Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Ok, man könnte natürlich argumentieren, dass man einen Verlag, der Autoren zu Wort kommen lässt, die den eigenen Überzeugungen total widersprechen, auch nicht dadurch unterstützt, dass man überhaupt Bücher des Verlags kauft.
 
Werbung:
Und zum Vergleich

Ist die Herberge Deutschland ein RECHTSEXTREMES Land, weil rechtsextreme Menschen von Deutschland beherbergt werden?

Ist die Herberge Kopp ein RECHTSEXTREMER Verlag, weil rechtsextreme Autoren von Kopp beherbergt werden?

Wer diese Differenz im Vergleich mit Gewalt nicht verstehen will, ist selber rechtsextrem, in der Form, dass nur die persönliche Sichtweise geduldet wird, was im Kern die Basis der Rechtsextremisten zeichnet.
 
Selbst in den Verschwörungstheorien stecken oft ein fünkchen Wahrheit, was eigentlich gar nicht sein darf!
Genau das ist das Perfide an diesen hanebüchenen VTs: Ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt in (zumindest fast) allen.
Drumherum wird sich der allergrößte Schwachfug aus den Fingern gesogen, aber es wird immer darauf hingewiesen: "Da, in dem und dem (wohlgemerkt: bedeutungslos kleinem) Punkt haben wir doch Recht gehabt, also muss alles andere automatisch auch stimmen" - und das wird von den VT-Anhängern ohne kritische Nachfrage sofort geschluckt.

Das ist dasselbe, als wenn ich sage: "Der CIA hat mein Auto beschossen, weil ich ein Alien gesehen habe".
- "Wie kommst du darauf?"
- "Mein Reifen ist mitten in der Fahrt geplatzt!"
- "Na, dann muss es ja stimmen - diese Schweine!!!!!"

Seltsam, dass VTler allen anderen vorwerfen, von den Staatsmedien manipuliert zu werden - ohne auf die Idee zu kommen, dass sie selbst von diesen Wahnwitzen benutzt werden. :zauberer1

:banane:
 
Hmm, ein Verlag kann sich aber definitiv aussuchen, mit welchen Autoren er
zusammenarbeitet.

Ein Land kann sich auch definitiv aussuchen mit welchen Menschen es leben will.

Rassismus vergessen? Rassismus betrifft nicht nur Nationalismus, auch Ideologie, Lebensunwertiges Leben, Individualismus und andere ALTERNATIVEN;)
 
Und zum Vergleich

Ist die Herberge Deutschland ein RECHTSEXTREMES Land, weil rechtsextreme Menschen von Deutschland beherbergt werden?

Ist die Herberge Kopp ein RECHTSEXTREMER Verlag, weil rechtsextreme Autoren von Kopp beherbergt werden?

Wer diese Differenz im Vergleich mit Gewalt nicht verstehen will, ist selber rechtsextrem, in der Form, dass nur die persönliche Sichtweise geduldet wird, was im Kern die Basis der Rechtsextremisten zeichnet.



liebe "nebel",

... der koppverlag ist rechstlastig, noch lange aber nicht rechtsexterm... du weiss scheinbar nicht was rechstexterm wirklich ist: das was sichn im moment in ungarn anspiel. dort gibt es uniformierte paramiliters, die bewaffnet gegen roma vorgehen, das ist rechstexterm... bei uns ist e harmlos...glaube mir!


shimon a.
 
liebe "nebel",

... der koppverlag ist rechstlastig, noch lange aber nicht rechtsexterm... du weiss scheinbar nicht was rechstexterm wirklich ist: das was sichn im moment in ungarn anspiel. dort gibt es uniformierte paramiliters, die bewaffnet gegen roma vorgehen, das ist rechstexterm... bei uns ist e harmlos...glaube mir!


shimon a.

Shimon,

Rechtsextremismus ist nicht nur Feuer sondern auch Rauch.

Hast du dir mal die deutsche gesetzgebende Verfassung durchgesehen, wie der Staat Rechtsextremismus festgelegt hat?

Was der Staat festgelegt hat, ist nur ein Einseitiger Fixpunkt.

