen wirklich in der Lage selbstständig zu schreiben oder schreibt jemand für diese.

Denn wenn jemand nicht selbstständig schreiben kann, dann sollte ihm auch nachgesehen werden, dass er nicht in der Lage ist Nachrichten im Fernsehen zu schauen.

Dann können sie natürlich auch nichts von der zunehmend dramatischen Entwicklung auf diesem Planeten mitbekommen. Wenn man jedoch auch nicht den Hauch einer Ahnung von den tatsächlichen Gegebenheiten hat, wäre es auch sinnvoll zu schweigen anstatt hier Unsinn zu verbreiten.

Ich bedaure außerordentlich, dass ich hier ein derartig hartes Urteil fällen muss, jedoch im Angesicht der täglich mehr und mehr zunehmenden Bedrohung ist jeder Kommentar der die Klimakatastrophe in irgendeiner Form verharmlosen will oder schön redet ein weiterer Molotowcocktail für einen mehr als angeschlagenen Planeten.

Solche Gedanken sind nicht nur schädlich, sie sind tödlich für die gesamte Menschheit.


:cry:

Ach Tiefensucher, entspann Dich doch mal und genieße die schöne Adventszeit...genieße den Duft von gebratenen Mandeln, von Glühwein, Punsch und Bratäpfeln....
mach auf dein Herz für diese wundervolle Zeit....
 
Auch wenn es den Bach runtergeht, doch jedes Jahr in den Häusern ein Christbaum steht.
Bleibt eh nur das Feiern und am Ende des Jahres das Betrinken.

Ich kann nichts tun, mir fehlen die Superkräfte, die Macht eines Gottes. Ich kann aber auf einen Christbaum verzichten und auf Geschenke. Die meisten tun aber kaufen und so florieren die Geschäfte.
Was sagen denn Kinder von Familie A ohne Baum und ohne Geschenke ,wenn sie hören daß Familie B einen schönen Tannenbaum stehen haben und Geschenke darunter ?
 
........
Was sagen denn Kinder von Familie A ohne Baum und ohne Geschenke ,wenn sie hören daß Familie B einen schönen Tannenbaum stehen haben und Geschenke darunter ?

? Die Kinder von Zeugen Jehovas z. b. feiern auch kein Weihnachten - und kommen damit klar. Ich will keine Werbung machen für eine Sekte - aber man kann mit Kindern schon vernünftig umgehen. Und wenn sei liebevollst aufwachsen, können sie auch auf einiges verzichten (zumal wenn es überflüssig ist). Sie müssen bekommen, was sie brauchen. Konsum gehört nicht unbedingt dazu.
 
Auch wenn es den Bach runtergeht, doch jedes Jahr in den Häusern ein Christbaum steht.
Bleibt eh nur das Feiern und am Ende des Jahres das Betrinken.

Ich kann nichts tun, mir fehlen die Superkräfte, die Macht eines Gottes. Ich kann aber auf einen Christbaum verzichten und auf Geschenke. Die meisten tun aber kaufen und so florieren die Geschäfte.
Was sagen denn Kinder von Familie A ohne Baum und ohne Geschenke ,wenn sie hören daß Familie B einen schönen Tannenbaum stehen haben und Geschenke darunter ?

das klingt ja so hoffnungslos...Weihnachten ist ein Fest der Liebe und nicht der Geschenke....Zeit für einander zu haben ist das wertvollste Geschenk....wenn sich Menschen wieder auf das besinnen können wird vieles besser werden....
und den Kindern muss man die wahren Werte des Lebens lernen...was ja nicht heißt, das man keinen Christbaum haben darf....

wegen dem Klimawandel muss man Weihnachten nicht ausfallen lassen...und von der Weltuntergangsstimmung lasse ich mich bestimmt nicht anstecken....

trotz allem, wünsche ich Dir und all den anderen eine friedliche und besinnliche Adventszeit
 
Werbung:
das klingt ja so hoffnungslos...Weihnachten ist ein Fest der Liebe und nicht der Geschenke....Zeit für einander zu haben ist das wertvollste Geschenk....wenn sich Menschen wieder auf das besinnen können wird vieles besser werden....
und den Kindern muss man die wahren Werte des Lebens lernen...was ja nicht heißt, das man keinen Christbaum haben darf....

wegen dem Klimawandel muss man Weihnachten nicht ausfallen lassen...und von der Weltuntergangsstimmung lasse ich mich bestimmt nicht anstecken....

trotz allem, wünsche ich Dir und all den anderen eine friedliche und besinnliche Adventszeit
Was hat es mit Liebe zu tun, die Welt ins Verderben zu reiten, indem man an Lügenmärchen, welche die geldgierige Ölindustrie - also Massenmörder verbreiteten, glaubt?!!
In meinen Augen ist das Heuchelei von Feinsten!
 
Zurück
Oben