Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Werbung:
Gibts denn keine Selbsthilfegruppe für die armen VT'ler. Es muss doch möglich sein sie aus ihrer Paranoia zu befreien. Selbst ich habe es geschafft davon loszukommen, und habe die Kopp Verlag und Amadeus Verlag Bücher verschlungen, bis ich dahintergekommen bin welche Gehirnwäsche die eigentlich meinen.
 
@ langerhans: Das ehrt dich.
Je nach psychischer Verfassung versteifen sich einige da in ein krankes Weltbild.

Ich hab auch Amadeus Verlag, insb. Jan van Helsing gelesen ... aber damals war ich so 12, 13 glaub ich :D

Ich hab mich aber bis ich 16, 17 war mit so Theorien beschäftigt, sogar halbwegs ernsthaft ... hatte einen ganzen Folder mit Büchern über die Rothschilds, Illuminati, etc etc.
Irgendwann hat mich dann aber die Reife eingeholt, und ich hab die Fähigkeit entwickelt, Informationen objektiv zu bewerten, bzw. Intentionen hinter Veröffentlichungen zu verstehen. Vor allem aber hab ich die Fähigkeit entwickelt zu erkennen, dass Dinge nicht der Wahrheit entsprechen, nur weil ich WILL, dass sie der Wahrheit entsprechen.
 
Also die Beiträge der Kopp-Gegner sprechen eine *gemeinsame* Sprache. Die Sprache der Kopp- Nutzer dagegen ist vielfältig.

Befürworter von Kopp haben sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Das spricht Bände. :zauberer1
 
Also die Beiträge der Kopp-Gegner sprechen eine *gemeinsame* Sprache. Die Sprache der Kopp- Nutzer dagegen ist vielfältig.

Befürworter von Kopp haben sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Das spricht Bände. :zauberer1
Es gibt keine Kopp-Gegner oder Kopp-Nutzer.
Die die du als Gegner bezeichnest, sind vermutlich am besten informiert und warscheinlich auch öfter auf der Kopp Seite präsent. Schon mal darüber nachgedacht??
 
Es gibt keine Kopp-Gegner oder Kopp-Nutzer.
Die die du als Gegner bezeichnest, sind vermutlich am besten informiert und warscheinlich auch öfter auf der Kopp Seite präsent. Schon mal darüber nachgedacht??

Welch ein schlauer Spruch! Hast du dir mal die *Mühe* gemacht die Wortwahl zu vergleichen?
 
@Shimon
Vielleicht solltest Du Dich tatsächlich darauf beschränken mit Deiner Hündin zu sprechen, wenn Du trotz fehlender Sachkenntnis Deinerseits keinen Widerspruch ertragen kannst. Jedenfalls hast Du vom Kommunismus und seinen Hintergründen ganz offensichtlich keine fundierten Kenntnisse und da spielt es auch keine Rolle ob Du die Sowjetunion selbst erlebt hast oder nicht! Es ist eine inzwischen hinlänglich belegte Tatsache, dass die 68er-Bewegung vom KGB und seinen osteuropäischen Satellitendiensten ins Leben gerufen und gesteuert wurde. Das gleiche gilt für die sogenannten "neuen sozialen Bewegungen", die im Gefolge der 68er-Bewegung in den 70er Jahren aufkamen. Nachzulesen ist das z.B. in Peter Horvaths Buch "Die inszenierte Revolte", das, ganz nebenbei erwähnt, nicht bei Kopp, sondern im Herbig-Verlag erschienen ist, der ganz sicher nicht im Verdacht des "Rechtsextremismus" steht.
Und Karl Marx war ganz sicher kein "wichtiger Denker", sondern höchstens der grösste Irreführer und Unruhestifter "des 19.Jahrhunderts"! Tatsächlich verschleiert sein "Kapital" die wahren Gründe warum die gegenwärtige Wirtschaftsordnung die bekannten Probleme mit sich bringt, die Ursache liegt nicht im Privatbesitz von Produktionsmitteln oder im Privatbesitz an sich, sondern im Finanzsystem: im Zins! Genau dieser Sachverhalt wird von Marx ganz bewusst verschiegen! Wenn Dir das bislang nicht bewusst war, solltest Du vielleicht auch mal ein paar gute Bücher lesen?



shalom.

mit wem redest du über 1968?

du betrebst kein "widerspruch", du betreibst bewusst ablenkung von den tasachen.die deutsche jugend hat in den 68er jahren hat die schnauze voll gehbt von nazivwerghangnheit der väter und mütter und deswegen ist auf die strasse gegangen die schuldeingetändnis der väter einzufordern.
(ob dir an sachkenntnis fehlt, oder ob du familär belastet bist und deswegen nicht zu kenntnis mehmen willst welche hintergründe 1968 hatte, lassen wir dahingestellt - schwamm darüber aber grössere blödsinne wie du hier über 1968 verzapfst, habe ich in meinem langen leben wirklcih noch nicht gehört!)

dass dir auch die nötige einsicht fehlt, marx zu würdigen und oder zu verstehen ist wiklich kein wnder. auch das ist geschenkt. obwohl du mit zinseszins recht hast, swiederspicht das nicht den marx'schen tehorie: energiesektor gehört verstaatlich, bzw. dezentral geführt und die grosstindustrieller landwirtschat kann auch nicht gutgehn!
 
Das Kapital

Ich weiß nicht. Doch denke ich, dass auch wir auf die Straßen gegangen wären, wenn wir nicht davon abgehalten worden wären. Denn wir waren viel zu wenige. Die andere Gruppe ließ sich berieseln.

Auch heute noch kommt der Spruch oft zu Ohren: *Man* kann ja eh nichts ändern.

Und genau dadrinnen liegt die Nazi Zeit verwurzelt. Tust du was, machst den Mund auf, agitierst, dann kommt sofort der große Zeigefinger.

Jedes Aufbäumen sofort im Keim erstickt oder umgeleitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben