Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Also Leute,

vor lauter linksliberaler Entrüstung sollte man mal nicht übersehen, dass Ulfkotte seine -auf den ersten Blick zugegeben gewagte- These in dem Artikel mit einigen Quellenangaben von durchaus seriöser Herkunft untermauert!
Anstatt also blindlings mit dem gewohnten gutmenschlichen Rassismus-Reflex zu reagieren und sich darüber aufzuregen wie "rechtsextrem" und "böse" der Kopp-Verlag sein könnte, nur weil er gewisse Dinge beim Namen nennt, die andernorts totgeschwiegen werden, sollte man sich der Sache mal nüchtern widmen, vielleicht hat der sogenannte "Fäkalien-Dschihad" ja einen wahren Kern?!
Es ist bemerkenswert, dass deutsche Massenmedien, im Gegensatz z.B. zur britischen Presse, über solche Vorfälle, wie sie in dem Artikel erwähnt werden, niemals berichten, das wäre ja nicht politisch korrekt. Und wer auf die Political Correctness keine Rücksicht nimmt, der wird in Deutschland ja sofort als "Rassist" oder "Rechtsextremist" diffamiert. Da lese ich doch lieber weiter beim Kopp-Verlag, dort gibt es wenigstens keine ideologischen Scheuklappen und politisch korrekten Denkverbote.
 
Werbung:
Also Leute,

vor lauter linksliberaler Entrüstung sollte man mal nicht übersehen, dass Ulfkotte seine -auf den ersten Blick zugegeben gewagte- These in dem Artikel mit einigen Quellenangaben von durchaus seriöser Herkunft untermauert!


Ach tut er das ? Warum lässt er dann so wichtige Details aus :

......Muslimische Frauen blieben nun trotzdem nicht aus, sagt der Erdbeerfeld-Betreiber: "Die haben das kleinste Problem damit - sie sind gut informiert. Sie ziehen eine Hose an und dann einen Mantel drüber." Schwieriger sei es mit einigen Österreicherinnen, die wenig Verständnis für die Kleiderordnung auf dem Feld zeigten.

Da sagt also der Erdbeerlandbesitzer das Österreicherinnen ein Problem damit haben und Muslimische Frauen sehr gut informiert sind und das ihnen nichts ausmache diese Detail wird verschwiegen ?

Un dseine These ist nicht gewagt seine These ist scheiße , dazu gemacht um nicht denkendes Pack anzulocken .


, vielleicht hat der sogenannte "Fäkalien-Dschihad" ja einen wahren Kern?!



U Made my Day . :lachen:

Wie stellst dir diesen Tschihad denn vor ? alle Ausländer vereint scheißen auf unsere Felder ?

:lachen:

Kampf der phösen Ausländer Kacke ?

:lachen:
 
Der Kopp-Verlag hat eine eindeutige rechtsextreme Ausrichtung und macht daraus auch keinen Hehl, wie seine Sparte "Linke Lebenslügen" beweist. Man braucht sich nur mal die Klappentexte der verlegten Bücher durchlesen, dann weiß man Bescheid.

http://www.kopp-verlag.de/Linke-Lebensluegen.htm?websale7=kopp-verlag&ci=000016


Außerdem:

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur deutschen rechten Szene. So existiert eine enge Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag und es existierte früher eine derartige Beziehung zum rechts-neuheidnischen Arun-Verlag. Kopp verlegt auch Bücher des rechten Leopold Stocker Verlags und des Ares-Verlags. In rechten Publikationen wird Werbung für den Kopp Verlag geschaltet, beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift eigentümlich frei oder der ultrarechten Wochenpostille Junge Freiheit. Der Kopp Verlag wirbt auch in der ADAC Motorwelt. Eine Werbeanzeige im Jahre 2008 für ein Udo Ulfkotte-Buch in der Zeitschrift "Deutsche Polizei" sorgte für Proteste seitens der Polizei-Gewerkschaft (siehe rechts). Der Kopp-Verlag hatte zur Vermarktung dieses einen Buchs sogar eine eigene Domain im Internet eingerichtet.

Das Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik stellte fest, dass sich die Autorenliste des Kopp-Verlags wie ein Who-is-Who der deutschen Verschwörungsliteratur lese, darunter einige mit Nähe zu rechtem und esoterischem Gedankengut, die in der rechten Szene gerne rezipiert werden. Vertrieben werden zudem auch Bücher von Jan Udo Holey, dessen Werke durchsetzt mit rechtsextremer Esoterik sind.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag
 
Also Leute,

vor lauter linksliberaler Entrüstung sollte man mal nicht übersehen, dass Ulfkotte seine -auf den ersten Blick zugegeben gewagte- These in dem Artikel mit einigen Quellenangaben von durchaus seriöser Herkunft untermauert!
vielleicht hat der sogenannte "Fäkalien-Dschihad" ja einen wahren Kern?!

