Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Siehst du!

GENAU DAS MEINE ICH!!!

Andauernd wollt ihr das man(n) zu Beginn einer wunderbaren Beziehung mit viel hemmungslosem Sex ehrlich ist, aber was ist wenn man es dann ist? Dann wird es einem vorgeworfen!!! *schluchz*

Jetzt sitze ich hier und vergieße Sturzbäche von Tränen aus meinen fünf Augen!!


Ja, du bist wirklich zum Bedauern! Armer Ironwhistle!

Bist du jetzt als Moderator für Seelenverwandtschaft zuständig?
 
Oder er verbindet sich mit einer Anderen und wird glücklich mit ihr leben. Dann war's wohl doch keine Seelenverbundenheit, sondern nur ein fehlerhaft interpretiertes Verliebtsein deinerseits...

... ich denke, dies kann durchaus passieren. Das tut unendlich weh ... aber auch in dieser Phase hat man wieder viel gelernt und an sich gearbeitet.
 
Oder er verbindet sich mit einer Anderen und wird glücklich mit ihr leben. Dann war's wohl doch keine Seelenverbundenheit, sondern nur ein fehlerhaft interpretiertes Verliebtsein deinerseits...

doch, es war eine seelenverbundenheit - mit einer von den 11 möglichen. :zauberer1
also schnell zu der nächsten (= zu dem nächsten seelenpartner).
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben