Kluge Männer = besseres Sperma

wenn man in der Lage ist, noch nachzudenken, was man tut, bevor man
draufspringt.:D

whau. da sind deine anforderungen ja nicht grad überschwänglich hoch :))
Ich würde das (was du hier so feingliedrig beschriebst) eher 'als einem Pantoffeltierchen zugehörige Geisteskraft' empfinden. (und würde meinen Körper noch schnell unten wegziehen. mich verziehen. nötigenfalls umziehen)

Also nochmal: WAS IST INTELLIGENTES SPERMA? Was kann es. Was macht es. Was will es.

Was ist Intelligenz > aus dem dann hochqualitatives Sperma quillt.




Ich, als Laie würde sagen: Intelligenz ist eine ruhige Geisteshaltung, Friedlichkeit; sie zieht auch mal die Kontemplation der (rubbelnden) Bewegung vor.

Zugegeben, eine selten antreffbare Eigenschaft. Äußerst selten. (ich suche noch)
 
Werbung:
Kann man dann eigentlich auch Intelligenz auf Frauen übertragen.
HAR HAR HAR :lachen:

Ich sollte noch hinzufügen, dass sich dann jeder Blondinenwitz relativieren müsste. ;)
 
whau. da sind deine anforderungen ja nicht grad überschwänglich hoch :))
Ich würde das (was du hier so feingliedrig beschriebst) eher 'als einem Pantoffeltierchen zugehörige Geisteskraft' empfinden. (und würde meinen Körper noch schnell unten wegziehen. mich verziehen. nötigenfalls umziehen)

Also nochmal: WAS IST INTELLIGENTES SPERMA? Was kann es. Was macht es. Was will es.

Was ist Intelligenz > aus dem dann hochqualitatives Sperma quillt.




Ich, als Laie würde sagen: Intelligenz ist eine ruhige Geisteshaltung, Friedlichkeit; sie zieht auch mal die Kontemplation der (rubbelnden) Bewegung vor.

Zugegeben, eine selten antreffbare Eigenschaft. Äußerst selten. (ich suche noch)



Hi Schooko!


Eins muss ich dir doch mal sagen! Du stellst echt gute Fragen! :umarmen:


LG

believe :)
 
Na hoffentlich überlegt es sich der intelligente Sperma nicht, wenn er sich auf den Weg zur Eizelle begiebt...weil ihm einfällt, dass ein Kind teuer kommen kann.......und dreht um.......ggggggggggggg ;)
 
sehr interessant ist außerdem, liebe @Elli, wie sehr manch einer glaubt, eine Intoleranz erspäht zu haben, wo eigentlich nur ein Faktum genannt wurde
Hab ich doch gar nicht. Hab nur eine allgemeingültige menschliche Weisheit erwähnt. Den Schuh hast du dir selbst angezogen *ggg*

Schöne Grüße von meiner Frau sie meinte dazu nur die Hoffnung stirbt zuletzt!:wut1:
Ich mag deine Frau :D


Intelligentes Sperma? Ist das dann sowas wie der Blob?
Wer sagt denn was von intelligentem Sperma? Die Aussage war, dass intelligente Männer besseres (!), also gesünderes und aktiveres Sperma haben ;)

:zauberer1
 
Wer sagt denn was von intelligentem Sperma? Die Aussage war, dass intelligente Männer besseres (!), also gesünderes und aktiveres Sperma haben ;)

Verdammt. Dabei gäb das doch ne tolle Idee für nen C-oder D-Movie-SF-Streifen. Professor X hat Ejakulationsprobleme und behandelt seine...Erzeugungsorgane mit radioaktiven X-Strahlen woraufhin nach der 28. Ejakulation (Für den Titel, "28 Shots later") seine Ergüsse mutieren, ins Unendliche wachsen, einen grausamen Plan fassen und die USA verheeren (Amerikanische Atomwaffen verschlimmern das Problem nur). Später klären europäische Truther auf, daß die Bilderberger und Zion da mit drinstecken.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben