Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Ich glaube nicht, dass ICH eine DS habe! :) Ich möchte auch keine, ich ziehe eine Seelenfamilie vor! :)


Na, okay, dann verstehe ich deine Aussage. Wärest du überrascht, wenn ich dir sage, dass deine Dualseele auf jeden Fall Teil der Ewigkeit ist? Vielleicht hast du aber keinen Menschen als Dualseele, sondern eine höhere Energieform. Das gibts auch.

Liebe Grüße
 
Uiii, da is aber sehr viel Rechtes dabei...

Aha, deswegen hat es mich wohl so angesprochen... bin ich doch auch eine ganz böse Rechte :D :lachen:

Die Frau, geschaffen für den Mann... nur für ihn....
Natürlich so rum und nicht umgekehrt, stößt sich keine der Damen daran?

So habe ich es gar nicht gelesen, es hätte genausogut umgekehrt da stehen können, oder "auf jeden Topf gehört ein Deckel" wie auch "zu jedem Deckel gibt's den passenden Topf"... einer muß schließlich im Satz als erstes genannt werden. Ich fühl mich nicht gleich in meinem Selbstwertgefühl angekratzt, nur weil der Mann als erstes genannt wird. Naja, bin ja auch keine Feministin (auch wenn ich kein Hausmutter-Typ bin)...
Ich denke, der Autor geht auch immer ein bißchen von seiner eigenen Warte aus - hätte eine Frau die Zeilen verfaßt, hätte es bestimmt umgekehrt da gestanden, ohne daß es am Sinn der Worte etwas geändert hätte.
 
Na, okay, dann verstehe ich deine Aussage. Wärest du überrascht, wenn ich dir sage, dass deine Dualseele auf jeden Fall Teil der Ewigkeit ist? Vielleicht hast du aber keinen Menschen als Dualseele, sondern eine höhere Energieform. Das gibts auch.

Liebe Grüße


Stimmt, ich habe diese Energie schon 1979 zurückgeholt! :)


Liebe Grüße


believe :)
 
Werbung:
Oh menno! Das ist doch dasselbe in Grün! :tomate:

LG

believe


Nein. Wenn dann in helllila :) Im Ernst: Es ist nicht das Gleiche finde ich, wenn ich sage ich muss etwas lernen, dann gehe ich davon aus, dass ich das nicht weiß. Ich weiß aber dass ich es weiß, es geht nur darum auch diese Erfahrung zu machen. ;)


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben