Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

@ den Tor von Gor:
Kannst Du Englisch? Vielleicht liest Du mal die in Ulfkottes Artikel verlinkten englischsprachigen Nachrichtenquellen, dann reden wir weiter!

Du willst mir also weißmachen das Pulfkotze oder wie der Freak heißt
über die Kleiderordnung in Österreichs Erdbeerland schreibt und dabei wichtige
Details im deutschsprachigen Link auf die Österreichische Zeitung : der Standard außen vor lässt und sich bei den Englischsprachigen Links aber Wort für Wort an die Wahrheit hält ?
Willst du das ernsthaft erklären ?
Was für einen Grund gäbe es : bei einer Wiener Zeitung die über das Österreichische ! Erdbeerland schreibt wichtige Details wie das über die Muslime wegzulassen ?
Außer den das das halt ein unbequemes Detail am Rande ist ?
Eine unbequeme Aussage sozusagen ?




Und Esowatch ist eine linksextreme Hetzseite, deren augenscheinlich einziges Ziel es ist, politisch unliebsame Personen oder Institutionen zu verleumden und zu diffamieren. Für die ist alles "rechtextrem" was mit ihrem dogmatisch linksextremen Weltbild unvereinbar ist! Esowatch ist keine seriöse Quelle und der Kopp-Verlag ist nicht rechtsextrem, sondern konservativ!


Verstehe Esowatch ist eine Linksextreme Hetzerseite und der Koppverlag
ist konservativ in keinem Fall rechts und natürlich seriös ?

Eva Hermann , Ulfkotze Hamer alles Autoren die beim Koppverlag tätig sind
denen Rechtsaktivitäten nach gesagt werden und die vom Gesetz aus gesucht werden .

Bevor du mich fragen darfst ob ich Englisch kann wirst du dich mal besser informieren und dir ein mehr ! an wissen aneignen .

Dann ! und nur dann rede ich mit dir weiter .


Du beschwerst dich über Esowatch scheinst dich aber nicht daran zu stören das Ulfkotze eine Englisch sprachige Seite mit dem Namen Djihad Watch ! verlinkt hat ?


:lachen:
 
Werbung:
Ach Shimon. Laut den Aussagen dieses ganzen Threads im Sinne der politisch korrekten Säuberungsmeinungen, darf ich es zwar nicht, dennoch werde ich es aufzeigen.


Schau einfach mal hier rein und das ohne Meinungszurechtstutzerei.

http://ns-archiv.national-socialism...rdisches_Rasseschicksal_in_zwei_Jahrtausenden

Wenn es so weiter geht, dann tritt das in Kraft, was eigentlich verhindert werden will.



... und was willt du mir über kopp verlag erzählen? ich weiss dass dort einige wenige wichtige publikationen erschienen sind, das meiste aber ist leider rechtes müll!



shimon
 
@ den Tor von Gor:
Kannst Du Englisch? Vielleicht liest Du mal die in Ulfkottes Artikel verlinkten englischsprachigen Nachrichtenquellen, dann reden wir weiter!

@Tommy:
Der Kopp-Verlag ist zurecht antikommunistisch aber Antikommunismus ist nicht zwangsläufig rechtsextrem, sondern eine Eigenschaft jedes guten Konservativen, lediglich von der Antifa und anderen Linksextremisten wird diese Gleichsetzung immer wieder hergestellt! Und Esowatch ist eine linksextreme Hetzseite, deren augenscheinlich einziges Ziel es ist, politisch unliebsame Personen oder Institutionen zu verleumden und zu diffamieren. Für die ist alles "rechtextrem" was mit ihrem dogmatisch linksextremen Weltbild unvereinbar ist! Esowatch ist keine seriöse Quelle und der Kopp-Verlag ist nicht rechtsextrem, sondern konservativ!

@Shimon:
So, Du störst Dich an meinem Namen, weil ich die 68er-Bewegung ablehne?! Du störst Dich daran, dass ich eine Bewegung ablehne, die von den Bolschewisten im moskauer Kreml initiiert und ferngesteuert wurde mit dem erklärten Ziel, die bürgerlichen Gesellschaften der westlichen Welt langfristig von innen heraus zu zersetzen und für eine kommunistische Machtübernahme vorzubereiten?! Hast Du etwa Sympathien für den Kommunismus und seine zahlreichen Abarten und Vorstufen?! Bist Du Marxist? Dann hättest Du Grund an meinem Namen Anstoss zu nehmen, und nur dann!


lieber "anti"

ich bin in ein kommunistischjer staat aufgewachsen ___ du sicherlich nicht. ich habe 68 erlebt, du wahrscheinlich nicht! was willst du mir über 68 erzählen...deine ausführungen über 68 sind so was von läcbherlich -- dass ich es nicht einmal meiener hündin zu erzählen vaage, sie würde mich dabie au:Dch anbellen!

zu deiner "berhugigung" ich würde mich niemals als "marxist" bezeichen -- obwohl ich karl marx eienre der wichigsten denker des 19 jahrhundert halte. was ist das überhaupt "ein marxist"? einer, der erkennt das in sein hauptwerk: KAPITAL wichtige erkenntnisse über das kapitalistischsystem schlummern? oder gar einer der stalin gutgeheisen hat? ich kannte viel guet köpfe, di sich als "marxist" bezeinet habe und aus der parte ausgeshlossen und zu langjährigen haftstarfen verurteilt wurden...verschone mich also mit dein ati-kommunistischer sauce. ich kenne kommunismus russischer prägung zur genüge um darüber meine eigene meinug zu bilden. du hast ein paar anti bücher gelesen, ja und?!

shimon
 
@Shimon
Vielleicht solltest Du Dich tatsächlich darauf beschränken mit Deiner Hündin zu sprechen, wenn Du trotz fehlender Sachkenntnis Deinerseits keinen Widerspruch ertragen kannst. Jedenfalls hast Du vom Kommunismus und seinen Hintergründen ganz offensichtlich keine fundierten Kenntnisse und da spielt es auch keine Rolle ob Du die Sowjetunion selbst erlebt hast oder nicht! Es ist eine inzwischen hinlänglich belegte Tatsache, dass die 68er-Bewegung vom KGB und seinen osteuropäischen Satellitendiensten ins Leben gerufen und gesteuert wurde. Das gleiche gilt für die sogenannten "neuen sozialen Bewegungen", die im Gefolge der 68er-Bewegung in den 70er Jahren aufkamen. Nachzulesen ist das z.B. in Peter Horvaths Buch "Die inszenierte Revolte", das, ganz nebenbei erwähnt, nicht bei Kopp, sondern im Herbig-Verlag erschienen ist, der ganz sicher nicht im Verdacht des "Rechtsextremismus" steht.
Und Karl Marx war ganz sicher kein "wichtiger Denker", sondern höchstens der grösste Irreführer und Unruhestifter "des 19.Jahrhunderts"! Tatsächlich verschleiert sein "Kapital" die wahren Gründe warum die gegenwärtige Wirtschaftsordnung die bekannten Probleme mit sich bringt, die Ursache liegt nicht im Privatbesitz von Produktionsmitteln oder im Privatbesitz an sich, sondern im Finanzsystem: im Zins! Genau dieser Sachverhalt wird von Marx ganz bewusst verschiegen! Wenn Dir das bislang nicht bewusst war, solltest Du vielleicht auch mal ein paar gute Bücher lesen?
 
@Tommy:
Der Kopp-Verlag ist zurecht antikommunistisch aber Antikommunismus ist nicht zwangsläufig rechtsextrem, sondern eine Eigenschaft jedes guten Konservativen, lediglich von der Antifa und anderen Linksextremisten wird diese Gleichsetzung immer wieder hergestellt! Und Esowatch ist eine linksextreme Hetzseite, deren augenscheinlich einziges Ziel es ist, politisch unliebsame Personen oder Institutionen zu verleumden und zu diffamieren. Für die ist alles "rechtextrem" was mit ihrem dogmatisch linksextremen Weltbild unvereinbar ist! Esowatch ist keine seriöse Quelle und der Kopp-Verlag ist nicht rechtsextrem, sondern konservativ!

