Der gechipte Mensch ?

Abgeschaltete handy's helfen nicht, man muss die Batterie entfernen, damit man nicht ortbar ist......schon mal in einer Fabrikationshalle gewesen mit elektronisch gesteuerten Maschinen? Da darf mein auch kein abgeschaltetes handy mit reinnehmen aus eben solchem Grund....

viel zu lernen auf diesem Planeten....alles ist viel weiter als die meisten wissen/wissen wollen/ahnen.....
aber das Leben ist Lernen und alles ist lesson.....ok let's go and see that we make a difference if we are brave enough.....are we??

Beeh
 
Werbung:
Und was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man eh nichts zu verbergen hätte?
Beeinflussung des Bewusstseins etc. is eine andere Geschichte,
aber dass jetzt irgendwer weiß, wo ich mich aufhalte, is mir eigentlich egal. Solangs legal is und solangs nicht meine Eltern sind, die es wissen.. LOL

ja genau...
immer ein stückchen weiter... gerade soviel wie man ertragen kann...
und irgendwann wacht man auf und denkt: "ach du scheisse, wie konnte es nur soweit kommen...?"

aber he, ist ja zu unserer sicherheit... :lachen:

lg
ph4Se`
 
Naja, das Handy bleibt sowieso meistens zuhause...Wie gesagt, ich brauch das sehr selten. Aber ich hab das bisher gar nicht gewusst, danke. Wieder was gelernt! :weihna1 Schöne Schweinerei! Aber das Handy strahlt nicht ab, wenn es ausgeschaltet ist, oder?
 
ja genau...
immer ein stückchen weiter... gerade soviel wie man ertragen kann...
und irgendwann wacht man auf und denkt: "ach du scheisse, wie konnte es nur soweit kommen...?"

Ach glaubst du wirklich? :o Und was, wenn das alles nur Paranoia und Hirngespinste sind?
[Ich sag nicht, dass es so ist. Ich stelle nur alles in Frage, weil ich für nichts auch nur einen einzigen Beweis habe. Wie eigentlich auch sonst keiner.:schnl:]
 
Ach glaubst du wirklich? :o Und was, wenn das alles nur Paranoia und Hirngespinste sind?
[Ich sag nicht, dass es so ist. Ich stelle nur alles in Frage, weil ich für nichts auch nur einen einzigen Beweis habe. Wie eigentlich auch sonst keiner.:schnl:]

Natürlich gibts Beweise...Leute wie David Icke und Jan Van Helsing haben Insider-Informationen über diese Themen in ihren Büchern veröffentlicht! Es ist ernst und kein Spass! Ich dachte, du hättest das auch erkannt...
 
Natürlich gibts Beweise...Leute wie David Icke und Jan Van Helsing haben Insider-Informationen über diese Themen in ihren Büchern veröffentlicht! Es ist ernst und kein Spass! Ich dachte, du hättest das auch erkannt...

Naja, ich warte erstmal ab. Man soll doch nicht den Teufel an die Wand malen und nicht negativ denken, oder?
Wenn man "alles" Negative glaubt und in sich aufsaugt, (obwohl es evtl. nicht mal stimmt), ist das vielleicht auch nicht das beste!
 
Naja, ich warte erstmal ab. Man soll doch nicht den Teufel an die Wand malen und nicht negativ denken, oder?
Wenn man "alles" Negative glaubt und in sich aufsaugt, (obwohl es evtl. nicht mal stimmt), ist das vielleicht auch nicht das beste!

Den Teufel an die Wand malen nicht, aber man sollte einfach wissen, was auf uns zukommt...Und die New World Order wird kommen, da kannst du sicher sein! Es sei denn, wir verhindern es und rebellieren dagegen. Es ist wie bei einer Prüfung: Wenn man ohne etwas vorher zu lernen an eine schwierige Prüfung geht, dann fällt man bestimmt durch...Wenn man sich aber gut vorbereitet und weiss, was auf einem zukommt, kann man locker durchkommen...Verstehst du, was ich meine?
 
