Der gechipte Mensch ?

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Aus Wikpedia zum Thema RFID ( Radio Frequency Identification )

Identifizierung von Personen

"Im November 2004 genehmigte die US-amerikanische Gesundheitsbehörde (FDA) den Einsatz des „VeriChip“ am Menschen.[7] Der Transponder der US-amerikanischen Firma Applied Digital Solutions wird unter der Haut eingepflanzt. Geworben wird mit einfacher Verfügbarkeit lebenswichtiger Informationen im Notfall. Andere Lösungen arbeiten dagegen mit Patientenarmbändern und koppeln diese Daten über den PDA des medizinischen Personals mit dem Patienteninformationssystem im Krankenhaus."

und hier ein Video zum Thema:
http://video.google.de/videoplay?docid=3761883508691865939

Bisher kannte ich diese Thematik nur von NWO-Verschwörungsseiten. Ist dieses Video ein Fake ?
 
Werbung:
die homepage des herstellers
http://www.verichipcorp.com/
mehr zum thema gibt es auch hier zu lesen.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4245789/
... am besten machen wir uns keine sorgen ... oder wie?
..also ich weiß nich..., nu echt nich oder?
------------------------

..., ich wüßte in diesem zusammenhang mal gerne wie lange hier gewisse user (mich natürlich) eingeschlossen schon "überwacht" werden und welche websites sowieso überwacht werden und wieviele verdeckte mitarbeiter unserer oder ausländischer dienste vllt sogar mitposten. ...aber ein glück haben die zuwenig personal ... aber dafür leistungsfähige rechner.
zumindest denke ich darünber nach - auch wenn es nach dünnschiß klingt.
da haben diese ganzen überwachungsfutzis ja was schönes angerichtet.
nicht das sich das irgendwie auf die freie meinungsäußerung auswirkt.
(aber das is ja nich thema hier in diesem faden)
klingt in meinen augen/ohren einigermaßen paranoid - irgendwie.

ich will ja keine paranoia schüren aber verschweigen kann ich das auch nich.
wie heißt es so schön:

Dass wir nicht paranoid sind,
heißt nicht, dass sie nicht auch
hinter uns her sind!

wenn ich mit so einem chip auch ein monatliches grundgehalt überwiesen bekomme, könnte ich mich glatt damit anfreunden - und ich dachte immer ich währe nicht käuflich. ... haha ihr blöden witzbolde - sehr lustig.

(ein teil is jetzt nur für die mitleser, die eigentlich gar nich mitlesen, aber trotzdem wissen was gemeint ist)
 
... aber ich habe die vage hoffnung, das es hier in europa auch starke kräfte unter der oberfläche gibt, die den ganzen chips***eiß nich mit machen wollen ... oder wie läuft der ahse?

man stelle sich mal vor:
der chip beeinflußt das bewußtsein des trägers und kann vllt noch verschiedene frequenzen formen, die das bewußtsein entsprechend "bilden"....
... vllt könnte man als sender sogar die existierenden handymasten nehmen?

horror ... oder? ... guck ich mir doch lieber im kino an.

tja..., die einzige V.erschwörungsT.heorei kenn ich aus dem T.V.

die mediale kuscheldecke liegt wohl wie beton auf dem bewußtseinsfeld der meisten bürger. gruselig ist das.
 
hallo,

ich dachte zuerst mein bekannter macht einen witz als er sagte, sein hund hätte so einen, und alle die ins ausland mit ihrem hund wollen, müssen einen haben...

informieren ist alles, banane oder schoki stopft (zwengs dem dünnschiss :banane:)


gruss b I rg I t
 
aus der Johannes-Offenbahrung, Kap. 13

"Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."
 
Wunderbar, Muggle, einfach wunderbar dein Zitat..... es koennte nicht besser sein und da sehen wir wieder wie viele Dinge sich bewahrheiten....

Und hast Du tatsaechlich Zweifel an der Tatsache, dass chippen sehr schnell Realitaet ueberall sein kann? (Leider konnte ich das Video noch nicht ansehen, werde es aber tun, heute Abend...)

Zusatzeffekt dieser chips, die in den US teilweise schon als 'Schutz' fuer Alzheimer Patienten eingesetzt wird: sie verursachen Krebs in sehr kurzer Zeit!
Und sie koennen nicht einfach entfernt werden.


Seufz....das ist Realitaet, gelebtes Leben 2008 auf diesem Planeten....

Beeh
 
die homepage des herstellers
http://www.verichipcorp.com/
mehr zum thema gibt es auch hier zu lesen.
http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/4245789/
... am besten machen wir uns keine sorgen ... oder wie?
..also ich weiß nich..., nu echt nich oder?
------------------------

..., ich wüßte in diesem zusammenhang mal gerne wie lange hier gewisse user (mich natürlich) eingeschlossen schon "überwacht" werden und welche websites sowieso überwacht werden und wieviele verdeckte mitarbeiter unserer oder ausländischer dienste vllt sogar mitposten. ...aber ein glück haben die zuwenig personal ... aber dafür leistungsfähige rechner.
zumindest denke ich darünber nach - auch wenn es nach dünnschiß klingt.
da haben diese ganzen überwachungsfutzis ja was schönes angerichtet.
nicht das sich das irgendwie auf die freie meinungsäußerung auswirkt.
(aber das is ja nich thema hier in diesem faden)
klingt in meinen augen/ohren einigermaßen paranoid - irgendwie.

ich will ja keine paranoia schüren aber verschweigen kann ich das auch nich.
wie heißt es so schön:

Dass wir nicht paranoid sind,
heißt nicht, dass sie nicht auch
hinter uns her sind!

wenn ich mit so einem chip auch ein monatliches grundgehalt überwiesen bekomme, könnte ich mich glatt damit anfreunden - und ich dachte immer ich währe nicht käuflich. ... haha ihr blöden witzbolde - sehr lustig.

(ein teil is jetzt nur für die mitleser, die eigentlich gar nich mitlesen, aber trotzdem wissen was gemeint ist)

Sag mir jetzt bitte, dass das nicht dein Ernst ist!!! Das du dich mit dem Chip anfreunden könntest mein ich! Dieser verdammte scheiss Chip wird der GEISTIGE TOD der Menschen sein. Die Illuminaten/Reptiloiden werden uns damit vollständig geistig kontrollieren und überwachen können!
Ich hoffe, dass dieses Video ein Fake ist...Sonst ist die New World Order schon viel weiter fortgeschritten, als ich bisher gedacht habe...Und das wäre ein SEHR SCHLECHTES ZEICHEN! Es darf nicht geschehen!
 
Raphael,

es kommt darauf an was jeder einzelne Mensch, tut, denkt.....das macht den Unterschied jede Sekunde des Lebens und das ist jetzt wichtiger denn je.....vielleicht ist das mit ein Grund warum wir gerade hier und heute darueber schreiben???
jedenfalls ist jeder denkende Mensch einen Schritt weiter.....und jeder, der sich vielleicht fuer einen chip entscheidet weil er irgendeinen Bonus versprochen bekommt ist halt auf seinem persoenlichen Weg die Dinge hier auf planet earth zu lernen....

danke fuer deinen Beitrag!

Beeh
 
Werbung:
Der Club, der im Video gezeigt wird ist echt.
Das www.baja.nl ist die Homepage. Geht mal auf Perso und dann auf PERS. Klappt leider nicht mit dem direkten Link. Weitere zahlreiche Hinweise findet man auch beim googeln unter der Eingabe "Baja Club Rotterdam". Bei mir erzeug das alles einen leichten Würgreiz. Gibts übrigens auch in anderen Städten, z.B. Barcelona.

Und es scheint auch schon andere Verwendungsmöglichkeiten zu geben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69438

Ich hab echt nicht gewusst, dass es diese Sch... tatsächlich gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip

:eek:
 
Zurück
Oben