Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Vielleicht, unbewusst. Es war aber eher der Clown in mir, der den Schmoll-Smilie gewählt hat! :D Ist doch ein geiles Wort "SCHMOLLEN"! Das muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen! :banane:

Das stimmt. Man kann mit dieser Energie auch mal ein wenig spielen, insofern man es denn kann ...
 
Werbung:


Diesen Text fand ich in einen anderen Forum, von einen User reingestelt. Und ich fand ihn so treffend und zum niederknien, für eine Verbindung zwischen einen Man und einer Frau. Das ich in unbedingt hier reinstellen wollte, weil ich weis das ist der eigendlicher Wunsch einer jeden Frau. Und auch einen jeden Mannes dieser Text beschreibt diesen Wunsch exackt. Der mann für mich ist leider nicht von dieser Welt.


Für die Ewigkeit bestimmt

Aus den vergatteten spirituellen Kräften eines Mannes und einer Frau können im schöneren Sein, wie aus dem vollendeten, alle Wünsche sich zu lebendigen Dingen kristallisieren.Der Eckstein dieser Macht liegt in jeder Ehe des rechten Mannes mit der rechten Frau - der ewigen Ehe der Seinsverschmelzung der Prädestinierten.

Für jeden geschaffenen Mann ist auch eine Frau geschaffen, die zu ihm und nur zu ihm steht, die einzige, die es für ihn in dieser wie in jeder anderen möglichen Welt gibt. Ihr ewiges Leben, wenn beide relativ vollkommen geworden sind, ihre Relation begriffen haben, wird ein ewiger Liebesrausch sein.

(Prentice Mulford: Unfug des Lebens und des Sterbens)


Liebe Grüße Maud

Liebe Maud,

ja, genauso empfinde ich es auch, und das ist es, was ich eigentlich auch unter "Ehe" verstehe, und unter dem, was mit dem Bibelwort "Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen" gemeint ist (in dem Zusammenhang hat es hier an anderer Stelle auch schon mal jemand anders - war es Dolphins Mind? - gepostet).
Da geht es nicht um Verträge, die von Menschen geschlossen werden, sondern um etwas, das von höherer Stelle zusammengefügt wurde.

Ich glaube, ich habe den Mann, mit dem ich diese Verschmelzung erleben könnte, gefunden, ein Geschöpf, das nicht wirklich von, aber glücklicherweise gerade auf dieser Welt ist.... totale Übereinstimmung in so vielem... nur rennt er gerade einem anderen Film hinterher - wahrscheinlich seiner Jugend, die wie bei mir langsam aber sicher im Schwinden begriffen ist (wobei ich ihm, da ich etwa im selben Alter bin wie er, wahrscheinlich damit gerade das spiegeln würde, wo er bei sich selbst nicht hinsehen möchte). Mir erscheint es gerade, als habe ich schon die Tiefe unserer Verbindung begriffen, aber er noch nicht, bzw. er spürt es zwar, rennt aber davor weg. Aber da der Mensch ja ständig lernt und sich weiterentwickelt, und er eigentlich sehr sensitiv und spirituell ist, hege ich noch Hoffnung, daß er auch dieses Thema eines Tages angehen und bereit für eine Verbindung auf gleicher Höhe sein wird...
 
Mir erscheint es gerade, als habe ich schon die Tiefe unserer Verbindung begriffen, aber er noch nicht, bzw. er spürt es zwar, rennt aber davor weg.
Komisch, dabei hat Gott euch doch verbunden, oder doch nicht??
Aber da der Mensch ja ständig lernt und sich weiterentwickelt, und er eigentlich sehr sensitiv und spirituell ist, hege ich noch Hoffnung, daß er auch dieses Thema eines Tages angehen und bereit für eine Verbindung auf gleicher Höhe sein wird...
Oder er verbindet sich mit einer Anderen und wird glücklich mit ihr leben. Dann war's wohl doch keine Seelenverbundenheit, sondern nur ein fehlerhaft interpretiertes Verliebtsein deinerseits...
 
