der Jahrmarkt der Illusionen: SINGLEBÖRSEN! Welche Schoten habt ihr erlebt?

Zitat:weil Sich viele erst Später als Schauspieler entpuppen,..sind charakterzüge des Menschen...weil es anonymmer ist,..nehm ich an,..das ist wohl das Schwierigste ihn solchen Singelbörsen,..und man weiss nie,..wehr einem gegenübersteht,...Ich habe mich nur einmal mit einem gertoffen,.und werde es nie wieder tun!,...danke Singelbörse ist eine Ilosion,..Lg

Bei sowas stellt sich doch jeder immer so gut und interessant wie möglich dar. Gut, es ist nochmal ein Unterschied, ob man dann wirklich lügt, dass sich die Balken biegen. Aber habe nie gehttps://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/biggrin.gifsehen, dass da irgendjemand schlechte Eigenschaften aufgelistet hat :D
also ich hätte kein problem dazu zu stehen das ich ein morgenmuffel bin :D d.h. solange man mich morgens nicht gleich mit überdrehter laune quält und mit fragen löchert bis ich wach geworden bin...ist die welt ok und ich ganz zahm :)

wenn man ehrlich ist...dann bräuchte man sich erstens nicht verbiegen und 2. wäre mir so jemand vom profil her vielleicht sogar interessanter wenn man weiß wie derjenige sich selbst einschätzt. also nur positive darstellung, macht doch eher mißtrauisch oder? :confused: also nach dem motto...nee nee, zu schön um wahr zu sein :D
 
Werbung:
deswegen ziehe ich lieber das gewohnte kennenlernen vor. ich persönlich finde das man schneller einen eindruck gewinnen kann....sympathisch, interessant, schwätzer oder selbstdarsteller. mimik, gestik und gespräch kann schon viel offenbaren ob ne grundsympathie beiderseits vorhanden ist.

:D

Ich habe einmal einen kennengelernt; allerdings nicht von einer Singleseite, eher von einer Bekanntensuchseite; der mich geschlagene 4 einhalb Std. vollgequatscht hat, über den Amateurgruselfilm, den er mit seinen Freunden gedreht hat. Genauer gesagt, eher über dessen supertolle völlig neu erfundene Handlung, die man sonst nirgendswo sieht...:D
3 Freunde treffen sich, um in einem Waldhütterl das Wochenende zu verbringen, spielen Karten, am Ende sieht man dass Zombies durch den Wald kommen, das Mädchen rennt ans Fenster, sieht die Zombies und sagt "ich hab euch doch gleich gesagt dass da etwas nicht stimmt".

hm, jo, viereinhalb Std. Gerede, über diese noch niemals nicht dagewesene Story mit sehr viel Logik und Sinn dahinter, nämlich gor kane, um dann am Ende dieses Filmende und diesen phänomenalen Satz mit einem stolzen Grinsen ins Gesicht zu präsentieren.

Und da sagt man immer Frauen würden viel reden....

Jo, mir is des Gsicht eingeschlafen während der geredet hat, und mehr hob i nima braucht....net mal als beste Freundin fürs Einkaufen hätt ich den Typ dann noch gewollt.:D:D
(geschweige denn für ein Kaffeeklatscherl)
 
Zitat:also ich hätte kein problem dazu zu stehen das ich ein morgenmuffel bin d.h. solange man mich morgens nicht gleich mit überdrehter laune quält und mit fragen löchert bis ich wach geworden bin...ist die welt ok und ich ganz zahm



Ich wohl auch, aber das ist ja noch harmlos.
Wobei man vielen "zugute" halten muss, dass ihnen ihre schlechten Eigenschaften gar nicht bewusst sind :stickout2

Zitat:wenn man ehrlich ist...dann bräuchte man sich erstens nicht verbiegen und 2. wäre mir so jemand vom profil her vielleicht sogar interessanter wenn man weiß wie derjenige sich selbst einschätzt. also nur positive darstellung, macht doch eher mißtrauisch oder? also nach dem motto...nee nee, zu schön um wahr zu sein

Keine Ahnung, ich habe mich nicht soviel mit sowas beschäftigt, dass ich einschätzen könnte, ob es auch ein paar realistische Profile gibt.

Ich schreibe da lieber in einem Forum und lege mich schon von Anfang an darauf fest, keine Singlebörse daraus zu machen. Dadurch kann man entspannter erzählen und rummeckern. ;)
 


Ich schreibe da lieber in einem Forum und lege mich schon von Anfang an darauf fest, keine Singlebörse daraus zu machen. Dadurch kann man entspannter erzählen und rummeckern. ;)

ja...das glaub ich gern. irgendwie unbefangener, man bräuchte niemanden gefallen aus ner gewissen motivation heraus.
 
:D

Ich habe einmal einen kennengelernt; allerdings nicht von einer Singleseite, eher von einer Bekanntensuchseite; der mich geschlagene 4 einhalb Std. vollgequatscht hat, über den Amateurgruselfilm, den er mit seinen Freunden gedreht hat. Genauer gesagt, eher über dessen supertolle völlig neu erfundene Handlung, die man sonst nirgendswo sieht...:D
3 Freunde treffen sich, um in einem Waldhütterl das Wochenende zu verbringen, spielen Karten, am Ende sieht man dass Zombies durch den Wald kommen, das Mädchen rennt ans Fenster, sieht die Zombies und sagt "ich hab euch doch gleich gesagt dass da etwas nicht stimmt".
liest sich eher als kurzfilm :D ja, sowas meinte ich in etwa....das nur von sich selbst erzählt wird ohne das gefühl das interesse an dem anderen besteht. dafür wußte ich nach einem disco abend mal wie ein haus gebaut wird...und das auch noch ganz alleine. wow...war echt beeindruckt :rolleyes: erinnert mich so`n bissi an die waschpulverwerbung wo der typ meint...nee, darüber unterhalten wir uns erst beim 2. date :D
 
Zitat:ja...das glaub ich gern. irgendwie unbefangener, man bräuchte niemanden gefallen aus ner gewissen motivation heraus.

Dazu hatte ich mich ja auch damals angemeldet.
Dass ich einfach mal über alles mögliche rede was mich beschäftigt.
Ohne Notwendigkeit sich anpassen zu müssen oder mich als großartig darzustellen.
Und da das zum Teil Themen waren, die nur in einem Esoterikforum noch
halbwegs rational erscheinen, und weil es auch notwendig für mich war darüber zu reden (sonst wäre es wieder irgendeine Illusion gewesen), bin ich nun eben seit 2007 hier und spamme herum.

Ist in gewisser Weise eine Art exhibitionistischer Ausgleich zu meiner sonstigen Selbstisolation.
 

Ist in gewisser Weise eine Art exhibitionistischer Ausgleich zu meiner sonstigen Selbstisolation.


finde ich auch sehr wichtig. denn ich glaube jeder muß sich in einer art und weise wie es ihm möglich ist austauschen. vollkommende isolation so ganz ohne kontakte, das kann mensch doch sicherlich nicht aushalten auf lange sicht
 
liest sich eher als kurzfilm :D
Wars auch. Das zuquatschen dauerte wohl 8x so lange wie der Film selber war...

ja, sowas meinte ich in etwa....das nur von sich selbst erzählt wird ohne das gefühl das interesse an dem anderen besteht. dafür wußte ich nach einem disco abend mal wie ein haus gebaut wird...und das auch noch ganz alleine. wow...war echt beeindruckt :rolleyes: erinnert mich so`n bissi an die waschpulverwerbung wo der typ meint...nee, darüber unterhalten wir uns erst beim 2. date :D

Hehe, mein Freund kann das aber auch sehr gut.
Der hält nicht mal den Mund wenn er schläft, und weiß es am nächsten Morgen nicht mal mehr. :D
Aber dafür merkt ers tagsüber zumindest, wenn er abgleitet, und zuviel über etwas redet, bei dem ich mich erstens weder auskenne, und es mich zweitens auch nicht sonderlich interessiert. Da kommt dann manchmal nach ner halben Std. reden (also er: "blablablablaaaa", ich: "hmhm, ja....echt? ....super...wow..." ) ..."ich rede wieder mit mir selber, oder?" :lachen:
Aber er hat eine sehr angenehme Stimme, ich hör ihm wirklich gern zu. *gggg*


(sowas kann bei Dates aber auch Vorteile haben. Da kommts bei den nachfolgenden Dates zumindest nicht zu peinlichen Schweigesituationen, wenn man sich noch nicht so gut kennt. *fg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben