Der Neue Sex :- D

jetzt weiß ich endlich warum es zwischen mir und meinem EX aus ist......:lachen::lachen:
Danke für den Beitrag........hat mich an vieles wieder erinnert!
Aber neu ist das nicht, nur wir haben es verlernt, sogar vergessen wie man sich wieder näher kommt ohne das das Thema SEX in Vordergrund steht.
Aber ja vielleicht ist das der Grund warum es bei manchen Menschen einfach nie funktioniert in einer Beziehung!
 
Werbung:
Was ich dazu sage?

Ich bewundere diese zwei Sprecher grenzenlos. Dafür, daß sie nicht schreiend vor Lachen zusammenbrechen bei den Statements, die sie da von sich geben. Ich könnt das nicht. Ich wär schon etwa bei Minute zwei rettungslos verloren.

Denn es gibt nichts Komischeres, als über an sich vollkommen selbstverständliche Sachen minutenlang sowas von unhamlich gscheid zu reden...

Erheiterte Grüße
Kinny

Dank dir weiss ich jetzt warum ich diesen Typen dort nicht mehr als 5 Sekunden lang zuhören konnte. Mir hatte irgendwie die Erklärung dafür gefehlt. Aber das ist halt so, dass wenn man etwas während des Video guckens fühlt nicht in Worte fassen kann. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben