der Jahrmarkt der Illusionen: SINGLEBÖRSEN! Welche Schoten habt ihr erlebt?

Ja, Jessy, wer fast täglich tippt, ohne von sich viel preiszugeben, keine Singlebörsen sich einlässt, kann gut reden....

habe hier niemals von Deinen Beziehungsleben gelesen, obwohl du FAST TÄGLICH hier bist. Woran liegt das? Ich meine Du, als kompetente Fachfrau, da könnte man sich gut austauschen, wo hast Du Deinen Traummann kennengelernt? Wie oft seht ihr Euch? Gehst Du darauf ein...oder nur der gehobene Zeigefinger! Meistens habe ich festgestellt, die menschen die glücklich sind, gehen nicht so viel ins Urteilen...denn ich las "wer urteilt, also verurteilt, verurteilt etwas in sich, was er an sich selbst nicht leiden kann. Du hast mir ja immer das was Du schriebst, geschrieben..Was triggert Dich? Hast Du Dir Deinen Schattenanteile auch mal angesehn? Was nervt Dich? Das nervt Dich an Dir! Lies mal "das Schattenprinzip! Alles was Dich an anderen derart aufregt, ist in Dir- doch Du willst es verleugnen......

Auch ich arbeite daran, und denke...was hat mich denn so genervt...nun, wo bin ich das ich mich nicht wichtig nehme...und siehe da: Bingo! Als Kind sagten die Eltern "mensch, sei ruhig, leise" usw..... also, wieder etwas erkannt...
Wie ist denn das bei Dir? Oder hast Du doch deinen Traummann bereits gefunden? Interessant, dann schreib doch mal über Dich, urteilen ist leicht, solange von sich nichts dargestellt wird, nicht wahr?

bei meiner tipweise, da wäre nix mit 100 schnellkontakten also ich war mal kurzzeitig vor ca 3-4 jahren auf soner seite die auch monatl. was gekostet hat. aber es gab dort kaum regionale möglichkeiten und weiter wegziehen kam nicht in frage.
aus dem bekanntenkreis die mehr erfahrung mit singel-börsen haben höre ich oft das auch profile geschummelt sind oder keine ernsthafteren interessen vorhanden sind....sondern sone art flirten nebenbei
erkennst du sowas schon in den ersten chats? und wie groß wäre in etwas das verhältnis von ernst interessierten zwischen den anderen die nur mal rumflirten oder anderes wollen?
ich stell mir das irgendwie anstrengend vor

letzteres: eben isses, ich such auch nicht verkrampft; wäre auch toll nette Freunde zu haben, leider wollen die Männer nur entweder ganz oder gar nicht!
Den mit Diplom er gehört überhaupt nicht in mein sog. "Beuteschema" GEADE weil er so viel schrieb und zuvorkommend wie ein Gentelmen tat, traf ich mich..... nun- er wars nicht- und fertig ist...
daher möchte ich ja gern wissen, was Andere so erlebten!


ich habe 3 getroffen- und einen virtuellen den ich nicht erst traf...
von den 3 getroffenen waren 2 sehr merkwürdig, und einer davon wie er sagte 10 Jahre Single..der mit dem Diplom..
Es stimmt: hätte ich es im Lokal ansprechen sollen...das Verhalten mit der Bedienung! War da ziemlich sprachlos in dem Moment...die meisten Freundinnen haben das mit dem Netz auch erlebt- sie machen das nicht mehr mit, weil sie mir alles sagen, welche Verarsche Singlebörsen sei...und viele seien verheiratet!

Sicher, wenn man im Leben immer etwas anzieht, hat es mit Kindheitsmustern zu tun, es reicht oft nicht es zu wissen...vom Verstand; oft nicht; weil die Seele das "Bekannte" eine ganze Zeit noch anzieht, insbesondere im Veränderungsprozess...

Dieses sehe ich in einem EINMALIGEN TREFF anders....denn wie bereits mehrfach beschrieben: die Kandidaten zeigen sich ganz anders als sie sind...
2 davon habe ich ÜBERHAUPT nicht vom Foto erkannt...sehr ungepflegt, Foto schlank Wirklichkeit Dick, aufgedunsenes Alki Gesicht, Dorgen, Tabletten oder oder....große unveränderte Puppillen!!!


Ja, Any... sowas habe ich auch von einen Polizisten sogar mal gehört..der es liebt FRAUEN zu schlagen!!! er hatte mir stolz erzählt (ist 20J. her) in aller Öffentlichkeit ins Ohr geflüstert, ob ich zu ihn komme- er hat in der Nähe Frankfurt (meine Nähe) eine 2. Wohnung, er sei 2ß J. verheiratet- aber die Frau weiß nichts davon....
meine Erfahrung hat gezeigt, die Leute die immer auf andere mit gehobenen Finger zeigen: nach dem Motto "so ne doofe, der passiert nur Mist, mir passiert sowas niemals" gerade denen die werden in einer jahrelangen Bez. so verarscht und merken es erst wenn alle das bereits ahnen....

ach so, der 3 Mann: der war auch ganz anders als die Anderen, äusserlich gepflegt, bebildet, respektvolles Miteinander...ich brauch keinen Mann um nicht alleine zu sein.....und es geht nicht darum, das ich keinen abkriege, derzeit beobachte ich was sich so tut..... und ist ja im Grunde das was auch derzeit so in den Medien gezeigt wird.
Aussehen ist nicht wichtig, gepflegt ist das A und O...und Bildung auch, nur um nicht alleine zu sein, mit jemand der mir von Ballermann Urlaub und Saufen erz. z. B. könnte ich nichts anfangen....
 
Werbung:
Dieses sehe ich in einem EINMALIGEN TREFF anders....denn wie bereits mehrfach beschrieben: die Kandidaten zeigen sich ganz anders als sie sind...
2 davon habe ich ÜBERHAUPT nicht vom Foto erkannt...sehr ungepflegt, Foto schlank Wirklichkeit Dick, aufgedunsenes Alki Gesicht, Dorgen, Tabletten oder oder....große unveränderte Puppillen!!!

Als Du dies bemerkt hast, wieso sich noch an den Tisch setzen?

Warum nicht einfach gehen?

Ich frage, nicht weil ich es besser weiß, dann würde ich Antworten loslassen und ich war ja nicht dabei. Nur wo dies, dass Du geblieben bist, seinen Ursprung findet, vielleicht bei dir, deiner Erziehung, waren das deine "guten Manieren" usw. so zum Mitnehmen oder liegen lassen, ich erwarte keine öffentliche Antwort.

:)

LG
Any
 
Joxeux

solche Selbstdarsteller gibts genug, vorige Woche war ich mit Eva eine gute Freundin aus. Sie zeigte mir live ihre ERRUNGENSCHAFT ..ein 64 j. der redete wie ein Teeni...
er sei: 1. Radiomoderator, 2. Im internationalen TV..
ja, und wen erzählte er es: jede Frau die er kennenlernt...als ich es Beate am Tel. erzählte kannte sie ihn auch, und ihre Bekannte auch, die er zum Essen groß einlud wo er sein Portemonaie vergass...
es gibt halt Männer die so ein Frauenverlangen haben, und alle Anbaggern die sie noch nicht kennen....
 
Ja, Jessy, wer fast täglich tippt, ohne von sich viel preiszugeben, keine Singlebörsen sich einlässt, kann gut reden....

habe hier niemals von Deinen Beziehungsleben gelesen, obwohl du FAST TÄGLICH hier bist. Woran liegt das? Ich meine Du, als kompetente Fachfrau, da könnte man sich gut austauschen, wo hast Du Deinen Traummann kennengelernt? Wie oft seht ihr Euch? Gehst Du darauf ein...oder nur der gehobene Zeigefinger! Meistens habe ich festgestellt, die menschen die glücklich sind, gehen nicht so viel ins Urteilen...denn ich las "wer urteilt, also verurteilt, verurteilt etwas in sich, was er an sich selbst nicht leiden kann. Du hast mir ja immer das was Du schriebst, geschrieben..Was triggert Dich? Hast Du Dir Deinen Schattenanteile auch mal angesehn? Was nervt Dich? Das nervt Dich an Dir! Lies mal "das Schattenprinzip! Alles was Dich an anderen derart aufregt, ist in Dir- doch Du willst es verleugnen......

