Partnerschaftslegung

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Hallöchen :zauberer1

Ich habe gerade Probleme in Partnerschaft, das heißt, wir sind derzeit getrennt.
Ich denke, es geht um Karmalösung, so dass dies eine Trennung bewirkt hat.
Würde wissen, wie es mit uns weiter geht.

Dafür habe ich die eine Partnerschaftslegung gelegt, die mir den Stand der Dinge und den Ausblick der Liebe/Partnerschaft zeigt.

Diese Legung zeigt den für sich selbst wichtigsten Punkt für die Zukunft, aber auch Entwicklungen aus der Vergangenheit, die nochmal überdacht , oder korrigiert werden sollen. Dafür werden jeweils 2 Karten gezogen:

VERGANGENHEIT: 7 Schwerter und Hierophant
GEGENWART: 2 Kelche und As der Stäbe
ZUKUNFT: Rad des Schicksals und Herrscherin


Dann werden noch Verbindungskarten gezogen, die zeigen den jeweils stärkenden oder schwächenden Aspekt von
---> der Vergangenheit in die Gegenwart: König der Stäbe
---> der Gegenwart in die Zukunft: 6 Münzen/Scheiben


Die letzte Karte (HERRSCHERIN) zeigt zusätzlich Möglichkeit und Ziel an.
Es werden dazu noch mit 3 zusätzlichen Karten hinterfragt.
Also zur letzten Karte der Herrscherin (Zukunft):

WAS IST ES?
LIEBENDEN

WAS TUE ICH?
Königin/Prinzessin der Münzen/Scheiben

DAS ERGEBNIS?
Königin/Prinzessin der Kelche



Würde mich sehr freuen, über eure Deutungen!
Ich schreib später mal was zu.

Liebe Grüße Ashley :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben