Der Lacher des Tages

M

MorningSun

Guest
Hier darf alles rein, was einen zum Lachen gebracht hat.

Die Kultur des Lachens sollte mehr gepflegt werden. :D


Gültig ist nur herzhaftes Lachen, kein schmunzeln.:D

Das ist mein Tageslacher, ich könnte jetzt noch grunzen,
alles was schön morbid ist, ist meine.


bitte auf das Mittelstück achten, wo Herr Monk enthemmt tanzt. :lachen:
er tanzt auf dem Wohnstubentisch ...:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=iqDYHD2V1fs&feature=channel
 
Werbung:
...ein junger bursch unterhält sichmit zwei damen reiferen alters an der bar...seine kollegen meinten hast es probiert bei den "alten" hasen ...er ne eine davon is doch meine mutter....die kollegen was so ne junge mutter hast du noch :lachen::lachen::lachen:
 
Was ist der Unterschied zwischen mutig und peinlich?

Mutig ist, wenn ein Mann mit einem 'Ständer' gegen die Wand läuft

Peinlich ist, wenn er mit der Nase zuerst ankommt:D
 
...treffen sich zwei blondinen ...sagt die eine "ich hab heut ein schwangerschaftstest gemacht"....sagt die andere "und - waren die fragen schwer" :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben