Der Richtige Mann für eine Richige Frau

M

Maud

Guest


Diesen Text fand ich in einen anderen Forum, von einen User reingestelt. Und ich fand ihn so treffend und zum niederknien, für eine Verbindung zwischen einen Man und einer Frau. Das ich in unbedingt hier reinstellen wollte, weil ich weis das ist der eigendlicher Wunsch einer jeden Frau. Und auch einen jeden Mannes dieser Text beschreibt diesen Wunsch exackt. Der mann für mich ist leider nicht von dieser Welt.


Für die Ewigkeit bestimmt

Aus den vergatteten spirituellen Kräften eines Mannes und einer Frau können im schöneren Sein, wie aus dem vollendeten, alle Wünsche sich zu lebendigen Dingen kristallisieren.Der Eckstein dieser Macht liegt in jeder Ehe des rechten Mannes mit der rechten Frau - der ewigen Ehe der Seinsverschmelzung der Prädestinierten.

Für jeden geschaffenen Mann ist auch eine Frau geschaffen, die zu ihm und nur zu ihm steht, die einzige, die es für ihn in dieser wie in jeder anderen möglichen Welt gibt. Ihr ewiges Leben, wenn beide relativ vollkommen geworden sind, ihre Relation begriffen haben, wird ein ewiger Liebesrausch sein.

(Prentice Mulford: Unfug des Lebens und des Sterbens)


Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Der Prentice Mulford hat sich aber schon mal geirrt, er war ganz sicher, dass er unsterblich ist, ist aber trotzdem gestorben! ;)
Och sei doch nicht so - kleine Irrtümer können jeden mal passieren... :D

Und weil für jeden Menschen ein passendes Gegenstück existiert, fragen sich soviele Menschen warum ihr "Seelenpartner" so wahnsinnig Sch...*lecht zu ihnen ist.

Entweder es passt, oder es passt nicht - ändert auch das blöde Wort Seelenpartner nix dran. Aber das ist eine Realität die in der Welt der Wünsche keinen Platz findet...
 
Och sei doch nicht so - kleine Irrtümer können jeden mal passieren... :D


Na gut, dann sehe ich mal großzügig darüber hinweg! :D


Und weil für jeden Menschen ein passendes Gegenstück existiert, fragen sich soviele Menschen warum ihr "Seelenpartner" so wahnsinnig Sch...*lecht zu ihnen ist.


Ja, ein äußerst sonderbares Phänomen!


Entweder es passt, oder es passt nicht - ändert auch das blöde Wort Seelenpartner nix dran. Aber das ist eine Realität die in der Welt der Wünsche keinen Platz findet...


Man muss wohl erst lernen, was passt und was nicht! :schmoll:


LG

believe :)
 
:D Habe nur mal stellvertretend für die Allgemeinheit geschmollt! :D Mir gefällt der Smilie so gut! :)

lol13.gif


Kollektives Forumsjammern... *superIdee*
 
lol13.gif


Kollektives Forumsjammern... *superIdee*

Es gibt eine Gruppenübung "Jammern"! Habe ich mal bei einer Bio-Energetik-Gruppe mitgemacht. Da gehen alle Teilnehmer im Kreis, fassen sich an eine schmerzende Stelle, hinken und jammern und klagen, was das Zeug hält! Egal, wie down man vorher war, anschließend geht es einem richtig gut! :)
 
Es gibt eine Gruppenübung "Jammern"! Habe ich mal bei einer Bio-Energetik-Gruppe mitgemacht. Da gehen alle Teilnehmer im Kreis, fassen sich an eine schmerzende Stelle, hinken und jammern und klagen, was das Zeug hält! Egal, wie down man vorher war, anschließend geht es einem richtig gut! :)

Soll das heissen, du warst vorher doch etwas... down? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben