Kluge Männer = besseres Sperma

"An ihren Spermaproben sollt ihr sie erkennen" :lachen:

OK, der nächste Mann muß erst mal ein Gläschen abliefern, damit ich weiß, ob er nur gscheit daherredet oder es auch wirklich ist :D

Aber wie stell ich den Vergleich an? :confused:

Soll ich vielleicht alle Männer in der Nachbarschaft um eine Probe bitten ? (da gibts ein paar ziemliche blöde Typen ...):rolleyes:

:lachen: :lachen:


:D:D:D brauchst halt ein bisschen Überredungskunst.....das schaffst du schon, ggggggg......

Berichte uns dann bitte.....ob die Studie stimmt......:rolleyes:
 
Werbung:
:D:D:D brauchst halt ein bisschen Überredungskunst.....das schaffst du schon, ggggggg......

Berichte uns dann bitte.....ob die Studie stimmt......:rolleyes:

Und nicht vergesen: bei allzuviel Anwärtern: Nummernkarterln austeilen, damit jeder drankommt, wenn möglich mit ungefährem Termin zur Sprechstunde ( oder soll ich sagen Spermastunde?):ironie: damit sie nicht zulange warten müssen.

Hab schon lange nicht solch' wissenschaftlichen Unsinn gehört.

Lg Gabrielle
 
Und nicht vergesen: bei allzuviel Anwärtern: Nummernkarterln austeilen, damit jeder drankommt, wenn möglich mit ungefährem Termin zur Sprechstunde ( oder soll ich sagen Spermastunde?):ironie: damit sie nicht zulange warten müssen.

Hab schon lange nicht solch' wissenschaftlichen Unsinn gehört.

Lg Gabrielle


Ja, aber nicht verwechseln, Namenskärtchen auf die Becher kleben......:banane: ............sonst war es ein wissenschaftlicher Fehlschuss....:lachen::lachen::lachen:
 
Ist es nicht auch interessant, dass jeder immer die anderen für die Dummen und Einfältigen hält?

Mit Intelligenz und Toleranz verhält es sich überall gleich. Ein jeder denkt, er selbst hätte genug davon. Am Mangel deselbigen leiden nur immer die anderen.

:D

sehr interessant ist außerdem, liebe @Elli, wie sehr manch einer glaubt, eine Intoleranz erspäht zu haben, wo eigentlich nur ein Faktum genannt wurde

wer hat etwas von "den anderen" geschrieben?
geschichtlich betrachtet geht der Trend der menschlichen Entwicklung meiner Meinung nach eindeutig abwärts, ich gehöre dazu :)
 
Werbung:
Zurück
Oben