Der gechipte Mensch ?

Das nennst Du "Beweise"? Sie behaupten mit Menschen gesprochen zu haben... haben sie das wirklich? Und wenn ja, was sagt Dir, dass diese Menschen die Wahrheit sagen?

Und lernst Du aus Deinen Fehlern gar nichts? Ich will nochmal auf die Geschichte mit den Veden erinnern. Da hast Du, ohne irgendetwas zu überprüfen einem Autoren nachgeplappert, dass bestimmte Dinge in den Veden stehen würde, was ohne viel Mühe ausgehebelt werden konnte. Auch bei anderen Quellen konnte schon die Glaubwürdigkeit Deiner sonstigen Quellen deutlich angezweifelt werden. Und jetzt machst Du genau den selben Fehler und plapperst Behauptungen nach, weil sie Dir plausibel erscheinen, aber wieder ohne jegliche Überprüfung... und sprichst da von "Beweisen". Auf diese Weise kann ich viel beweisen... Weihnachtsmann, Zahnfee, Osterhase... such Dir aus was, und ich werde es auf Deine Art und Weise "beweisen".

Immerhin gibt es einige Fakten die zum Nachdenken anregen. Die Eidechsen klammer ich dabe erstmal aus. Eine neue Weltordnung soll her. Das wird ganz offiziell gefordert. Unklar ist bis jetzt noch wie genau wir uns diese NWO vorzustellen haben. Da gibts also erstmal Raum für Spekulationen. Wie glaubwürdig ist Aaron Russo ? Ich denke, seine Aussagen spielen eine große Rolle und sie führten dazu, dass die Menschen sich Gedanken machen. Ehrlich gesagt, bis gestern hab ich überhaupt nicht daran geglaubt, dass irgendwo irgend einem Menschen mal ein Mikrochip eingepflanzt werden soll und nun stosse ich auf die Tatsache, dass dieser Mist bereits existiert. Es heisst dann so schön "es dient eurem Schutz" und Bareld ist eh von Gestern. Ehrlich gesagt, ich möchte mich nicht von den Amerikanern schützen lassen. Das möchte auch die Bevölkerung im Irak nicht wirklich und ich wette die Mitarbeiter des WTC wollten es auch nicht. Wer so brutal zuschlägt dem traue ich auch noch andere Schandtaten zu. Wie viele Kriege müssen noch mit so hanebüchenen Argumenten angezettelt werden und wie absurd sollen die offiziellen Berichte über 9/11 noch sein damit die Leute mal aufwachen ? Wir haben es hier mit einer mörderischen Bande zu tun. Man sollte sich wirklich Gedanken darüber machen was sie als nächstes anstellen. Drogen, Krieg und Terror im Namen der amerikanischen Regierung. Die Dinge geschehen doch direkt vor unseren Augen. Das kann man nicht übersehen. Ich behaupte nicht, dass ich sicher weiss was es mit der Chip-Geschichte auf sich hat, aber eine gewisse Skeptsis ist 100% angebracht. Wer ist vertrauenswürdiger ? Russo oder Bush ? Diese Frage sollte sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
 
Werbung:
(...)
viel zu lernen auf diesem Planeten....alles ist viel weiter als die meisten wissen/wissen wollen/ahnen.....
aber das Leben ist Lernen und alles ist lesson.....ok let's go and see that we make a difference if we are brave enough.....are we??

Beeh

is ungefähr so, wie, wenn du einem erzählst:
"herzlichen glückwunsch du hast dich gesternmorgen im schlaf verheiratet" .:blue2:.oder so ähnlich. .. würde ich zusagen; du bist/hast ja ein vogel!
..ne leicht gewöhnungsbedürftige erscheinung würde ich sowas dann nennen, grade wenn man sich gerne auf persönliche individuelle freiheit beruft, wie es in unserer gesellschaft fast üblich ist, bzw einige sternzeichen da vllt besonderen wert drauf legen.
das vor dem hintergrund gesagt, daß einige heirat durchaus als "gefängnis" bezeichnen, andere aber von höchster glückseeligkeit sprechen.
----
frösche, die im wasser sitzen, das man langsam erhitzt merken auch nix davon...., bis es plötzlich so komisch wird ..., ... :baden:
 
Zitat von Kenshi:
Und was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man eh nichts zu verbergen hätte?



Ich hasse diesen dummen Spruch: Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.

Ein Staat, in dem alle verdächtig sind, ist selbst verdächtig.
Warum werden nicht die Staatsmacht und die Politiker überwacht?
Ich vordere einfach mal, das alle Telefongespräche und Internet Daten von allen Politikern offengelegt werden.
Warum werden nur die Bürger Überwacht und nicht die Politiker bzw die Machthaber?


Im Grundgesetzt heißt es
Artikel 2 Absatz 1: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."


Was bedeutet des Satz: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
Und wie Bildet bzw Entfaltet sich eine Persönlichkeit?


Ein kleines Beispiel:

Sand ist in den 90er aufgewachsen,

wenn Sand zb an einer Roten Fußgängerampel steht und niergenswo ein Auto sieht dann geht Sand einfach bei rot über die Straße
obwohl es verboten ist.

Wenn Sand zb Brötchen beim Bäcker kaufen will und kein Parkplatz findent, dann parkt Sand auch schonmal in einer Feuerwehreinfahrt oder auf einem Behinderten Parkplatz, obwohl es verboten ist.

Wenn Sand zb verschlafen hat und zu spät in der Schule erscheint dann flunkert Sand einfach, und sagt zum Lehrer: Der Buss/Zug hatte verspätung, oder Sand sagt einfach: mein Autoreifen ist unterwegs geplatzt.

Die Persönlichkeit von Sand ist nicht so wie der Staat es gerne hätte.
Denn Sand hält sich nicht an alle Gesetze und Hinterfragt sogar die Gesetze und den Staat
und Sand ist unpünktlich, also wirtschaftlich gesehen keine zuverlässige Arbeitskraft.


Und jetzt ein anderes Beispiel:

Sand ist in den 2010er aufgewachsen, wo alles überwacht wird.

Sand steht an einer Roten Fußgängerampel und sieht niergenswo ein Auto und geht dann einfach bei rot über die Straße.
Eine Woche später bekommt Sand ein 20€ Strafzettel nach hause geschickt, weil Sand dabei gefilmt wurde wie er bei Rot eine Fußgängerampel überquert hat,
Sand wird nie wieder in seinem Leben dieses Gesetzt missachten oder brechen.


Sand fährt zu Bäcker um Brötchen zu kaufen findet aber keinen Parkplatz und parkt einfach für zwei minuten in einer Feuerwehreinfahrt oder auf einem Behinderten Parkplatz. Eine Woche später bekommt Sand ein 20€ Strafzettel nach hause geschickt, weil Sand dabei gefilmt wurde wie er falsch geparkt hat.
Sand wird nie wieder in seinem Leben diese Gesetzt missachten oder brechen.


Sand hat verschlafen und ist zu spät in der zu Schule erschienen. Der Lehrer fragt: Sand, warum erscheinst du erst jetzt zum Unterricht?
Sand flunkert und sagt: Mein Buss/Zug hatte verspätung.
Der Lehrer geht zu seinem Computer und tippt Sands "ID-Nummer" ein und sieht das sand bis 8:30 Zuhause im Bett lag und nicht den Bus/Zug verpasst hat.
Sand wird vor der Klasse blossgestellt und gezwungen die versäumte Zeit nachzuholen.
Sand wird wahrscheinlich nicht mehr so oft Flunkern, aber was viel wichtiger ist, Sand wird jetzt immer pünktlich und zuverlässig sein.

Die Persönlichkeit von Sand ist genau so wie der Staat es will
Denn Sand hält sich an alle Gesetze und Hinterfragt kein einziges der Gesetze sondern befolgt sie einfach,
und Sand ist immer pünktlich, also wirtschaftlich gesehen eine zuverlässige Arbeitskraft.



Grundgesetzt
Artikel 2 Absatz 1: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."


Wie kann sich eine Persönlichkeit frei entfalten die überall überwacht wird?

Stell dir vor ich würde in deiner Wohnung überall Kameras installieren und ich wüsste zu jeder Zeit wo du dich befindest, könnte alle deine E-Mail lesen und wüsste immer mit wem du gerade telefonierst,
und wenn du etwas dagegen sagen würdest, dann würde ich einfach sagen:
Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
Was würdest du dann erwiedern?

Oder anders gefragt, würdest du dich in einer komplett überwachten Wohnung anderes verhalten als in einer Wohnung die nicht überwacht wird?


Der Staatliche Überwachungswahn: http://www.youtube.com/watch?v=ga0DB7xY8M8
 
Ach glaubst du wirklich? :o Und was, wenn das alles nur Paranoia und Hirngespinste sind?
[Ich sag nicht, dass es so ist. Ich stelle nur alles in Frage, weil ich für nichts auch nur einen einzigen Beweis habe. Wie eigentlich auch sonst keiner.:schnl:]

beweise?

entweder liest du die bücher, die raphael ständig anpreist - oder du machst einfach mal die augen auf und verfolgst mal das politische / wirtschaftliche geschehen.

einige stichpunkte:

-9/11
-schau dir die personen in der us-regierung genauer an, und wie sie miteinander verbunden sind (auch mit hochrangingen personen aus der wirtschaft/den medien).
-erkundige dich mal nach den ideen der us-regierung... wie sie im irak und in afghanistan vorgehen.
-erkundige dich mal was schäuble für ideen hat.
-schau dir mal die entwicklung im us-bankensektor an (immobilienkrise).
-achte mal auf die vorwahlen in usa (wahlmanipulationen)
-beschäftige dich mal mit der geschichte usa's (ihre kriege usw...)

-achte darauf, was du davon im tv siehst

und gib acht vor den terorristen :lachen: :lachen:

ne, ohne spass - hinweise hast du genügend


lg
ph4Se`
 
@sand: Das war ein tolles Beispiel!
Die Gesetze haben ne schöne Doppelmoral...:weihna1 Du hast mich da auf ne geile Idee gebracht. Die Politiker sollten doch tatsächlich auch mal intensiv überwacht werden und nicht immer die armen, unschuldigen Bürger! DAS sollten wir mal fordern und dann könnten nämlich alle sehen, was da hinter den Kulissen vorsich geht!
 
(...)

viel zu lernen auf diesem Planeten....alles ist viel weiter als die meisten wissen/wissen wollen/ahnen.....
aber das Leben ist Lernen und alles ist lesson.....ok let's go and see that we make a difference if we are brave enough.....are we??

Beeh

noch einmal ein bißchen ergänzt:

is ungefähr so, wie, wenn du einem erzählst:
"herzlichen glückwunsch du hast dich gesternmorgen im schlaf verheiratet" .:blue2:.und so ähnlich.
...auf jedenfall ne sehr haarige angelegenheit :weihna3
...aber was will man machen wenn die persönliche freiheit/ego schon freiwillig einen auf diesen macht >> :escape: und sowas zurückläßt :liebe1:
... dann begebe ich mich doch gerne in ein gefängnis.
das alles vor dem hintergrund gesagt, daß einige menschen heirat durchaus als "gefängnis" bezeichnen, andere aber von höchster glückseeligkeit sprechen.
-------

...was geht hier eigentlich ab??
diese lehrerin anstelle von den leuten hinter dem vorhang, geben wir den eliten doch einfach das was wir noch haben... unsere liebe.

wenn wir sie noch nicht haben müssten wir sie entwickeln, bzw entdecken, bzw zu ihr finden.

oder auf der stelle alles stehen und liegen lassen, das der bushenergie dienlich ist.... und uns der im vergleich dazu echt herzlichen russoenergie zuwenden.
obwohl der bush, bzw die leute hinter dem vorhang bestimmt viel von unserer liebe haben, sie ihnen gut tut und vllt soagr nützlich ist.
obwohl es uns nicht leicht fällt diese kreise gern/lieb zu haben.

ein entzug unserer aufmerksamkeit/liebe würde ja fast einem streik gleichkommen - und ich sollte vllt jetzt schon meine derzeitige beziehung beendet haben und für mich sein - mich selbst lieben wie meinen nächsten, ... wer ist mir am nächsten? :krokodil: .... buuhaa ich will dir fressen? ...or what?


vllt bricht das system bush zusammen wenn wir die liebe sofort entziehen.
bzw?? ... nährt und erhält sich das system busch durch die gleichgültigkeit und zunehmende verblendung in diesem land??


ein plötzlicher zusammenbruch wäre aber nicht sonderlich gut, weil dann irgendwelche kräfte ne gelegenheit bekommen an die hebel zu kommen, die schon lange darauf warten..., oder so. weiß nich genau.

