Der Kopp Verlag und sein Fäkalien Dschihad

Nein, tut mir leid, als Deutsche, die wir grade für die nächsten 100 generationen wegen des EURO Betrugs in die ZInssklaverei geschickt worden sind, kann ich Leuten wie Dir nicht mehr sagen.
Vielleicht solltest du mehr aufpassen, um was es im Thread gerade geht und nicht nur einzelne Wörter ("Euro") rauspflücken. Es ging darum, warum Griechenland und Portugal in ihre derzeitigen Krisen geraten sind, weil fälschlicherweise behauptet wurde, dass der Euro daran Schuld sei. Um Deutschland ging es nicht.
 
Werbung:
Schliesslich war die 68er-Bewegung auch keineswegs auf Deutschland beschränkt, sondern fand in der gesamten westlichen Welt statt, z.B. gab es in Frankreich (Pariser Mai) damals grosse Studentenunruhen, ebenso wie selbstverständlich in den USA (counterculture) oder in Mexiko (Matanza de Tlatelolco). Und diese flächendeckend in der gesamten westlichen Welt aufflammenden Studentenunruhen wurden von Moskau geschürt und koordiniert!

So ein Schwachsinn ist mir seit der NS-Doktrin von der "jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung" - so hieß die Formel damals - nicht mehr unter die Augen gekommen. Offenbar zieht Moskau überall die Fäden der Weltgeschehnisse. Jetzt mußt du nur noch bringen, daß auch dieses Forum von Moskau gesteuert wird, dann ist dein Auftritt hier rund und einer therapeutischen Tiefenanalyse steht nichts mehr im Wege. :D

Das sind die Fakten!

Nö. Eine Paranoia mittleren Grades würde ich mal sagen.

Vielleicht bist ja auch Du familiär belastet, durch einen bolschewistischen Hintergrund?


Naja, du redest ja mit Shimmon. Wenn ich Shimmon wäre, würde ich zurückfragen, mit welchen Belastungen deine Familie so ausgestattet ist. Aber ich bin ja nicht Shimmon.

:)
 
So ein Schwachsinn ist mir seit der NS-Doktrin von der "jüdisch-bolschewistischen Weltverschwörung" - so hieß die Formel damals - nicht mehr unter die Augen gekommen. Offenbar zieht Moskau überall die Fäden der Weltgeschehnisse.
Die Behauptung ist vielleicht etwas brachial, aber natürlich hat der Ostblock versucht, aus den Geschehnissen seine eigenen Vorteile zu ziehen. Dass es waffenbrüderliche Kontakte gab, erhellt schon aus dem unverbrüchlichen Bund von RAF, Stasi und Palästinensischen Terroristen. Also sooo unbeteiligt war "Moskau" am Ende nicht.
 
Die Behauptung ist vielleicht etwas brachial, aber natürlich hat der Ostblock versucht, aus den Geschehnissen seine eigenen Vorteile zu ziehen. Dass es waffenbrüderliche Kontakte gab, erhellt schon aus dem unverbrüchlichen Bund von RAF, Stasi und Palästinensischen Terroristen. Also sooo unbeteiligt war "Moskau" am Ende nicht.

Natürlich haben die ihr Süppchen gekocht und sich vielleicht auch starke Hoffnungen gemacht, daß es zu einer revolutionären Situation kommt. Und die Beziehungen zwischen RAF und Stasi sind ein alter Hut. Aber dazwischen und der Behauptung, die weltweiten Studentenproteste wären von Moskau "koordiniert" worden, liegen Welten.
 
@Shimon
Ich lese hier von Dir immer nur Behauptungen, die Du in einer sehr arroganten und herablassenden Art vorträgst, aber ich sehe keine Argumente von Dir! Wenn das alles "lächerlicher Blödsinn" ist, was ich sage, dann setze Dich doch mal sachlich damit auseinander und widerlege meinen "Blödsinn" gefälligst!
Ich kann das, was ich hier schreibe mit Quellen untermauern! Ich habe Dir schon ein Buch zur Lektüre empfohlen, das ganz gewiss nicht von einem "Rechtsextremisten" stammt und das eindeutig anhand von Dokumenten aufzeigt, wie Dutschke und andere Rädelsführer der 68er-Bewegung vom Osten gesteuert wurden. Ich kann Dir aus dem Stehgreif noch 10 andere Bücher von verschiedenen Verlagen und von durchaus namhaften Autoren nennen, die sich allesamt mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, z.B. das Buch "So macht Kommunismus Spass" von Ulrike Meinhofs Tochter Bettina Röhl. Auch einige Überläufer des KGB und anderer kommunistischer Geheimdienste haben die Urheberschaft Moskaus bei der 68er-Bewegung bezeugt, darunter z.B. der KGB-Offizier Yuri Bezmenov oder General Jan Sejna. Auch was der Ceausescu-Stellvertreter Ion Mihai Pacepa offenbart hat, ist in diesem Zusammenhang sehr interessant. Hast Du diese Namen schon einmal gehört? Etwa nicht?! Das sind belegbare Tatsachen, die von Dir und anderen hier offenbar vorsätzlich geleugnet werden. Soviel zum Thema "Wahrheit"!

Übrigens hat der Kopp-Verlag auch ein dazu passendes Buch im Programm, es heisst "Weltoktober" und erklärt sehr genau vor welchem strategischen Hintergrund und zu welchem Zweck die 68er-Bewegung von Moskau geschaffen wurde. Lesen bildet, viel Erfolg!
 
ich kenn das Programm von diesem Verlag nicht so genau, bisher sind mir immer nur die Verschwörungstheoretischen Bücher aufgefallen. Was haben sie denn sonst noch so im Angebot?
 
Werbung:
Wer sind die "Sowjets"?

Verstehe, du möchtest nicht nachsehen. Dafür lieber angeflogene gebratene Tauben auf einem Silbertablett im Schlaraffenland.......

Einmalig lass ich sie von 177 einfliegen....

Hallo!

Ich glaube, der König des Nordens ist Russland. Durch was die Besetzung ausgelöst wird, dass wird sich zeigen, glaube ich. Eine Umweltkatastrophe kann das auch auslösen denke ich, aber auch die politischen iranischen Verhältnisse.

Der Iran wird auch immer unheimlicher. Berater von Ahmadineschad sollen Geisterbeschwörer, Hexer und Okkultisten sein. Ein sehr enger Berater Ahmadineschads soll direkt mit den Geisterwelt in Verbindung stehen. Quelle ARD Morgenmagazin:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=7122118

Das erinnert mich sehr an die Naziführung besonders Himmler und Heß waren meines Wissens Okkulisten. Angeblich flog Heß deshalb nach Schottland, weil das Horoskop günstig stand und machte sich dadurch zum Gespött in England und auch Deutschlands Führung wendete sich von ihm ab. Der berühmte Hellseher Hanussen machte für Hitler persönlich Vorhersagen, nachher ließ er ihn umbringen, wie viele Hellseher. Doch konnte Heinrich Himmler den Okkulistismus ungehindert praktizieren, er war sozusagen der Okkultist des Nazireiches.

kc3b6nig-des-sc3bcdens-und-nordens.jpg


http://christian090676.wordpress.com/2010/09/17/die-zahl-drei-im-alten-und-neuen-testament/

Christian
 
Zurück
Oben