Auch ich arbeite daran, und denke...was hat mich denn so genervt...nun, wo bin ich das ich mich nicht wichtig nehme...und siehe da: Bingo! Als Kind sagten die Eltern "mensch, sei ruhig, leise" usw..... also, wieder etwas erkannt...
Wie ist denn das bei Dir? Oder hast Du doch deinen Traummann bereits gefunden? Interessant, dann schreib doch mal über Dich, urteilen ist leicht, solange von sich nichts dargestellt wird, nicht wahr?



letzteres: eben isses, ich such auch nicht verkrampft; wäre auch toll nette Freunde zu haben, leider wollen die Männer nur entweder ganz oder gar nicht!
Den mit Diplom er gehört überhaupt nicht in mein sog. "Beuteschema" GEADE weil er so viel schrieb und zuvorkommend wie ein Gentelmen tat, traf ich mich..... nun- er wars nicht- und fertig ist...
daher möchte ich ja gern wissen, was Andere so erlebten!


ich habe 3 getroffen- und einen virtuellen den ich nicht erst traf...
von den 3 getroffenen waren 2 sehr merkwürdig, und einer davon wie er sagte 10 Jahre Single..der mit dem Diplom..
Es stimmt: hätte ich es im Lokal ansprechen sollen...das Verhalten mit der Bedienung! War da ziemlich sprachlos in dem Moment...

Gehst du eigentlich davon aus, dass beim ersten Treffen der Mann die Rechnung übernimmt? Oder übernehmen sollte...weil sichs so gehört?

Ich hielt es ständig so, egal ob derjenige jetzt interessant war oder nicht für mich, dass ich mir in solchen Situationen lieber selber mein Getränk zahlte. Lässt man zahlen signalisiert man damit oft "bei mir geht noch mehr..." und bei vielen Typen ist das "mehr" wohl dann auch oft Richtung Bettchen gerichtet.
Kein gezahltes Getränk, kein "Gefallen" des Mannes, keinerlei Verpflichtung. Weder zum "nett sein", noch zum flirten, noch sonst was, und es kann normal weiter gehen, in die Richtung die ich völlig alleine für mich vorgeben kann.

Offenbar bin ich da mit meiner Meinung aber ein bißchen alleine.

die meisten Freundinnen haben das mit dem Netz auch erlebt- sie machen das nicht mehr mit, weil sie mir alles sagen, welche Verarsche Singlebörsen sei...und viele seien verheiratet!

Sicher, wenn man im Leben immer etwas anzieht, hat es mit Kindheitsmustern zu tun, es reicht oft nicht es zu wissen...vom Verstand; oft nicht; weil die Seele das "Bekannte" eine ganze Zeit noch anzieht, insbesondere im Veränderungsprozess...

Dieses sehe ich in einem EINMALIGEN TREFF anders....denn wie bereits mehrfach beschrieben: die Kandidaten zeigen sich ganz anders als sie sind...
2 davon habe ich ÜBERHAUPT nicht vom Foto erkannt...sehr ungepflegt, Foto schlank Wirklichkeit Dick, aufgedunsenes Alki Gesicht, Dorgen, Tabletten oder oder....große unveränderte Puppillen!!!


Ja, Any... sowas habe ich auch von einen Polizisten sogar mal gehört..der es liebt FRAUEN zu schlagen!!! er hatte mir stolz erzählt (ist 20J. her) in aller Öffentlichkeit ins Ohr geflüstert, ob ich zu ihn komme- er hat in der Nähe Frankfurt (meine Nähe) eine 2. Wohnung, er sei 2ß J. verheiratet- aber die Frau weiß nichts davon....

Na wenigstens war er ehrlich. :rolleyes:
meine Erfahrung hat gezeigt, die Leute die immer auf andere mit gehobenen Finger zeigen: nach dem Motto "so ne doofe, der passiert nur Mist, mir passiert sowas niemals" gerade denen die werden in einer jahrelangen Bez. so verarscht und merken es erst wenn alle das bereits ahnen....

ach so, der 3 Mann: der war auch ganz anders als die Anderen, äusserlich gepflegt, bebildet, respektvolles Miteinander...ich brauch keinen Mann um nicht alleine zu sein.....und es geht nicht darum, das ich keinen abkriege, derzeit beobachte ich was sich so tut..... und ist ja im Grunde das was auch derzeit so in den Medien gezeigt wird.
Aussehen ist nicht wichtig, gepflegt ist das A und O...und Bildung auch, nur um nicht alleine zu sein, mit jemand der mir von Ballermann Urlaub und Saufen erz. z. B. könnte ich nichts anfangen....

Aussehen ist sehr wohl wichtig.
 
welche Erfahrungen habt ihr noch so gemacht?

Wer hat denn tasächlich die Liebe des Lebens durch Singlebörsen kennengelernt?

