Der Neue Sex :- D

Werbung:
ich steige da mal mit ein und überspitze es.

Ja, ich finde auch. Der neue Sex ist tabulos, hemmungslos, denn er findet gar nicht mehr statt. Nicht einmal im Kopf. Einfach unglaublich entspannend.
 
irgendwann ist halt die luft raus, egal wie man es nennt. dann kann man sich trennen oder was weiß ich. nichts tun macht man doch dann so der so.
 
irgendwann ist halt die luft raus, egal wie man es nennt. dann kann man sich trennen oder was weiß ich. nichts tun macht man doch dann so der so.
gut, das ist deine Sicht. Im Video wird genau die entgegengesetzte Sicht vertreten: dass, je mehr man macht, die Nähe vergeht, es jedoch gerade die Nähe ist, die dauerhaft wirklich die Lebendigkeit in die Beziehung bringt.

:)
 
gut, das ist deine Sicht. Im Video wird genau die entgegengesetzte Sicht vertreten: dass, je mehr man macht, die Nähe vergeht, es jedoch gerade die Nähe ist, die dauerhaft wirklich die Lebendigkeit in die Beziehung bringt.

:)

die sache ist ja eigentlich und das hat sicher damit etwas zu tun, dass viele glauben, dass wenn das verliebtsein vergeht auch die liebe weg ist. und wenn das verliebtsein weg ist dann wird auch der sex weniger. dann wird der sex zur last und in der regel trennen sich die jungen paare. eben weil sie glauben das die liebe weg ist. im grunde fängt die liebe dann aber erst an. man vertraut sich, man kennt sich, man weiß wer neben einem schläft. wenn man dann mit einander redet, dann findet man auch ein paar neue aufregende dinge die man erkunden kann.

:danke:
 
klingt recht intressant...

ich habe mal gelesen dass man durch masturbation vor dem sex vieleicht unter gegenseitiger anleitung die begierde gezügelt wird(is klar) und danach kann man sich auf das hineinspüren und verschmelzen einlassen....

leider sind nicht alle so aufgeschlossen, da wird man schon mal doof angeguckt wenn man dass vorschlägt *lach*

lg
 
Werbung:
Ich finde das Video recht interessant, zeigt es doch, dass man in einer "eingeschlafenen" Liebesbeziehung die Sehnsucht wieder wecken kann durch Nähe u. gleichzeitiger Distanz.
Jedenfalls ist der Leistungsdruck schon mal weg.

Man liegt nur zusammen da, fummelt nicht rum, fühlt sich selbst. Oder "dockt" an seinen Partner an ohne Penetration, einige Sekungen od. länger regungslos.
Wenn die Spannung gross genug wird, findet man zusammen od. auch nicht.

Ich werd das demnächst mal meinem Partner vorschlagen. :D
 
Zurück
Oben