Der Neue Sex :- D

Allerdings, wenn beide Heisshunger aufeinander haben, sollen sie sich doch aufeinander stürzen.:D Dagegen ist an sich nichts einzuwenden, wenn es für beide stimmt.
ja ;)


Das Problem ist, dass es oft zum Sex kommt, obwohl bei einem der Partner, oder sogar bei beiden, andere Bedürfnisse da wären.
vor allem nach der ersten Anfangsphase des Verliebtseins, wenn es dann darum geht, ob man den anderen, so wie er sich dann zeigt, lieben und mit ihm Nähe eingehen kann...
...oder ob man die Distanz benötigt, damit er "sexy" bleibt...
 
Werbung:
ja ;)



vor allem nach der ersten Anfangsphase des Verliebtseins, wenn es dann darum geht, ob man den anderen, so wie er sich dann zeigt, lieben und mit ihm Nähe eingehen kann...
...oder ob man die Distanz benötigt, damit er "sexy" bleibt...

Tja, das ist das Problem, mit dem alle Beziehungen früher oder später konfrontiert werden :)....neu ist da gar nichts dran :D
 
Mir entzieht sich, wer denn da Sex haben könnte ausser mir, wenn ich nicht ganz bei mir bin mit meinen Gedanken und Gefühlen? Mit wem treibt mein Partner das bloß??? Das sollte ich mal ergründen :eek:
 
ja, daran ist nichts neu :D

Die Frage ist vielmehr, wie man damit umgeht:

1. mit Routine
2. mit Neuem, Außergewöhnlichem, Abwechslung, Leistung, Erregung, Verführung
3. mit Nähe im JETZT

4. mit Akzeptanz dem Unvermeidlichen gegenüber.
5. mit dem Wissen, dass es auch noch viel andere interessante(re) Dinge gibt.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben