Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Nein. Wenn dann in helllila :) Im Ernst: Es ist nicht das Gleiche finde ich, wenn ich sage ich muss etwas lernen, dann gehe ich davon aus, dass ich das nicht weiß. Ich weiß aber dass ich es weiß, es geht nur darum auch diese Erfahrung zu machen. ;)


Liebe Grüße


Okay, habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt! Klar geht es darum, Erfahrungen zu machen. Aber auch, daraus zu lernen, sonst könnte man sie sich ja schenken! Und es gibt unglaublich viel, was ich NICHT weiß. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die alles wissen! Wie soll das gehen?


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Okay, habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt! Klar geht es darum, Erfahrungen zu machen. Aber auch, daraus zu lernen, sonst könnte man sie sich ja schenken! Und es gibt unglaublich viel, was ich NICHT weiß. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die alles wissen! Wie soll das gehen?


Liebe Grüße

believe :)


Das Höhere Selbst weiß alles. Nur will es über das Menschsein Erfahrungen machen.


Liebe Grüße
 
Immer diese Glaubenssätze! :D ;) Ich komme eigentlich meist dann dran, wenn ich es wirklich brauche. Zum Glück, das hat mich in schwierigen Zeiten schon oft "gerettet"! :)


Liebe Grüße

believe :)



Du redest vom "gesamten Wissen", deshalb ist es kein Glaubenssatz, sondern die Wahrheit. Es wäre ja nicht schön, wenn dich die geistige Welt im Stich lässt, wenn du für dich persönlich Wissen brauchst.


Liebe grüße
 
Okay, habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt! Klar geht es darum, Erfahrungen zu machen. Aber auch, daraus zu lernen, sonst könnte man sie sich ja schenken! Und es gibt unglaublich viel, was ich NICHT weiß. Kann mir auch wirklich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die alles wissen! Wie soll das gehen?


Liebe Grüße

believe :)

Indem du loslässt und es nicht mehr wissen WILLST. Im Vertrauen darauf, dass alles da ist, was du brauchst um glücklich zu sein. Das ist das Einzige, worum es geht: Das Empfinden und Erleben der Glückseligkeit. Wenn du darin bist, bist du im Nichts...und damit im Alles, weisst du alles.:)

P.S: Mir gerade aufgefallen ist die Uhrzeit dieses Beitrages: 11:11 Uhr. :)
 
Als Reisender wechselt man oft seinen Standpunkt, niergendwo bleibt man lange, und so kann man alle möglichen Sichtweisen einnehmen.
Mit Wahrheit Ali, und das wissen wir doch, hat das alles nichts zu tun.

oh werter Reisender
da bin ich mal wieder ungemein beruhigt
was du, durch deine Worte
die so weise und abgehoben für mich klingen
auch immer und immer wieder vermagst


ich war nähmlich gerade im Begriff
die zwanzig Reisebusse zu bestellen
um sämtliche Insassen des Esoterikforums


aussser Mandy und Sage



in die "Besserungsanstalt" zu verbringen


aber Standpunkte wechseln
nichts zu-zementieren
ah ah ah


kann ich da sagen
da ich da jemanden kenne
der das macht
ich mach das auch
nur anders

ich wechsle die Standpunkte um "diesen" herum

aber es hat sich nichts wesentliches dadurch geändert
und das beruhigt mich und erschreckt mich doch ein wenig
aber die Frage ist... wie es mit dem Zweifel nun wirklich ist

will man demaskieren?
oder soll das goldene Kalb das goldene Kalb bleiben?



Ali:D
 
Indem du loslässt und es nicht mehr wissen WILLST. Im Vertrauen darauf, dass alles da ist, was du brauchst um glücklich zu sein. Das ist das Einzige, worum es geht: Das Empfinden und Erleben der Glückseligkeit. Wenn du darin bist, bist du im Nichts...und damit im Alles, weisst du alles.:)

P.S: Mir gerade aufgefallen ist die Uhrzeit dieses Beitrages: 11:11 Uhr. :)


Nicht im Leben! Wenn ich grade mal in einem Zustand der inneren Zufriedenheit bin, weiß ich kein bisschen mehr als sonst! Nur ist es mir in dem Moment besonders wurscht! :D Insgesamt ziehe ich aber einen Zustand der "göttlichen" Unzufriedenheit vor. Ist irgendwie dynamischer! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben