Der Schlaf

:ironie: Die Gedanken und der Geist erschaffen die wirkliche Welt. Gute Nacht und einen schönen weitergehenden Schlaf. ;)
 
Werbung:
Es ist schon erstaunlich wie viele Mitmenschen Illusionen, also auch Träume zur wirklichen Wirklichkeit erklären und nicht wissen möchten, dass Illusionen falschen Wahrnehmungen und Interpretationen entspringen. Einen schönen Schlaf noch.
 
Viele gehen schon zu Arbeit, oder wecken ihre Kinder. Der Tag beginnt. Der und die Eine lebt ihn, den Tagesablauf und einige schlafen offenbar weiter. ;)
 
offline zu sein, obwohl man online sein zu glaubt entspricht einer Illusion, schreib einer Fehlwahrnehmung. Oder? Aber im Schlaf ist das schon mal okay.
 
:ironie: Jeder darf schlafen und zwar zur Nachtzeit und am Tag. Da kann nichts weiter passieren. IRONIE ENDE
 
Guten Morgen! Da blicke ich nicht durch. Wann ist man denn offline, außer man ist bewusstlos oder tot? Auch im Schlaf bin ich online, bin dann halt nur mit meinem Unterbewusstsein, oder wie immer ich es nenne, verbunden und nicht mit der Außenwelt.
 
Werbung:
Mahlzeit, jep. wir sind online und zwar jeweils verscheiden. Schlafend oder Hellwach.
 
Zurück
Oben