Der Richtige Mann für eine Richige Frau

So, hier mal was für alle, die ihre DS suchen.
Ich nenne es: Der Weg durch eine Seelenpartnerschaft!








http://www.smilies.4-user.de/include/
Brutal/smilie_b_022.gif







Hallo Believe!!!
Gut getroffen!!!und ich habe was zum lachen........:
Aber ist es wirklich bei jeder seelenverwandschaft so????

:umarmen: Alexandra



Hi, Alexandra! :)

Nein, sicher nicht in jeder! :) Es gibt auch welche, in denen man nicht streitet, sich aber trennt. Und es soll auch welche geben, die glücklich und dauerhaft verlaufen. ;)
Doch, es gibt welche, habe schon alte Ehepaare kennengelernt, bei denen ich es wirklich gespürt habe! :) Aber wirklich SEHR selten! :schmoll:


Liebe Grüße

believe :umarmen:
 
Werbung:
Hi, Alexandra! :)

Nein, sicher nicht in jeder! :) Es gibt auch welche, in denen man nicht streitet, sich aber trennt. Und es soll auch welche geben, die glücklich und dauerhaft verlaufen. ;)
Doch, es gibt welche, habe schon alte Ehepaare kennengelernt, bei denen ich es wirklich gespürt habe! :) Aber wirklich SEHR selten! :schmoll:


Liebe Grüße

believe :umarmen:

Meine Eltern sind so ... seit 44 Jahren verheiratet und man spürt immer noch die Liebe zwischen ihnen ...
 
Als ich es las, störte mich es sehr ... aber soll ich ehrlich sein? Ich bin es so leid, immer wieder das Thema Mann/Frau irgendwie aufzuarbeiten. Prentice Mulford (hab nicht nachgesehen wann und wie lange er lebte) kommt aus einer anderen Zeit. Da war das einfach so. Die ganze Wortwahl ist schon nicht ganz so mein Ding.:)

Natürlich hast du recht. Ich mußte grad den ganzen Nachmittag ziemlich blödes Zeug schreiben, so war ich jetzt sozusagen am Aggressiv-trip und musste das einfach loswerden ;)
 
Hi, Alexandra! :)

Nein, sicher nicht in jeder! :) Es gibt auch welche, in denen man nicht streitet, sich aber trennt. Und es soll auch welche geben, die glücklich und dauerhaft verlaufen. ;)
Doch, es gibt welche, habe schon alte Ehepaare kennengelernt, bei denen ich es wirklich gespürt habe! :) Aber wirklich SEHR selten! :schmoll:


Liebe Grüße

believe :umarmen:


Seelenverwandtschaft hat mit all diesen weltlichen Dingen wenig am Hut. Deswegen wird sie ja auch in der letzten Zeit möglich, weil die Menschen ein Bewusstsein dafür entwickeln.


LIebe grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben