Der Schlaf

Guten Morgen! Da blicke ich nicht durch. Wann ist man denn offline, außer man ist bewusstlos oder tot? Auch im Schlaf bin ich online, bin dann halt nur mit meinem Unterbewusstsein, oder wie immer ich es nenne, verbunden und nicht mit der Außenwelt.
^^ Yep. Und Illusionisten sind dann auch noch online, selbst wenn sie bereits verstorben sind. Illusion, schreib "großer Bruder Schlaf = Tod", weil einige sich vorstellen, es glauben, überzeugt sind dann noch zu leben, allerdings sie wissen es nicht, sondern benötigen es zu glauben und davon überzeugt zu sein. Das ist okay, aber eben ein Illusionsschlaf, mitten am Tag und zur Nachtzeit.

Hingegen, zu Hoffen und zu Glauben, also es nicht wissend sich wünschen, dass man dann, nach dem verscheiden noch sei ist natürlich menschlich. da ist nichts weiter dabei.

Zu beweisen, dass dann alles vorbei sei entspricht ebenfalls einem Illusionsschlaf, denn auch das weiß keiner.

Weiter geht es im anderen Faden.
 
Werbung:
Der und die Schlafende und der Wache werden sich nie Begegnen, da der / die Schlafende schläft und im Schlafe quasselt und der Wache nicht mit ihnen spricht, im Wissen, dass die Schlafenden zwar hören, aber nicht zuhören können.
 
Werbung:
Zurück
Oben