Mach dich nicht lächerlich. Esowatch "eine linke Hetzseite"- daß ich nicht lache. Esowatch hat zahlreiche irrationale bzw. als irrational empfundene Strömungen im Visier. eher als ein Ableger des "Skeptizismus" Marke *GWUP* zu sehen. Da paranoide rechtsradikale Sichtweisen samt ihren kruden Verschwörungstheorien zu diesen irrationalen Strömungen gehören, die Esowatch auf dem Kieker hat, wird logisch auch der Kopp-Verlag, der sich auf Verschhwörungstheorien spezialisiert hat und rechte Autoren von Ulfkotte bis Holey (alias "van Helsing") vertreibt, zum Gegenstand der Kritik.

Esowatch saugt sich nichts aus den Fingern, sonderm belegt seine Behauptungen. Die Querverbindungen des Kopp-Verlages zur rechten Szene und die Liste rechter Autoren, die der Kopp-Verlag featured, sind Tatsachen, also Beschreibungen von Sachverhalten.

Statt dich in Kampfrhetorik zu ergehen, die wie frisch aus den Zeiten des Kalten Krieges klingt, solltest du lieber den Links und Fußnoten folgen, die Esowatch als Beleg für die aufgestellten Behauptungen gibt.
 
Und zum Vergleich

Ist die Herberge Deutschland ein RECHTSEXTREMES Land, weil rechtsextreme Menschen von Deutschland beherbergt werden?

Ist die Herberge Kopp ein RECHTSEXTREMER Verlag, weil rechtsextreme Autoren von Kopp beherbergt werden?

Wer diese Differenz im Vergleich mit Gewalt nicht verstehen will, ist selber rechtsextrem, in der Form, dass nur die persönliche Sichtweise geduldet wird, was im Kern die Basis der Rechtsextremisten zeichnet.

da du ja nur duldest, was und wer deinem zusammengeschustertem Weltbild zustimmt, wie z.B.:

- Indianer waren die ersten Menschen

- Adam ist ne außerirdische Züchtung

- Diana und Grace Kelly wurden Opfer irgendeiner schröcklichen Verschwörung

- John Sinclair war der größte Magier

- Jesus und seine wahre Geschichte

USW USW USW.....

dürfte obiges vor allem auf dich selbst zutreffen.

Denn immerhin bekommen ja alle, die diesen geschwurbelten Wahnsinns-Spekulatius nicht brav abnicken von dir die Diagnose, daß sie dem pöhsen Meinungsmoloch hoffnungslos verfallen sind und einfach nicht verstehen wollen und können.

Und laut Herrn Nebelwind ist ja das gesamte Wikipedia ne ganz fiese, von pöhsen Mächten unterwanderte Quelle, während der Kopp-Verlag endlich mal die Wahrheit sagt, so als gute Herberge für die armen Ausgestoßenen.

Prost Mahlzeit.

:rolleyes:
 
Also ich finde die Diskussion über die Rechtsextremität des Kopp-Verlages überflüssig.

Politik in Hufeisenform tangiert mich eigentlich nicht. Von mir aus können alle Autoren Neonazis sein und daheim mit ner Kuscheldecke mit aufgesticktem Hakenkreuz schlafen, wenn die Berichterstattung halbwegs seriös und zumindest die Fakten korrekt sind, wenn auch einseitig dargestellt (so der Fall bei z.B. esowatch) ist mir das wurscht.
Ich lese auch gern den Standard, und obwohl alle sagen, das ist ein linkes Blatt und ich nicht links bin, stoße ich mich nicht daran. Die Fakten stimmen, sie sind seriös und in den meisten Fällen ohne normative Wertung dargestellt.

