der Jahrmarkt der Illusionen: SINGLEBÖRSEN! Welche Schoten habt ihr erlebt?

Werbung:
4.. wirklich ein ganz netter Mann und zuvorkommend, doch bei mir hat es nicht gefunkt....:)

Hast Du ihm wirklich eine Chance gegeben?

Bei den Anderen: wieso bist Du nicht bei den ersten Anzeichen aufgestanden und gegangen? Was hat dich gehalten?

Meine Schoten:

- ein Polizist, der mir beim ersten Treffen erzählte, dass er seine Aggressionen nur los wird, wenn er "endlich mal wieder einen von den scheixx Junkies und Kriminellen ordentlich auffe Fresse hauen kann". :eek:

- ein Typ, der mich mitten in der Nacht nach Hause bringen wollte und mich am Arm packt, weil ich morgend um 4h über eine rote Ampel gehen wollte und er sich aufspielte, als wäre er mein Papa und ständig frauenfeindliche Kommentare abließ. :confused:

- diverse Jammerlappen, die mir erzählten, wie böse die Exfrauen/-freundinnen waren und ich wohl die Herzensdame seiner Wahl, weil ich so ganz anders bin. :blue2:

- ein Typ, der sich grad getrennt hatte, er hatte zwei kleine Kinder und nun unbedingt und dringend eine Frau suchte... für die Kinder und den Haushalt. So ein Haus und Garten machen viel Arbeit. Dann erzählte er ausführlich wie viel Geld dieses Haus wert ist und was er monatlich verdient. Das ist ja total meins, Ersatzmuttihausfrau spielen... :escape:

Und dann natürlich die Herren, die einer Frau Genitalbilder schicken, unaufgefordert. :lachen:

LG
Any
 
Dann würde ich dort vielleicht gar nicht so auffallen...

Nein, ist doch sowieso alles viel zu stressig.
Wahrscheinlich sollte man sich am besten selbst genug sein.

Aber da das selbst mir als Einzelgänger nicht wirklich gelingt , auch wenn ich mittlerweile selbst telepathisch nahezu keine mehr nerve (aber es geht mir halt auch nicht aus dem Kopf), wird das ein unsinniger Tip bleiben und wünsche also weiter noch viel Spaß :D:rolleyes:
 
ich frag mich...warum du seit jahren immer wieder die gleichen situationen erlebst. woran liegt das?

ich würde mal sagen: weil sie es anzieht...das kann man ändern!
wenn sie zb ihre gedanken über sich selbst ändern würde, dann würde sie andere menschen anziehen.
dazu kann ich das buch "the secret" oder bücher von pierre franckh empfehlen.
 
Hast Du ihm wirklich eine Chance gegeben?

Bei den Anderen: wieso bist Du nicht bei den ersten Anzeichen aufgestanden und gegangen? Was hat dich gehalten?

Meine Schoten:

- ein Polizist, der mir beim ersten Treffen erzählte, dass er seine Aggressionen nur los wird, wenn er "endlich mal wieder einen von den scheixx Junkies und Kriminellen ordentlich auffe Fresse hauen kann". :eek:

- ein Typ, der mich mitten in der Nacht nach Hause bringen wollte und mich am Arm packt, weil ich morgend um 4h über eine rote Ampel gehen wollte und er sich aufspielte, als wäre er mein Papa und ständig frauenfeindliche Kommentare abließ. :confused:

- diverse Jammerlappen, die mir erzählten, wie böse die Exfrauen/-freundinnen waren und ich wohl die Herzensdame seiner Wahl, weil ich so ganz anders bin. :blue2:

- ein Typ, der sich grad getrennt hatte, er hatte zwei kleine Kinder und nun unbedingt und dringend eine Frau suchte... für die Kinder und den Haushalt. So ein Haus und Garten machen viel Arbeit. Dann erzählte er ausführlich wie viel Geld dieses Haus wert ist und was er monatlich verdient. Das ist ja total meins, Ersatzmuttihausfrau spielen... :escape:

Und dann natürlich die Herren, die einer Frau Genitalbilder schicken, unaufgefordert. :lachen:

LG
Any

ui...solche männer durfte ich gott sei dank nicht kennenlernen...vielleicht aber auch, weil ich noch etwas jung bin :dontknow:
aber der polizist ist der absolute hammer...vollidiot
 
ich würde mal sagen: weil sie es anzieht...das kann man ändern!
grad deshalb frage ich ja. soweit ich mich erinnere war genau das vor jahren schon ein thema, auch reflektion des eigenen verhaltens/reaktionen. deshalb wundert es mich das sich noch nicht mal ansatzweise etwas verändert hat. war mir nur so aufgefallen.
wobei ich auch sagen muß...ich empfinde die reaktion dieses mannes als weniger dramatisch.
 
ui...solche männer durfte ich gott sei dank nicht kennenlernen...vielleicht aber auch, weil ich noch etwas jung bin :dontknow:
aber der polizist ist der absolute hammer...vollidiot

Ja, ich bin Mitte 40, da erlebt Frau schon etwas mehr und das sind nur die Schoten, die meisten Männer sind ganz nett.

Nur reicht mir "nett" nicht aus, "mehr" von jemandem zu wollen. :)

LG
Any
 
grad deshalb frage ich ja. soweit ich mich erinnere war genau das vor jahren schon ein thema, auch reflektion des eigenen verhaltens/reaktionen. deshalb wundert es mich das sich noch nicht mal ansatzweise etwas verändert hat. war mir nur so aufgefallen.
wobei ich auch sagen muß...ich empfinde die reaktion dieses mannes als weniger dramatisch.

ah ok...das wusste ich nicht...
naja, wenn man nichts ändert oder gar an sich ändern möchte, dann muss man
sich nicht wundern, wenn solche männer kommen...
 
Werbung:
Ja, ich bin Mitte 40, da erlebt Frau schon etwas mehr und das sind nur die Schoten, die meisten Männer sind ganz nett.

Nur reicht mir "nett" nicht aus, "mehr" von jemandem zu wollen. :)

LG
Any

ich anfang 30 :rolleyes:
ja, nett kann ich auch nicht gebrauchen...
ich bin manchmal echt gespannt, was ich noch alles erleben werde :D
eigentlich hoffe ich ja noch immer, dass der ritter kommt...denn das pferd ist schon hier;)
 
Zurück
Oben