der Hierophant

Liebe Paulina,

Schade, dass du keine gemeinsame Partnerschaft mehr siehst :(
Er fehlt mir sehr und ich würde eigentlich alles dafür tun, nur das wir zwei noch eine Chance miteinander hätten.
Das hat mich jetzt doch etwas getroffen, da meine Hoffnung groß war. Ich dachte nicht daran, dass wir jetzt in den nächsten Wochen wieder zusammen kommen, aber ich hoffte sehr auf eine gemeinsame Zukunft.

Jedoch muss ich zugeben, dass ich mir nicht sicher war, ob er wieder wollen würde. Es verwirrte mich vieles. Denn einerseits hat er eine neue Frau kennengelernt, jedoch möchte er mit ihr keine Beziehung eingehen und spricht bei mir immer noch von Liebe. Daher auch die Hoffnung und der Wunsch...

Danke nochmals für Alles.

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Guten Morgen Wodkabottle,

die Karten die Du hier zur Deutung eingestellt hast betreffen alles was im Zusammenhang mit dem Hierophanten steht und das, was für Euch daraus resultiert.

Es ist nur ein Teil einer Legung, ohne definitive Aussagen über die Zukunft. Es liegt an Euch wie Ihr Eure Zukunft gestaltet, die Aussagen der Karten bzw. was ich intuitiv sehe, ist nicht endgültig, sondern geht vom momentanen Stand aus.

Es ist sehr wichtig, dass Du die Ergebnisse von Kartenlegungen immer mit ein wenig Abstand betrachtest und auch hörst was Deine innere Stimme Dir sagt.

Liebe Grüße

Paulina
 
Werbung:
Guten Morgen liebe Paulina :kiss3:

Da hast du mir jetzt einen Stein vom Herzen genommen :)...und mir gleichzeitig damit den Morgen versüßt.

Vielleicht haben wir also doch noch eine gemeinsame Zukunft...das ist schön zu hören.

Vielen Dank für ALLES :danke:

Alles Liebe
Babsi
 
Zurück
Oben