Krieg ist auch nicht nur Krieg wenn Feuerwaffe gegen Feuerwaffe geführt wird sondern auch wenn statt Waffen andere Mittel eingesetzt werden.

Krieg findet in jeder häuslichen Familie statt wo Rechtsextremismus die Herrschaft der Familie inne hat.

Keine Spur von Liebe und Verständnis.

Alles entwickelt sich. Auch ein rechtsextremistischer Standpunkt.

Und er ist nicht erst dann nur vorhanden, wenn er mit Gewalt ausführend gesehen wird, er findet auch schleichend statt.

Der Rechtsextreme duldet kein anderes Blut
Der Rechtsextreme duldet kein anderes Land
Der Rechtsextreme duldet keine andere Meinung
Der Rechtsextreme duldet keine andere Sichtweise
Der Rechtsextreme duldet keine andere Lebensweise
Der Rechtsextreme duldet keine gegensätzlichen Rechtsextreme

Was du beschreibst in Ungarn mit den Roma ist auch Rechtsextrem,
in seiner schärfsten ausführenden Form,
doch was Rechtsextrem ist, ist nicht gut, es zu verharmlosen,
weil dann nicht gesehen wird, was auch rechtsextrem ist.

Ja Shimon, auch die schleichende Ausführung ist Rechtsextrem,
wenn sie mit anderen schlauen Mitteln geführt wird.

Das Wasser im Kochtopf wird nicht erst dann Wasser,
wenn die Flüssigkeit am kochen ist, es war schon vorher Wasser.

Wo Rechtsextreme nicht die völlige Gewalt im Staat haben,
bleibt die Ausführung von Feuer schleichend.

Falls du der Ansicht bist, nur *Braune* wären rechtsextrem,
dann kann ich dir da nicht zustimmen.
 
"Da, in dem und dem (wohlgemerkt: bedeutungslos kleinem) Punkt haben wir doch Recht gehabt, also muss alles andere automatisch auch stimmen" - und das wird von den VT-Anhängern ohne kritische Nachfrage sofort geschluckt.

Dass Selbstdenker auch wie Auftraggeber Anhänger haben, die blind schlucken, das ist doch selbstverständlich. Nicht alle haben die Muße und Zeit (systembedingt) sich mit der Thematik selbst intensiver zu befassen. Also schlucken sie das von denen, welche ihnen sympathisch sind. Sie finden etwas, dem sie zustimmen und schwupps, wird allem zugestimmt. Da bleibt keine Zeit, zu hinterfragen und zu wühlen. (häufige benutzte Ausrede um sich nicht tiefer mit der Thematik befassen zu müssen). Doch das gibt es überall und bildet keine Ausnahme. Auch Ausführer von Auftraggebern schlucken blind und stehen nicht zu ihrer eigenen Ansicht, jedoch aus anderen Gründen und nicht aus Sympathie.

Der Kehrwert ist allerdings genauso übel: Etwas völlig zu entwerten weil ein Aspekt nicht die eigene Zustimmung trifft.
 
Nachtrag

Auch Menschen, welche nicht Rechtsextrem sind, benutzen die Mittel: Gewalt, Mord, Lüge, um etwas durchzusetzen.
 
Werbung:
Oha holla, welch eine Rechtsextreme HETZE und das von Leuten, die angeblich GEGEN RECHTS votieren.

Sehr LEHRREICH. :danke:

So kriechen die scheinheilig VERSTECKTEN aus ihren Löchern ohne es selbst zu merken.


Fühlst du dich entdeckt ?

Interessant das du da den Verlag verteidigst der keine klaren Grenzen zieht .
Wenn ein Verlag rechtslastig ist und das ist in diesem Fall gegeben dann kann dieser noch soviel "wahres" schreiben er interessiert mich nicht die Bohne .
Und gerade in einem Esoterik Forum wo man annehmen sollte das sich die Menschen mehr Gedanken über etwas machen und " tiefer" in die Sache blicken stößt man immer wieder auf diese Braune Scheiße .

Wer jemanden auf der Gehaltsliste hat der über den Fäkalien Tschihad speibt
der kann doch nicht als meine Referenz -Quelle dienen ?!?!?
 
Zurück
Oben