Liebe Maud,

ja, genauso empfinde ich es auch, und das ist es, was ich eigentlich auch unter "Ehe" verstehe, und unter dem, was mit dem Bibelwort "Was Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht trennen" gemeint ist (in dem Zusammenhang hat es hier an anderer Stelle auch schon mal jemand anders - war es Dolphins Mind? - gepostet).


Ja, so ist es. Und wenn man Jesus richtig versteht, so hat er auch schon davon gesprochen - wahrscheinlich weil er selbst einst seine Dualseele kennengelernt hatte ... :)



Liebe Grüße
 
Komisch, dabei hat Gott euch doch verbunden, oder doch nicht??
Oder er verbindet sich mit einer Anderen und wird glücklich mit ihr leben. Dann war's wohl doch keine Seelenverbundenheit, sondern nur ein fehlerhaft interpretiertes Verliebtsein deinerseits...


Na gut, ich glaube nicht, dass auf dich jemand hört, denn was schreibst du selbst:


"Ich, 2,50 Meter, grün geschuppt, Kiemenatmer, Carnivore, aus der schwarzen Lagune stammend suche zwecks Paarung passendes Weibchen. Bei Interesse melden unter mr.underwater@hell.666..."



:D


:zauberer1
 
Na gut, ich glaube nicht, dass auf dich jemand hört, denn was schreibst du selbst:
Siehst du!

GENAU DAS MEINE ICH!!!

Andauernd wollt ihr das man(n) zu Beginn einer wunderbaren Beziehung mit viel hemmungslosem Sex ehrlich ist, aber was ist wenn man es dann ist? Dann wird es einem vorgeworfen!!! *schluchz*

Jetzt sitze ich hier und vergieße Sturzbäche von Tränen aus meinen fünf Augen!!
 
Werbung:
Liebe Maud,
Mir erscheint es gerade, als habe ich schon die Tiefe unserer Verbindung begriffen, aber er noch nicht, bzw. er spürt es zwar, rennt aber davor weg. Aber da der Mensch ja ständig lernt und sich weiterentwickelt, und er eigentlich sehr sensitiv und spirituell ist, hege ich noch Hoffnung, daß er auch dieses Thema eines Tages angehen und bereit für eine Verbindung auf gleicher Höhe sein wird...



Liebe Sunna

Du weist doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und das aus gutem Grunde.
Hoffnung ist der Stoff, der einen immer wieder veranlasst weiterzu machen. Sonst währe die Menschheit längst ausgestorben. Da ich schon eine ganze weile auf unserer schönen Erde verbringen durfte, habe ich natürlich schlimme Zeiten erlebt wie ander Menschen auch. Und Immer wieder erlebte ich wie Mennschen durch Hoffnung weitermachten. Hoffnung ist eine briliante Sache an der mann wächst und gesunden kann.

Das ist der Antrieb für jeden Menschen, mit dem man sich immer wider aus der Tiefe heraus zieht. Du tust gut daran, dich an deiner Hoffnung zu halten. Du hast recht dieser Text erinnert mich auch an Mind, ich weis nicht ob Mind Mann oder Frau ist. Aber sie Oder er scheint hohe und edle Vorstelungen vom Leben, und den Dingen des Lebens zu haben. Ich Lese Mind sehr gerne, da muss ich dir unbedingt recht geben. Ich denke nicht nur wir beide lesen Mind gerne.

Auch ich würde an deiner Stelle an dieser Hofnung festhalten, ich bin mir sicher das er es eines Tages erkennt. Ihr euch dann zu dem zusamenfindet das ihr euch wünscht, eine Verbindung die von Gott bestimmt ist. Sie kann nicht verloren gehen, und auch nicht getrennt werden. Lasse ihn noch ein wenig Zeit dies zu erkennen, du weist schon die Bedingungslose Liebe. Es lohnt sich den bei dir sind die Voraussetzungen ja gegeben, ich wünsche dir Geduld und Kraft .

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben