Der gechipte Mensch ?

Vorbei sind die Zeiten des Herumtreibens in Kinos oder Shoppingcenters anstatt der Schule. :-(
Ich finde das echt krank, ganz ehrlich.
 
Werbung:
Der Club, der im Video gezeigt wird ist echt.
Das www.baja.nl ist die Homepage. Geht mal auf Perso und dann auf PERS. Klappt leider nicht mit dem direkten Link. Weitere zahlreiche Hinweise findet man auch beim googeln unter der Eingabe "Baja Club Rotterdam". Bei mir erzeug das alles einen leichten Würgreiz. Gibts übrigens auch in anderen Städten, z.B. Barcelona.

Und es scheint auch schon andere Verwendungsmöglichkeiten zu geben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69438

Ich hab echt nicht gewusst, dass es diese Sch... tatsächlich gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

:eek:

Oh mein Gott, bei Wikipedia steht, dass die Zahl der Personen mit implantierten Veri-Chip auf etwa 2000 geschätzt wird!!! Verdammte scheisse, die NWO ist tatsächlich schon auf dem Vormarsch! Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass die Leute SO blöd sind und sich den Dreck einplanzen lassen! Aber immerhin haben sie es in vielen Krankenhäusern aufgegeben, weil es den Leuten aus Datenschutzgründen nicht passte. Immerhin etwas...Trotzdem sind 2000 geistig kontrollierte Leute erschreckend!
Es muss etwas geschehen, so darf das nicht weitergehen! Die Wahrheit muss endlich ans Licht! Fuck ich könnte kotzen!
 
Falls sich das wirklich bewahrheitet und ausbreitet, wird es vermutlich so sein, dass wir gar keine andere Wahl haben. Genauso wie wir ohne Geld nicht überleben könnten.
Wie sollen wir uns da also groß weigern? Ich weiß zwar nicht, ob es sich nicht trotzdem nur um Schauermärchen handelt, die nie ausarten werden; aber man weiß ja nie. Keine Ahnung..
 
Falls sich das wirklich bewahrheitet und ausbreitet, wird es vermutlich so sein, dass wir gar keine andere Wahl haben. Genauso wie wir ohne Geld nicht überleben könnten.
Wie sollen wir uns da also groß weigern? Ich weiß zwar nicht, ob es sich nicht trotzdem nur um Schauermärchen handelt, die nie ausarten werden; aber man weiß ja nie. Keine Ahnung..

Die Illuminaten/Reptiloiden werden die New World Order durchziehen, denn sie planen das schon seit Tausenden von Jahren. Darum müssen wir uns mit aller Macht dagegen wehren! Ich lass mich nicht versklaven...Im Notfall geh ich ins Dschungelcamp nach Australien zu den Promis! :weihna1...Und fress ein paar Viecher. :clown:
 
Oh mein Gott, bei Wikipedia steht, dass die Zahl der Personen mit implantierten Veri-Chip auf etwa 2000 geschätzt wird!!! Verdammte scheisse, die NWO ist tatsächlich schon auf dem Vormarsch! Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass die Leute SO blöd sind und sich den Dreck einplanzen lassen! Aber immerhin haben sie es in vielen Krankenhäusern aufgegeben, weil es den Leuten aus Datenschutzgründen nicht passte. Immerhin etwas...Trotzdem sind 2000 geistig kontrollierte Leute erschreckend!
Es muss etwas geschehen, so darf das nicht weitergehen! Die Wahrheit muss endlich ans Licht! Fuck ich könnte kotzen!


Hi, Raphael,

hoffe, du hast kein Handy. Denn, damit ist es ganz einfach möglich, deinen Standort zu orten. Und, seit 1.1. wird das auch noch sechs Monate gespeichert. Zur freien Verfügung der Regierung (oder wer sich auch immer dahinter verbirgt).