... was tun??
nützt es druck auszuüben??
ich weiß nich.
nützt es menschen über die zustände aufklären zu wollen?
weiß auch nich.
wissen werden wir es erst wenn.., ja wann wissen wir denn eigentlich?

ist für viele bestimmt unerträglich sich die zustände anhand der verfügbaren informationen reinzuziehen.
... denn man wird dadurch gezwungen sein weltbild zu verändern und eigentlich zieht das auch veränderte handlungsweisen nach sich - für viele bestimmt nicht ohne weiteres möglich.
..., ist dazu doch auch eine gewisse kompetenz notwendig, damit man sich ein bißchen wenden kann oder auch ein bißchen wille oder ego oder sowas.
...muss man ja nich gleich die kompliziertesten tänze tanzen.
...wo ein wille ist, da ist auch ein weg - also auch platz für einen tanz.



für heute weiß ich nicht mehr.
aber heute bin ich bißchen glücklicher/freier als gestern.
wahrscheinlich weil weniger angst da ist.
weniger angst läßt mehr handlungsspielraum - könnte man sagen liebe ist handlungsspielraum=tanz
 
beweise?

entweder liest du die bücher, die raphael ständig anpreist - oder du machst einfach mal die augen auf und verfolgst mal das politische / wirtschaftliche geschehen.

einige stichpunkte:

-9/11
-schau dir die personen in der us-regierung genauer an, und wie sie miteinander verbunden sind (auch mit hochrangingen personen aus der wirtschaft/den medien).
-erkundige dich mal nach den ideen der us-regierung... wie sie im irak und in afghanistan vorgehen.
-erkundige dich mal was schäuble für ideen hat.
-schau dir mal die entwicklung im us-bankensektor an (immobilienkrise).
-achte mal auf die vorwahlen in usa (wahlmanipulationen)
-beschäftige dich mal mit der geschichte usa's (ihre kriege usw...)

-achte darauf, was du davon im tv siehst

und gib acht vor den terorristen :lachen: :lachen:

ne, ohne spass - hinweise hast du genügend


lg
ph4Se`

sie will keine HINweise... sie will dass du sie zur wahrheit trägst und ihr sagst was die wahrheit dann ist :zauberer1

sie will nämlich selber keine erkenntnisse durch ihre erfahrung machen... sie sucht immer die wahrheit bei den anderen und glaubt ihnen :clown:

lalelu...

mjau :katze3:
 
sie will keine HINweise... sie will dass du sie zur wahrheit trägst und ihr sagst was die wahrheit dann ist :zauberer1

sie will nämlich selber keine erkenntnisse durch ihre erfahrung machen... sie sucht immer die wahrheit bei den anderen und glaubt ihnen :clown:

lalelu...

mjau :katze3:

Bitte nicht so über Kenshi herfallen, sie ist noch eine der Offensten hier im Forum...Und sie kauft jetzt auch ein Buch von Van Helsing, immerhin etwas. :weihna1
Ausserdem ist sie ne ganz liebe und ausserdem auch ne ganz hübsche. :cool: Ups, das war jetzt Insider-Wissen! :weihna1
 
Bitte nicht so über Kenshi herfallen, sie ist noch eine der Offensten hier im Forum...Und sie kauft jetzt auch ein Buch von Van Helsing, immerhin etwas. :weihna1
Ausserdem ist sie ne ganz liebe und ausserdem auch ne ganz hübsche. :cool: Ups, das war jetzt Insider-Wissen! :weihna1

m020.gif
Danke....
s030.gif


lol ja bin eh schon gespannt auf das Buch.


Und @SHINO

Es ist besser, wenn ich mich jetzt auslogge..
 
Werbung:
Zurück
Oben