der König wurde vergiftet

Marianne21

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
13
Ort
Deutschland, NRW
Der König wurde vergiftet, mit einen gelb leuchtenden sehr giftigen Dolch, nun war ich Königin, doch mein Leben hing ebenfalls am Faden, allerdings es gab noch einen Dolch, dieser konnte mein Leben retten und so verteidigte einer meiner Leuten, (ein junger Mann) mein Leben. Der Mörder des Königs erwies sich als eine Frau und wollte mich nun stürzen, doch der junge Mann versuchte mich mit dem ebenfalls gelb leuchtenden Dolch zu retten, so gingen wir im Kreise herum, ich hinter dem jungen Mann, doch die Mörderin schaffte es mir ins Bein zu stechen und das Gift nahm seine Wirkung an, von Furcht ergriffen, wollte der junge Mann nach dem Heillmittel laufen, (etwas schmelzen, etwas Rotes), doch es war zu spät, vorerst fühlte ich mich unvergiftbar, munter, doch dann holte mich Müdigkeit ein.

ohje, keine Ahnung was dies zu bedeuten hat, was meint ihr?
 
Werbung:
Zurück
Oben