:)

crossfire


 
@crossfire: Also in der Schweiz wird das meines Wissens noch nicht für 6 Monate gespeichert. Ich habe zwar ein Handy, benutze es aber äusserst selten...Eigentlich fast gar nie! :weihna1 Es ist meistens abgeschaltet, also kann man mich auch nicht verfolgen.
 
Und was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man eh nichts zu verbergen hätte?
Beeinflussung des Bewusstseins etc. is eine andere Geschichte,
aber dass jetzt irgendwer weiß, wo ich mich aufhalte, is mir eigentlich egal. Solangs legal is und solangs nicht meine Eltern sind, die es wissen.. LOL
 
Und was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man eh nichts zu verbergen hätte?
Beeinflussung des Bewusstseins etc. is eine andere Geschichte,
aber dass jetzt irgendwer weiß, wo ich mich aufhalte, is mir eigentlich egal. Solangs legal is und solangs nicht meine Eltern sind, die es wissen.. LOL

Handy geht ja noch, obwohl es mir auch nicht passt...Aber der RFID-Chip wär natürlich dann die absolute Scheisse! Das ist wohl jedem bewusst, oder?
 
Werbung:
diese firma hat auch so einen chip entwickelt is ungefähr so groß wie . ja der punkt am ende des satzes.
http://www.hitachi-eu.com/mu/

nich größer als ein samenkorn ...will ja nich so absolut die sexualität mit hierherein bringen. nunja die kann sowohl nützlich sein als auch versklaven.
ob zwischen dem einen oder dem anderen ein esoetrischer zusammenhang besteht? ... ziemlich vage vllt.

der chip von hitachi scheint indes nur für "produkte" zu sein.
anscheinend scheint sowas (der chip) in der logistik ja ganz tolle dienste zu leisten.
ob der chip allerdings das gleiche kann wie der verichip?
oder ob der verichip mehr kann? ich mein der is ja erheblich größer.

ich denk mal so, wie jemand die vorzüge eines handys zu schätzenweiß, so werden einem auch irgendwann die vorzüge eines chips schmackhaft gemacht.
es müssen dafür nur die passenden attraktiven angebote geschaffen werden.
genauso wie immer tollere angebote für die leistungsfähigeren handys geschaffen werden.
gibt bestimmt genug möglichkeiten - mit fällt nur keine ein.
bißchen enthaltsamkeit kann auch in einem solchen falle nicht schaden.
oder so ähnlich..., und sei es, das irgendwann ein gesetz erlassen wird, das vorschreibt, das jedes neugeborene einen chip bekommt - irgendwie so ein schwachsinn..., auch da wird man wege finde oder vllt welche schaffen.
...oder vllt dient alles nur dazu die menschen in wut zu versetzen..., um einen aufstand zu provozieren...,
muss man mal überlegen wem auch das nützen könnte.
---------------
irgendwie eine ziemlich schräge sache:
hierüber hat "die zeit" einmal berichtet
http://www.i-chip.de/ ...toll nicht wahr?

weiter gehts dann hier:
da haben wir dann auch unsere beliebte fake-firma
http://www.tt30.de/html/aktionen.html

was solche aktionen allerdings sollen muss man mal hinterfragen.
angeblich hätten die fake-firma große resonanz erfahren sowohl positiv, wie auch negativ.
... eine passage aus der seite
Unseren Mitgliedern bieten wir die Chance:

* sich mit den spannendsten Fragen unserer Zeit zu beschäftigen
* sich in die Tagespolitik einzumischen
* sich mit Meinungsführern aus Wissenschaft, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft auszutauschen
* einen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung zu leisten.
...naja ..., da darf man mal fragen ob die damen und herren auch schon mal ne toilette sauber machen würden, bzw alten leuten auch die +++eiße vom hinter wischen mögen ... oder ob sie sich für sowas zu schade sind.

baktiyoga...oder wie das heißt.
also ich weiß nich. oder ob dort oben in der elite zuviel zucker im hintern sitzt.
 
Zurück
Oben