Man kann alles erfinden und einen Namen geben wenn man für etwas einen Sündenbock braucht.
 
lieber "anti-68er"

"nomen es omen!" -- dein jusername bürgt für "qualität"


:ironie:


shimon1938

Yep...und daher ist es eh schon sinnlos, sich mit ihm ernsthaft auseinanderzusetzen...man kann nur Schadensbegrenzung betreiben, damit nicht unbedarfte User und Mitleser diesen rechten Quark für bare Münze nehmen.


Sage
 
Shimon,

was du da beschreibst, tun auch Leute, die nicht rechtsextrem sind,
die dennoch die gleiche Gewalt benutzen. Beispiel: China gegen Tibet

Oder das Abschlachten und Niederbrennen in vielen afrikanischen Staaten

Nichts davon steht in der Gesetzgebung :)

Auch hier im Forum gibt es rechtsextreme Handlungen.

Das Verbieten von Themen ist so eines.

Die Direkte Ausführung ist genauso wie die Indirekte Ausführung vorhanden,

weil: Die Indirekte Ausführung NEUE Direkte Ausführungen gebiert,
und nicht alte vorhandene bloß verstärkt.



... was dir auch immer am herzen liegen mag.... das leben ist ein höchst effitienter angelegenheit: ich betrachte dinge in deutschlnd, vieleicht noch in europa, wo ich mich aufhalte und worüber mit berechtigug schreiben und gedankenmachen kann...

tibet ist tragisch und afrika ebenso. ertens wissen wir aber von beide "zu wenig", zweitens ich bin kein "kümmerer" sonder versuche in meienr unmittelbarer umgebung zu wirken.
(im übrigen, mir "entgeht" der sinn deiner ausführungen, irgendwie finde ich es chaotisch und kann nicht entdecken, was du mir sagen möchtest...)



shimon
 
tibet ist tragisch und afrika ebenso. ertens wissen wir aber von beide "zu wenig", zweitens ich bin kein "kümmerer" sonder versuche in meienr unmittelbarer umgebung zu wirken.


shimon


Richtig genauso sehe ich es auch und so ist es .
Mit dem kleinen Zusatz :

Dadurch das ich mich im Forum mehrmals Täglich aufhalte und mir der Kopp Verlag andauernd unter die Nase gerieben wird gehe ich dagegen vor ,
Ich mag keine Braune Scheiße und vor allem nicht in dieser Bauernart wie dem Kopp Schwachsinn . mich erinnert das ganze Stark an Hc Strache Fpö und Haider . :wut1:
 
... was dir auch immer am herzen liegen mag.... das leben ist ein höchst effitienter angelegenheit: ich betrachte dinge in deutschlnd, vieleicht noch in europa, wo ich mich aufhalte und worüber mit berechtigug schreiben und gedankenmachen kann...

tibet ist tragisch und afrika ebenso. ertens wissen wir aber von beide "zu wenig", zweitens ich bin kein "kümmerer" sonder versuche in meienr unmittelbarer umgebung zu wirken.
(im übrigen, mir "entgeht" der sinn deiner ausführungen, irgendwie finde ich es chaotisch und kann nicht entdecken, was du mir sagen möchtest...)



shimon

Ach Shimon. Laut den Aussagen dieses ganzen Threads im Sinne der politisch korrekten Säuberungsmeinungen, darf ich es zwar nicht, dennoch werde ich es aufzeigen.


Schau einfach mal hier rein und das ohne Meinungszurechtstutzerei.

http://ns-archiv.national-socialism...rdisches_Rasseschicksal_in_zwei_Jahrtausenden

Wenn es so weiter geht, dann tritt das in Kraft, was eigentlich verhindert werden will.
 
Werbung:
@ den Tor von Gor:
Kannst Du Englisch? Vielleicht liest Du mal die in Ulfkottes Artikel verlinkten englischsprachigen Nachrichtenquellen, dann reden wir weiter!

@Tommy:
Der Kopp-Verlag ist zurecht antikommunistisch aber Antikommunismus ist nicht zwangsläufig rechtsextrem, sondern eine Eigenschaft jedes guten Konservativen, lediglich von der Antifa und anderen Linksextremisten wird diese Gleichsetzung immer wieder hergestellt! Und Esowatch ist eine linksextreme Hetzseite, deren augenscheinlich einziges Ziel es ist, politisch unliebsame Personen oder Institutionen zu verleumden und zu diffamieren. Für die ist alles "rechtextrem" was mit ihrem dogmatisch linksextremen Weltbild unvereinbar ist! Esowatch ist keine seriöse Quelle und der Kopp-Verlag ist nicht rechtsextrem, sondern konservativ!

@Shimon:
So, Du störst Dich an meinem Namen, weil ich die 68er-Bewegung ablehne?! Du störst Dich daran, dass ich eine Bewegung ablehne, die von den Bolschewisten im moskauer Kreml initiiert und ferngesteuert wurde mit dem erklärten Ziel, die bürgerlichen Gesellschaften der westlichen Welt langfristig von innen heraus zu zersetzen und für eine kommunistische Machtübernahme vorzubereiten?! Hast Du etwa Sympathien für den Kommunismus und seine zahlreichen Abarten und Vorstufen?! Bist Du Marxist? Dann hättest Du Grund an meinem Namen Anstoss zu nehmen, und nur dann!
 
Zurück
Oben