der Jahrmarkt der Illusionen: SINGLEBÖRSEN! Welche Schoten habt ihr erlebt?

ah ok...das wusste ich nicht...
naja, wenn man nichts ändert oder gar an sich ändern möchte, dann muss man
sich nicht wundern, wenn solche männer kommen...

muß es wirklich immer an den männern liegen? ;) zumindest in diesem fall. vielleicht liegts manchmal auch nur an der eigenen wahrnehmung um etwas vom anderen mißzuverstehen. fiel mir auch schön öfters auf.
 
Werbung:
Ja, ich bin Mitte 40, da erlebt Frau schon etwas mehr und das sind nur die Schoten, die meisten Männer sind ganz nett.

Nur reicht mir "nett" nicht aus, "mehr" von jemandem zu wollen. :)

LG
Any
deswegen ziehe ich lieber das gewohnte kennenlernen vor. ich persönlich finde das man schneller einen eindruck gewinnen kann....sympathisch, interessant, schwätzer oder selbstdarsteller. mimik, gestik und gespräch kann schon viel offenbaren ob ne grundsympathie beiderseits vorhanden ist.
 
deswegen ziehe ich lieber das gewohnte kennenlernen vor. ich persönlich finde das man schneller einen eindruck gewinnen kann....sympathisch, interessant, schwätzer oder selbstdarsteller. mimik, gestik und gespräch kann schon viel offenbaren ob ne grundsympathie beiderseits vorhanden ist.

Ja, aber der andere Weg geht schneller, Spreu von Weizen zu trennen. ^^ Viel lässt sich beriets am Profil ablesen und sonst in den ersten zwei bis drei Chats, die meisten Leute wollte ich dann nicht mehr kennenlernen bzw. umgekehrt.

Dann bleiben von hundert Schnellkontakten so 3-4 übrig und davon könnte einer in Frage kommen.

Rasterfahndung eben. :D

LG
Any
 
Ich weiss nicht ob es eine Ilosion ist! Ich habe mich nur einmal mit Jemanden getroffen,..das es wieder nicht funktoniert hat,..kann keiner wissen,..sind Erfahrungswerte,..nehm ich an,..obwohl ich sagen muss,..gibt mit Sicherheit,..welche die sich übers Netz finden,..gehört zu der Heutigen Zeit dazu,..und passieren kann überall was,...aber es ist nie verkehrt mit Achtsamkeit da ran zu gehen,..weil Sich viele erst Später als Schauspieler entpuppen,..sind charakterzüge des Menschen...weil es anonymmer ist,..nehm ich an,..das ist wohl das Schwierigste ihn solchen Singelbörsen,..und man weiss nie,..wehr einem gegenübersteht,...Ich habe mich nur einmal mit einem gertoffen,.und werde es nie wieder tun!,...danke Singelbörse ist eine Ilosion,..Lg
 
muß es wirklich immer an den männern liegen? ;) zumindest in diesem fall. vielleicht liegts manchmal auch nur an der eigenen wahrnehmung um etwas vom anderen mißzuverstehen. fiel mir auch schön öfters auf.

nein, ich glaube nicht, dass es immer an den männern liegt!
und ja, ich würde auch sagen, dass es in manchen fällen 100pro an:
wahnehmung und nur das verstehen, was man möchte usw. liegt.
wenn einem eine person nicht von anhieb gefällt, dann kann diese einen handstand machen oder dir eine rose schenken und man würde es falsch verstehen...
zu den freundinen würde man dann sagen: näää geht gar nicht...ist so ein bachelor verschnitt, der ein handstand kann:D
 
Ja, aber der andere Weg geht schneller, Spreu von Weizen zu trennen. ^^ Viel lässt sich beriets am Profil ablesen und sonst in den ersten zwei bis drei Chats, die meisten Leute wollte ich dann nicht mehr kennenlernen bzw. umgekehrt.
Dann bleiben von hundert Schnellkontakten so 3-4 übrig und davon könnte einer in Frage kommen.

Rasterfahndung eben. :D

LG
Any
bei meiner tipweise, da wäre nix mit 100 schnellkontakten :D also ich war mal kurzzeitig vor ca 3-4 jahren auf soner seite die auch monatl. was gekostet hat. aber es gab dort kaum regionale möglichkeiten und weiter wegziehen kam nicht in frage.
aus dem bekanntenkreis die mehr erfahrung mit singel-börsen haben höre ich oft das auch profile geschummelt sind oder keine ernsthafteren interessen vorhanden sind....sondern sone art flirten nebenbei
erkennst du sowas schon in den ersten chats? und wie groß wäre in etwas das verhältnis von ernst interessierten zwischen den anderen die nur mal rumflirten oder anderes wollen?
ich stell mir das irgendwie anstrengend vor :)
 
nein, ich glaube nicht, dass es immer an den männern liegt!
und ja, ich würde auch sagen, dass es in manchen fällen 100pro an:
wahnehmung und nur das verstehen, was man möchte usw. liegt.
wenn einem eine person nicht von anhieb gefällt, dann kann diese einen handstand machen oder dir eine rose schenken und man würde es falsch verstehen...
zu den freundinen würde man dann sagen: näää geht gar nicht...ist so ein bachelor verschnitt, der ein handstand kann:D
wie wahr ;) nur leider kann man dem anderen gegenüber dann schon mal ungerecht werden in dem man vorwürfe macht wo gar kein grund besteht. nun ja....ist wohl auch wieder ne sache der wahrnehmung :)
 
Zitat:weil Sich viele erst Später als Schauspieler entpuppen,..sind charakterzüge des Menschen...weil es anonymmer ist,..nehm ich an,..das ist wohl das Schwierigste ihn solchen Singelbörsen,..und man weiss nie,..wehr einem gegenübersteht,...Ich habe mich nur einmal mit einem gertoffen,.und werde es nie wieder tun!,...danke Singelbörse ist eine Ilosion,..Lg

Bei sowas stellt sich doch jeder immer so gut und interessant wie möglich dar. Gut, es ist nochmal ein Unterschied, ob man dann wirklich lügt, dass sich die Balken biegen. Aber habe nie gesehen, dass da irgendjemand schlechte Eigenschaften aufgelistet hat :D
 
wie wahr ;) nur leider kann man dem anderen gegenüber dann schon mal ungerecht werden in dem man vorwürfe macht wo gar kein grund besteht. nun ja....ist wohl auch wieder ne sache der wahrnehmung :)

genau...ich glaube auch:)
dennoch, wenn man etwas ändern möchte, dann fängt man immer besser bei sich selbst an;)
 
Werbung:
Zurück
Oben