Den Teufel an die Wand malen nicht, aber man sollte einfach wissen, was auf uns zukommt...Und die New World Order wird kommen, da kannst du sicher sein! Es sei denn, wir verhindern es und rebellieren dagegen. Es ist wie bei einer Prüfung: Wenn man ohne etwas vorher zu lernen an eine schwierige Prüfung geht, dann fällt man bestimmt durch...Wenn man sich aber gut vorbereitet und weiss, was auf einem zukommt, kann man locker durchkommen...Verstehst du, was ich meine?
Ja, schon.. nuuur, ich weiß nicht, wie du das mit dem Glauben machst; woher weißt du denn so genau, was echt ist und was nicht an den ganzen Verschwörungstheorien? Wer weiß, was davon überhaupt stimmt..
Ich finds auch teilweise interessant usw, aber was genau abgeht und ob überhaupt etwas ganzzz Schlimmes abgeht, das weiß ich einfach nicht, so ganz ohne Beweise.
 
Natürlich gibts Beweise...Leute wie David Icke und Jan Van Helsing haben Insider-Informationen über diese Themen in ihren Büchern veröffentlicht! Es ist ernst und kein Spass! Ich dachte, du hättest das auch erkannt...

Das nennst Du "Beweise"? Sie behaupten mit Menschen gesprochen zu haben... haben sie das wirklich? Und wenn ja, was sagt Dir, dass diese Menschen die Wahrheit sagen?

Und lernst Du aus Deinen Fehlern gar nichts? Ich will nochmal auf die Geschichte mit den Veden erinnern. Da hast Du, ohne irgendetwas zu überprüfen einem Autoren nachgeplappert, dass bestimmte Dinge in den Veden stehen würde, was ohne viel Mühe ausgehebelt werden konnte. Auch bei anderen Quellen konnte schon die Glaubwürdigkeit Deiner sonstigen Quellen deutlich angezweifelt werden. Und jetzt machst Du genau den selben Fehler und plapperst Behauptungen nach, weil sie Dir plausibel erscheinen, aber wieder ohne jegliche Überprüfung... und sprichst da von "Beweisen". Auf diese Weise kann ich viel beweisen... Weihnachtsmann, Zahnfee, Osterhase... such Dir aus was, und ich werde es auf Deine Art und Weise "beweisen".
 
Werbung:
Das nennst Du "Beweise"? Sie behaupten mit Menschen gesprochen zu haben... haben sie das wirklich? Und wenn ja, was sagt Dir, dass diese Menschen die Wahrheit sagen?

Und lernst Du aus Deinen Fehlern gar nichts? Ich will nochmal auf die Geschichte mit den Veden erinnern. Da hast Du, ohne irgendetwas zu überprüfen einem Autoren nachgeplappert, dass bestimmte Dinge in den Veden stehen würde, was ohne viel Mühe ausgehebelt werden konnte. Auch bei anderen Quellen konnte schon die Glaubwürdigkeit Deiner sonstigen Quellen deutlich angezweifelt werden. Und jetzt machst Du genau den selben Fehler und plapperst Behauptungen nach, weil sie Dir plausibel erscheinen, aber wieder ohne jegliche Überprüfung... und sprichst da von "Beweisen". Auf diese Weise kann ich viel beweisen... Weihnachtsmann, Zahnfee, Osterhase... such Dir aus was, und ich werde es auf Deine Art und Weise "beweisen".

Oh Mann, nerv mich nicht mit deinen Veden, das ist echt lächerlich! Die Veden gehen mir ziemlich am Arsch vorbei und nur weil der Autor von "Auf ein Wort" einen kleinen Fehler gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass er und alle anderen Autoren dieser Art nur Schwachsinn erzählen. Weisst du, wie oft sich schon Wissenschaftler geirrt haben? Wird deswegen die Wissenschaft gleich als vollständig falsch angesehen? Nein! Ausserdem konnte man ausser dem Veden-Zeugs gar nichts widerlegen...Zumindest nicht von Autoren wie David Icke, Van Helsing und Co.
 
Zurück
Oben