Ist es ein großer Unterschied mit der Seriösität bei den wo man zahlen muß? Sprich was mich interessieren würde, gibt es da viele die tatsächlich die Liebe des Lebens trafen?

Gern würde ich mal so eine Umfrage, nach Prozentzahlen machen, geht hier aber nicht, oder doch? ...Wie?

:tuscheln:
 
Ich hielt es ständig so, egal ob derjenige jetzt interessant war oder nicht für mich, dass ich mir in solchen Situationen lieber selber mein Getränk zahlte. Lässt man zahlen signalisiert man damit oft "bei mir geht noch mehr..." und bei vielen Typen ist das "mehr" wohl dann auch oft Richtung Bettchen gerichtet.
Kein gezahltes Getränk, kein "Gefallen" des Mannes, keinerlei Verpflichtung. Weder zum "nett sein", noch zum flirten, noch sonst was, und es kann normal weiter gehen, in die Richtung die ich völlig alleine für mich vorgeben kann.

Offenbar bin ich da mit meiner Meinung aber ein bißchen alleine.

Mache ich auch so, das zeigt mir auch gleich, ob Mann mit einer selbstbewussten Frau umgehen kann.

Sich gegenseitig zum Essen einladen ist Vertrauenssache, dann nehme ich das auch gerne an, wenn es mir angeboten wird.

Aber bei Fremden? Ich habe da auch die Erfahrung der Erwartungshaltung Geld gegen Sex gemacht und ich bin halt unkäuflich.

LG
Any
 
Ich hielt es ständig so, egal ob derjenige jetzt interessant war oder nicht für mich, dass ich mir in solchen Situationen lieber selber mein Getränk zahlte. Lässt man zahlen signalisiert man damit oft "bei mir geht noch mehr..." und bei vielen Typen ist das "mehr" wohl dann auch oft Richtung Bettchen gerichtet.
Kein gezahltes Getränk, kein "Gefallen" des Mannes, keinerlei Verpflichtung. Weder zum "nett sein", noch zum flirten, noch sonst was, und es kann normal weiter gehen, in die Richtung die ich völlig alleine für mich vorgeben kann.

Offenbar bin ich da mit meiner Meinung aber ein bißchen alleine.


das soll jeder machen wie er möchte. Ich habe mal gelsen, die ersten2 x sollte ein Mann zumindest das Getränk zahlen- es geht wie er eine Frau achtet.
Ich selbst habe es so gsehen, die die nicht ein Getränk übernehmen- die wollen oft nichts ernstes.
Kann aber auch anders sein, gibt immer verschiedene Meinungen..
Der mit Diplom wollte mich ja unbedingt einladen...
im Grunde wäre es hier sicher einfacher ich hätte bezahlt und meine Ruhe...die paar Euros habe ich alle male.....
 
Mache ich auch so, das zeigt mir auch gleich, ob Mann mit einer selbstbewussten Frau umgehen kann.

Sich gegenseitig zum Essen einladen ist Vertrauenssache, dann nehme ich das auch gerne an, wenn es mir angeboten wird.

Aber bei Fremden? Ich habe da auch die Erfahrung der Erwartungshaltung Geld gegen Sex gemacht und ich bin halt unkäuflich.

LG
Any


das kann ich so nicht sehen! Wird jedoch auch in jedem Ratgeber ganz anders beschrieben! Wenn ein Mann eine Frau einlädt, hat er schon ernste Absichten, denke ich. Denn viele Männer haben auch genug Gelgenheiten Frauen ins Bett kriegen, ohne Auwand.
Die sex wollen, kommen sehr schnell damit raus..und wollen höchstens noch sich Geld leihen....
 
Zuletzt bearbeitet:
im Grunde wäre es hier sicher einfacher ich hätte bezahlt und meine Ruhe...die paar Euros habe ich alle male.....

Probiere das mal aus, ist sehr interessant zu beobachten, wie unterschiedlich Männer dann reagieren, wenn du deins selbst zahlst.

Und noch lustiger, lade ihn ein und wenn er auch offensichtlich kein Interesse an dir hat, beschwere dich, dass Du wenigstens eine gemeinsame Nacht mit ihm erwartet hättest. :D

LG
Any
 
Werbung:
würde mal gerne Meinung von Männern (also Männer über 30 hier) hören!

Wie seht ihr es?
Zum Essen einladen = heimlicher Wunsch nur sex
oder Essen einladen, weil ihr mehr Interesse habt und eher interessiert seid, was aufzubauen?
 
Zurück
Oben