Fakt ist aber der:
Ich habe bis heute keinen einzigen Artikel vom Kopp-Verlag gelesen, der auch nur ansatzweise das Attribut "Journalismus" verdient hätte. Diese Seite bedient nur einen Haufen naiver Dummschwätzer und versorgt sie mit hanebüchenen Verschwörungstheorien, mit Falschinformationen, mit Werbematerial für ihre Autoren und - natürlich - mit Hetze gegen alle vermeintlichen Feindbilder; egal, ob das die NWO, das Finanzjudentum oder die Moslems sind.

Da macht es doch keinen Sinn mehr, diesen Hirnkot überhaupt noch zu lesen. Natürlich kann man sagen: "Ja, der Kopp-Verlag hat schon viele Schund-Artikel veröffentlicht, aber das heißt ja nicht, dass JEDER Artikel Schund ist!" - da stellt sich mir die Frage: Wieso liest man nicht einfach ein SERIÖSES Blatt, das einen Ruf hat, den es verlieren kann? So einen Ruf hat der Kopp-Verlag nämlich nicht, und er weiß auch, dass das seinen mit Scheuklappen versehenen Lesern gänzlich egal ist, weil die, an Weltverschwörungen und Fäkalien-Djihads glaubend, jeden Müll fressen, der ihnen vorgesetzt wird.

Ich geh auch nicht zu einem Burgerladen und sag: "Die sind zwar dafür bekannt, dass sie auf ihre Brötchen draufkacken, aber vielleicht erwisch ich ja eins ohne Fäces!"
 
Eins hätte ich fast vergessen:

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-waffen-forschungsprojekt-der-bundeswehr.html

Man beachte den Autor ... offensichtlich ist sich Herr Ulfkotte selbst nicht ganz sicher, WER denn nun eigentlich das Feindbild in der Causa EHEC sein soll; der Staat mit geheimer militärischer Forschung an biologischen Waffen, oder aber die muslimischen Frauen, die auf Erdbeerfelder kacken?

Ich schätz mal er wartet darauf, welche der beiden Theorien auf mehr Zustimmung unter den Schafen stößt, welches Feindbild quasi besser angenommen wird. Diese Theorie verfolgt er dann konsequent weiter.


Frage an die Leute, die schon wieder anfangen, Verschwörungstheorien rund um EHEC zu spinnen: Seid ihr schon einmal auf die Idee gekommen, dass manche Sachen ... einfach so passieren? Ohne, dass eine mysteriöse Macht, religiöse Fundamentalisten, Feinde des Abendlandes, das Finanzjudentum, die Pharmaindustrie, die Lebensmittelindustrie, die NWO, die Illuminati, die amerikanische Regierung, diverse Geheimdienste da einen perfiden, teuflischen Plan ausgeheckt und perfekt umgesetzt haben ... sondern dass manchmal Dinge einfach ... passieren?
Ich weiß, klingt jetzt nicht so spektakulär, und man kann sich mit so einer faden Theorie in Internetforen auch nicht wichtig machen ... aber mal nachdenken...
 
Werbung:
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, aber der Kopp-Verlag ist nur reine Satire, der nur seriös wirken will.

Könnte man durchaus annehmen - dass dahinter solche Typen wie von Krautchan stecken, die die Leute verschaukeln und sich hinterher darüber kaputtlachen.

Dafür ist es aber zu professionell aufgezogen, der Koppverlag ist inzwischen zum Marktführer für VT - Literatur geworden (was schon daran zu bemerken ist, wie oft auf den verwiesen wird) - dahinter stecken einfach gute Geschäftsleute, die aus Sch..... Geld machen können.

Springerverlag VT - bezogen, das triffts am besten. ;)

Wer weiß, vielleicht ist Kopp auch ein Ableger der Bild - Zeitung, darf nur niemand wissen. :D :banane:
 
Zurück
Oben