Der neue Badehosentrend

Werbung:
An dem Typ vom Bild sieht das ja ganz neckisch aus aber die Mehrheit der männlichen Schöpfung am See oder Schwimmbad .. können es micht tragen und möchte ich garnicht sehen!
 
Das ist ja das voll erniedrigende Teil.... *gemerkt für die nächste Party als Outfit für meinen Zweitie*

:ROFLMAO:

Bestellt. In Rot und in Schwarz. Danke Sunny! Er wird mich hassen... :lachen:
 
Ich frage mich, ob so manches Ge.......in diesen kleinen Beutel da vorne überhaupt hineinpasst. Gibt es verschiedene Größen?:barefoot::D

Liebe Grüße
 
Tja, da zeigt uns halt ein Model aber für den Normalo? Ich gehe mal davon aus, dass die Männer sich in diesem Bereich nicht unbedingt eine aalglatte Frisur gönnen und so kann die Hose dann doch komisch wirken, wenn ein unrasierter sie tragen würde. Würde man sie dann noch sehen? Das ist was für das Schlafzimmer aber nicht für den Strand, gut ok, es gibt auch Strände, da haben manche noch weniger an, da verschwindet der String im Nirwana aber trotzdem, es sieht halt nur bei Beau´s gut aus, wie bei diesem Model.
 
Werbung:
Zurück
Oben