Der gechipte Mensch ?

Noch schlimmer!
Langsam wirds ernst, merkt ihrs???
Die globale Versklavung ist auf dem Vormarsch...Wer Augen hat, der sehe!
 
Werbung:
Hallo,

nein, das Video ist kein Fake. solche Chips werden bereits in Diskos den Gästen als Zahlungsmittel injiziert. So unproblematisch ist das allerdings nicht, weil mancher dieser Chips dann aus dem Muskel wieder raus operiert werden müssen. Aber der Mensch ist ja etwas komisch, wenn's um die neuste technische Spielerei geht - da muß man den gemeinen Mensch doch nur mal beobachte, weil er das neuste Handy kauft, nur weil's irgend eine neue Spielerei hat.

Übrigens hinterläßt der Normalbürger eine viel lückenlosere Datenspur, als er allgemein glaubt. Und was sich mit 1.1. änderte, ist das die Staatsgewalt jetzt offiziell auf diese Daten zugreifen kann. Gespeichert und verwendet werden die schon längst. Dein Internetverkehr läßt sich übrigens bis zu 3 Jahre weit zurückverfolgen. Jede Seite, die von deinem Internetzugang angeklickt wurde, ist da verzeichnet. Bisher konnten die Ermittler das nur zur Ermittlung verwenden, jedochnicht als Beweis vor Gericht. und das ist alles, was sich zum 1.1. ändert: die Verwertbarkeit als Beweis.

Unwissenheit schützt vor Bürgerrechten. Die bösen Verschwörungen existieren deshalb, weil sie die Ignoranz der Masse spiegeln. Wie viele Menschen wollen denn moderne Technik nutzen, und erzählen einem dann brühwarm, sie wollten nicht so genau bescheid wissen, weil sie doch nur Anwender seien? Und mit ihren Problemen nerven sie dann die wenigen Freaks, die wissen, was sie da tun. Und dann wundert sich der Bürger, das man ihn mit genau dieser Technik so wundervoll verarschen kann.

Leute, bekommt doch bitte mal den Hintern hoch, und lernt mit was ihr da umgeht. Tut nicht so, als wär's genug, wenn ihr SMS verschicken und ein Browserfenster öffnen könnt. Lernt was da passiert und lernt auch eure Technik zu warten. Und lernt vor allem, wie man mit einfachen Mittel mit der Technik etwas anfängt, statt euch blind auf Mr. Computer zu verlassen.

"Jetzt links abbiegen (außer da ist eine Mauer oder sonst was im Weg, dann bitte nicht!)"

Alles Liebe
Jan
 
Es geht ja nicht einfach nur um nichteingehaltene Wahlversprechen sondern um ganz konkrete Verbrechen an die Menschheit die sich wie ein roter Faden durch die amerikanische Geschichte ziehen.

Nicht nur in der amerikanischen Geschichte. Wenn wir von Menschenrechtsverletzungen und anderen Verbrechen reden... ich bestreite nicht, dass die stattfinden. Fragt sich nur, wer alles dran beteiligt ist.

Wie gesagt, an die Reptos kann ich auch nicht glauben und "Lizard" ist natürlich ein schwacher Hinweis. Ungeachtet dessen glaube ich an eine Verschwörung. Wie weit diese reicht und was das letzte Ziel dieser Unternehmung sein soll kann ich nicht beurteilen.

Darum kann man mit Dir auch noch vernüftig reden. Du schiebst nicht alles, was Du nicht verstehst bzw. nicht beantworten kannst, auf eine übermächtige Spezies, die das schon irgendwie so machen wird, sondern bleibst auf dem Boden.

Schau dir doch mal die Leute an, die so etwas fordern. Wenn zwei verschiedene Menschen den selben Satz formulieren ist natürlich die Interpretation von den Menschen abhängig die sie formulieren. Wenn Mutter Beimar sagt "Ich muss mal aufräumen" hat das sicher eine ganz andere Bedeutung als käme dieser Satz von....sagen wir mal Pinochet. Mutter Beimar würde sich vielleicht in die Küche begeben. Ich glaube nicht, dass wir das gleiche auch von einem Diktator erwarten dürften.

Ich erinnere mich da an die berühmte Wahlkampfrede von Herrn Schwarzenegger, der sich einen Besen nahm und meinte, er wolle ordentl.ich aufräumen. Wenn jemand eine neue Weltordnung fordert oder sowas sagt, darunter kann man sich vieles Vorstellen. Was die Leute öffentlich meinen ist, dass sie alles schlechte verbannen wollen und "aufräumen". Andere verstehen darunter seltsamerweise gleich eine Verschwörung. Ob die Leute wirklich "aufräumen wollen" ist eine andere Frage.

Das es Bush mit der Wahrheit nicht so genau nimmt wirst du nicht bestreiten wollen. Was Russo betrifft, so fehlt ganz einfach das Motiv für eine Lüge. Es bleibt aber immer eine Frage des Vertrauens. Sicher kann man sich nicht sein wie viel Wahrheit in den Aussagen tatsächlich steckt.

Ich bestreite nicht, dass Bush die Wahrheit nicht so genau nimmt. Aber Rossu hat durchaus Motive dafür zu lügen. Immerhin hatte er starke politische Ambitionen. Wie ehrlich er letztendlich war, sei dahin gestellt; aber ein Machtstreben verführt leicht zur Unehrlichkeit.

Nein. Schau, die Leute die angeben uns vor Verbrechen schützen zu wollen begehen sie. Sehr ehrlich, gell.

Kommt drauf an, ob es wirklich genau die selben sind oder nur die gleichen. Da ist ein feiner aber wichtiger Unterschied.

Na klar, ein paar Tote Kinder und zerbombte Krankenhäuser kann man zum Wohle des Volkes gut in Kauf nehmen und die Soldaten der westlichen Welt sterben doch immer wieder gern für billiges Öl.

Natürlich ging es Bush ums Öl. Aber mal allgemein gesprochen: Angenommen Du wärest ein Unterdrückter in einer Diktatur. Würdest Du Dich nicht über einen Regierungssturz freuen; egal, mit welchen Motiven er durchgeführt wird? Es gibt einige Iraker, die froh über den Regierungssturz sind. Das rechtfertigt natürlich nicht einen Angriffskrieg; ist aber dennoch ein Punkt, der zu beachten ist in meinen Augen.

Ich habe mich insgesamt zu 9/11 ganz gut informiert und ich habe mir die Argumente beider Seiten angesehen. Meine Schlussfolgerung auf einen Inside-Job war am Ende sehr eindeutig. .

Ich habe mich auch ein wenig damit beschäftigt, und meine Schlussfolgerungen waren auch relativ eindeutig. Aber ich habe jetzt keine Lust, alle Punkte durchzudiskutieren. Wir würden uns gegenseitig eh nicht überzeugen können... müssen wir ja auch nicht. Also einigen wir uns in diesem Punkt auf Uneinigkeit, schlage ich vor.

Warum das ? Den einen kannst du vielleicht mit Dracula vergleichen. Für den anderen kämen eher Leute wie Peter Lustig, Bernhard Brink oder Ingolf Lück in Frage.

Sicher? Wenn Du Bush und co. so dermaßen misstraust, warum vertraust Du ihm dann so weit?

Viele Grüße
Joey
 
Natürlich ging es Bush ums Öl. Aber mal allgemein gesprochen: Angenommen Du wärest ein Unterdrückter in einer Diktatur. Würdest Du Dich nicht über einen Regierungssturz freuen; egal, mit welchen Motiven er durchgeführt wird? Es gibt einige Iraker, die froh über den Regierungssturz sind. Das rechtfertigt natürlich nicht einen Angriffskrieg; ist aber dennoch ein Punkt, der zu beachten ist in meinen Augen.

Das sehe ich vollkommen anders. Ich lehne Gewalt ab und bin der Meinung, dass diese ablehnende Haltung nicht an Bedingungen geknüpft werden darf. Ausserdem sollten wir auch an die Menschen denken, die einen ihrer Familienangehörigen verloren haben oder selbst schwer verletzt worden sind. Ist das ein fairer Preis für die Freiheit ?

Und wo wir gerade beim Thema Regimewechsel sind, da möchte ich mal an die Geschichte Irans erinnern. Mit Mossadegh hatte man nach den zuvor herrschenden Prinzipien einen frei gewählten Ministerpräsidenten. Haben sich die Amerikaner über den demokratischen Wandel gefreut ? Nein, sie stürzten ihn weil er nicht bereit war die Amerikaner mit ausreichendem, billigen Öl zu versorgen. Wer trat an seine Stelle ? Der Schah Pahlavi ! Und Aus wars mit der Demokratie. Dafür floss aber nun das Öl wieder wie gewünscht. Nebenbei hat dann auch mit Hilfe der CIA und des MOSSAD auch noch den Iranischen Geheimdienst SAVAK gegründet der ja für sehr viel Freude in der Bevölkerung gesorgt hat, gell. Allein darüber lässt sich schon ein Buch des Grauens schreiben. Die Amerikaner sind und waren nie an einer Demokratie interessiert. Das nur mal als ein Beispiel. Wäre es in diesem Zusammenhang eigentlich vermessen über den Mord an der pakistanischen Oppositionsführerin Bhutto zu spekulieren ? Du weisst schon was ich meine. Die Achse des Bösen sitzt unter anderem im weissen Haus und in Pakistan. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen woher die Al Kaida ihr Geld hat. Nicht vom Iran, wie Bush so gern verbreitet. Nein, in erster Linie vom ISI, dem pakistanischen Geheimdienst. Ja und woher haben die so viel Geld ? Na, von unser hochgeliebten Drogen- und Terrorbande CIA. Ich tippe auf einen weiteren Krieg noch in diesem Jahr ( sprich innerhalb der Amtszeit von George W. ). Ziel wird der Iran sein. Möglicherweise unter der Beteiligung Israels. Das wird ein heisser Tanz und es nicht sehr unwahrscheinlich dass es sich zu einem 3. Weltkrieg ausweitet.


Sicher? Wenn Du Bush und co. so dermaßen misstraust, warum vertraust Du ihm dann so weit?

???
Da weiss jetzt nicht was du meinst. Vielleicht reden wir in diesem Punkt aneinander vorbei. Wie weit vertraue ich ihm ? Nicht, dass hier noch Missverständnisse aufkommen, wenn wir schon so einen Vergleich bemühen, dann hat natürlich Bush die Rolle Draculas und nicht etwa Russo.
 
Ich empfehle euch nur nochmals, Teil 1 und 2 von David Ickes "Das grösste Geheimnis" zu lesen...Da bringt der Autor nämlich einen Haufen Beweise und Indizien vor, die darauf schliessen lassen, dass wir eben doch von Reptiloiden aus einer negativen Dimension seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte versklavt werden und nicht nur von irgendwelchen geisteskranken Menschen. Icke hat wesentlich mehr Beweise und Indizien vorzuweisen als ein Kosename für die Queen...
Ich hasse es, wenn sich Leute über etwas lustig machen, von dem sie keine Ahnung haben...Und ihr habt keine Ahnung, weil ihr diese Bücher über die Reptiloiden noch nicht gelesen habt. Ich hab zwar erst knapp 100 Seiten von Teil 1 gelesen, aber bisher war auf jeden Fall alles schon sehr, sehr überzeugend und kein Hirngespinst!
Es bringt jetzt nichts, wenn ich ganze Auszüge aus dem Buch hier reinstelle, das würde den Rahmen sprengen...Am besten und am vernünftigsten ist es, wenn ihr euch das Buch einfach selbst mal durchlest.
Die Reptiloiden führen seit Hundertausenden von Jahren ziemlich deftige Rituale durch, die einigen Zartbeseiteten hier das Blut in den Adern gefrieren lassen würden...Und möglicherweise führen sie die Rituale in der Form auch heute noch durch. Es geht um Menschenopfer...Um ganz spezielle Menschenopfer. Näher will ich nicht darauf eingehen. Lest einfach das Buch.
 
Ich empfehle euch nur nochmals, Teil 1 und 2 von David Ickes "Das grösste Geheimnis" zu lesen...Da bringt der Autor nämlich einen Haufen Beweise und Indizien vor, die darauf schliessen lassen, dass wir eben doch von Reptiloiden aus einer negativen Dimension seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte versklavt werden und nicht nur von irgendwelchen geisteskranken Menschen. Icke hat wesentlich mehr Beweise und Indizien vorzuweisen als ein Kosename für die Queen...
Ich hasse es, wenn sich Leute über etwas lustig machen, von dem sie keine Ahnung haben...Und ihr habt keine Ahnung, weil ihr diese Bücher über die Reptiloiden noch nicht gelesen habt. Ich hab zwar erst knapp 100 Seiten von Teil 1 gelesen, aber bisher war auf jeden Fall alles schon sehr, sehr überzeugend und kein Hirngespinst!
Es bringt jetzt nichts, wenn ich ganze Auszüge aus dem Buch hier reinstelle, das würde den Rahmen sprengen...Am besten und am vernünftigsten ist es, wenn ihr euch das Buch einfach selbst mal durchlest.
Die Reptiloiden führen seit Hundertausenden von Jahren ziemlich deftige Rituale durch, die einigen Zartbeseiteten hier das Blut in den Adern gefrieren lassen würden...Und möglicherweise führen sie die Rituale in der Form auch heute noch durch. Es geht um Menschenopfer...Um ganz spezielle Menschenopfer. Näher will ich nicht darauf eingehen. Lest einfach das Buch.

Kannst du einen Beweis oder wenigstens Indiz ausser den Zeugenaussagen nennen ? Wenn ich dir 100 Leute präsentiere die alle darüber berichten dass der Klapperstorch ihnen ein Kind gebracht hat würdest du es auch nicht glauben. Ich will mich wirklich nicht lustig machen. Aber du wirst doch sicher Verständnis dafür haben, dass man sowas nicht einfach als Tatsache hinnehmen kann.
 
Das sehe ich vollkommen anders. Ich lehne Gewalt ab und bin der Meinung, dass diese ablehnende Haltung nicht an Bedingungen geknüpft werden darf. Ausserdem sollten wir auch an die Menschen denken, die einen ihrer Familienangehörigen verloren haben oder selbst schwer verletzt worden sind. Ist das ein fairer Preis für die Freiheit ?

Und wo wir gerade beim Thema Regimewechsel sind, da möchte ich mal an die Geschichte Irans erinnern. Mit Mossadegh hatte man nach den zuvor herrschenden Prinzipien einen frei gewählten Ministerpräsidenten. Haben sich die Amerikaner über den demokratischen Wandel gefreut ? Nein, sie stürzten ihn weil er nicht bereit war die Amerikaner mit ausreichendem, billigen Öl zu versorgen. Wer trat an seine Stelle ? Der Schah Pahlavi ! Und Aus wars mit der Demokratie. Dafür floss aber nun das Öl wieder wie gewünscht. Nebenbei hat dann auch mit Hilfe der CIA und des MOSSAD auch noch den Iranischen Geheimdienst SAVAK gegründet der ja für sehr viel Freude in der Bevölkerung gesorgt hat, gell. Allein darüber lässt sich schon ein Buch des Grauens schreiben. Die Amerikaner sind und waren nie an einer Demokratie interessiert. Das nur mal als ein Beispiel. Wäre es in diesem Zusammenhang eigentlich vermessen über den Mord an der pakistanischen Oppositionsführerin Bhutto zu spekulieren ? Du weisst schon was ich meine. Die Achse des Bösen sitzt unter anderem im weissen Haus und in Pakistan. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen woher die Al Kaida ihr Geld hat. Nicht vom Iran, wie Bush so gern verbreitet. Nein, in erster Linie vom ISI, dem pakistanischen Geheimdienst. Ja und woher haben die so viel Geld ? Na, von unser hochgeliebten Drogen- und Terrorbande CIA. Ich tippe auf einen weiteren Krieg noch in diesem Jahr ( sprich innerhalb der Amtszeit von George W. ). Ziel wird der Iran sein. Möglicherweise unter der Beteiligung Israels. Das wird ein heisser Tanz und es nicht sehr unwahrscheinlich dass es sich zu einem 3. Weltkrieg ausweitet.




???
Da weiss jetzt nicht was du meinst. Vielleicht reden wir in diesem Punkt aneinander vorbei. Wie weit vertraue ich ihm ? Nicht, dass hier noch Missverständnisse aufkommen, wenn wir schon so einen Vergleich bemühen, dann hat natürlich Bush die Rolle Draculas und nicht etwa Russo.

Ich denke nicht, dass da noch ein Krieg innerhalb von Bushs Amtszeit geführt wird...Bush kann sich das nicht mehr erlauben. Die US-Bevölkerung würde ihn geistig steinigen und noch mehr hassen. Ausserdem darst du nicht an einen 3. Weltkrieg denken, NIEMALS! So leicht kann man keinen Weltkrieg in der heutigen Zeit anfangen. Dafür gibt es zuviele Informationsströme und vieles kommt ans Licht. Die Leute würden kapieren, dass das vollkommen sinnlos ist. Wir müssen uns geistig mit aller Macht gegen einen Weltkrieg stellen, denn nichts wäre sinnloser als ein weiterer Weltkrieg. Dann wäre die ganze Entwicklung der Menschheit, die in den letzten Jahren immer mehr Fortschritte gemacht hat, UMSONST! Und das dürfen wir nicht zulassen! Wenn sich alle Menschen geistig gegen einen Weltkrieg stellen, dann kann er auch niemals durchgeführt werden, glaub mir!
 
Kannst du einen Beweis oder wenigstens Indiz ausser den Zeugenaussagen nennen ? Wenn ich dir 100 Leute präsentiere die alle darüber berichten dass der Klapperstorch ihnen ein Kind gebracht hat würdest du es auch nicht glauben. Ich will mich wirklich nicht lustig machen. Aber du wirst doch sicher Verständnis dafür haben, dass man sowas nicht einfach als Tatsache hinnehmen kann.

Du musst immer beachten, dass niemand die Zeugenaussagen bisher widerlegen konnte, die Icke in seinen Büchern nennt. Warum hat sich wohl niemand die Mühe gemacht, diese Zeugen aufzusuchen und sie offiziell zu interviewen??? Du bist du sonst auch so ein helles Köpfchen, also schalt mal dein Hirn ein und denk nach...Niemand untersucht öffentlich diese Zeugen, weil sie die absolute Wahrheit sprechen und wir natürlich nichts davon hören sollen. Ich finde es immer mies, wenn Zeugen ignoriert werden, aber andererseits hört man auf die offiziellen Stellen, welche die Bücher von David Icke, Van Helsing und Co. verteufeln! David Icke meint es verdammt gut mit uns und er hat keinen einzigen Grund zu lügen! Er war früher Fussballspieler und danach Politiker und hat bestimmt genug Kohle!
 
Werbung:
Zurück
Oben