Der gechipte Mensch ?

Ich denke nicht, dass da noch ein Krieg innerhalb von Bushs Amtszeit geführt wird...Bush kann sich das nicht mehr erlauben. Die US-Bevölkerung würde ihn geistig steinigen und noch mehr hassen. Ausserdem darst du nicht an einen 3. Weltkrieg denken, NIEMALS! So leicht kann man keinen Weltkrieg in der heutigen Zeit anfangen. Dafür gibt es zuviele Informationsströme und vieles kommt ans Licht. Die Leute würden kapieren, dass das vollkommen sinnlos ist. Wir müssen uns geistig mit aller Macht gegen einen Weltkrieg stellen, denn nichts wäre sinnloser als ein weiterer Weltkrieg. Dann wäre die ganze Entwicklung der Menschheit, die in den letzten Jahren immer mehr Fortschritte gemacht hat, UMSONST! Und das dürfen wir nicht zulassen! Wenn sich alle Menschen geistig gegen einen Weltkrieg stellen, dann kann er auch niemals durchgeführt werden, glaub mir!

Da wüde ich dir FAST zustimmen. Ich denke aber es kommt nicht darauf an GEGEN den Krieg zu sein, sondern FÜR den Frieden einzustehen und darauf die Gedanken zu richten. Imo ein ganz wichtiger Unterschied !!!
 
Werbung:
Das sehe ich vollkommen anders. Ich lehne Gewalt ab und bin der Meinung, dass diese ablehnende Haltung nicht an Bedingungen geknüpft werden darf. Ausserdem sollten wir auch an die Menschen denken, die einen ihrer Familienangehörigen verloren haben oder selbst schwer verletzt worden sind. Ist das ein fairer Preis für die Freiheit ?

So vollkommen unterschiedlicher Meinung sind wir in diesem Punkt nicht; Du überliest nur einige Sätze von mir. Ich schrieb bewusst, dass die von mir angesprochenen Punkte keinen Angriffskrieg rechtfertigen.

Und wo wir gerade beim Thema Regimewechsel sind, da möchte ich mal an die Geschichte Irans erinnern. (...)

Hmm... ich bin z.B. eigentlich einigermaßen froh darüber, dass die Amerikaner sich doch noch entschlossen haben, in den zweiten Weltkrieg einzusteigen. Durch ihren Kriegseintritt haben sie in der deutschen (und nicht zu vergessen in der japanischen) Zivilbevölkerung extrem viel Leid ausgelöst. Und der Einsatz der Atombomben über Japan... darüber will ich nichts gutes sagen. Aber es übersteigt meine übelsten Phantasien, wie die Welt heute aussähe, wenn sich die Amis nicht eingemischt hätten. Da sind mir deren Intentionen weitgehend egal.

???
Da weiss jetzt nicht was du meinst. Vielleicht reden wir in diesem Punkt aneinander vorbei. Wie weit vertraue ich ihm ? Nicht, dass hier noch Missverständnisse aufkommen, wenn wir schon so einen Vergleich bemühen, dann hat natürlich Bush die Rolle Draculas und nicht etwa Russo.

Ja, genau. Und warum vertraust Du Russo so weit, wenn Du Bush so misstraust? (sorry; ich habe mich da missverständlich ausgedrückt).

Viele Grüße
Joey
 
Hmm... ich bin z.B. eigentlich einigermaßen froh darüber, dass die Amerikaner sich doch noch entschlossen haben, in den zweiten Weltkrieg einzusteigen. Durch ihren Kriegseintritt haben sie in der deutschen (und nicht zu vergessen in der japanischen) Zivilbevölkerung extrem viel Leid ausgelöst. Und der Einsatz der Atombomben über Japan... darüber will ich nichts gutes sagen. Aber es übersteigt meine übelsten Phantasien, wie die Welt heute aussähe, wenn sich die Amis nicht eingemischt hätten. Da sind mir deren Intentionen weitgehend egal.

Na ja, da sind wir beim Pearl Harbor - Fake. Ich glaube Deutschland hätte auch ohne die Amis verloren. Im Allgemeinen ist es imo besser auf die Entschlossenheit des Volkes zu setzen um sich gegen eine Diktatur zu wehren als sie zu bombadieren. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass die Amerikaner nicht versucht haben die DDR-Bürger vor der Stasi zu retten. Ein heikles Thema. Man verzeihe mir den Sarkasmus. Und was die Intentionen anbelangt, die sollten uns wirklich nicht egal sein. Denn es ist möglich dass ein groß angelegter Plan verfolgt wird, den wir nicht so gleichgültig akzeptieren sollten.


Ja, genau. Und warum vertraust Du Russo so weit, wenn Du Bush so misstraust? (sorry; ich habe mich da missverständlich ausgedrückt).

Viele Grüße
Joey

Ich sage nur, dass ich Russo mehr vertraue. Das gilt für fast jeden Erdenbürger. Bush ist ja nicht nur dumm sondern auch noch böse. Das macht ihn zu einem sehr gefährlichen Machthaber. Diese Eigenschaften kann man Russo so nicht zusprechen. Es gibt ja keine begründete Schuldzuweisung soweit ich informiert bin.
 
Du musst immer beachten, dass niemand die Zeugenaussagen bisher widerlegen konnte, die Icke in seinen Büchern nennt. Warum hat sich wohl niemand die Mühe gemacht, diese Zeugen aufzusuchen und sie offiziell zu interviewen???

Weil die "offiziellen Stellen" besseres zu tun haben, als sich stundenlang mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen?

Du bist du sonst auch so ein helles Köpfchen, also schalt mal dein Hirn ein und denk nach...Niemand untersucht öffentlich diese Zeugen, weil sie die absolute Wahrheit sprechen und wir natürlich nichts davon hören sollen.

Oder aber, weil sie einfach nur Blödsinn sprechen, der einer offiziellen Untersuchung nicht Wert ist? Passt diese Möglichkeit in Deinen Kopf rein, oder ist sie Dir zu langweilig?

Ich finde es immer mies, wenn Zeugen ignoriert werden, aber andererseits hört man auf die offiziellen Stellen, welche die Bücher von David Icke, Van Helsing und Co. verteufeln!

Wer sind denn die "offiziellen Stellen"? Ich kenne die Meinungen von vielen Menschen, von denen ich keinen einzigen als "offiziel" einstufen würde.

David Icke meint es verdammt gut mit uns und er hat keinen einzigen Grund zu lügen! Er war früher Fussballspieler und danach Politiker und hat bestimmt genug Kohle!

Tja, wenn er genug Kohle hat, wird er vielleicht noch mehr Kohle haben wollen. Warum unterstellst Du ihm so hehere Ziele, wenn Du anderen Leuten, die auch genug Kohle haben, reine Habgier unterstellst? Und selbst, wenn er diese heheren Ziele hat; vielleicht hat er eine paranoide Persönlichkeitsstörung und somit eine arg verzerrte Sicht der Realität... oder plump ausgedrückt: Vielleicht ist er schlicht verrückt.

Beweise mir das Gegenteil. Solange Du das nicht kannst, sehe ich keinen Grund, von dieser Möglichkeit Abstand zu nehmen.
 
Du musst immer beachten, dass niemand die Zeugenaussagen bisher widerlegen konnte, die Icke in seinen Büchern nennt. Warum hat sich wohl niemand die Mühe gemacht, diese Zeugen aufzusuchen und sie offiziell zu interviewen??? Du bist du sonst auch so ein helles Köpfchen, also schalt mal dein Hirn ein und denk nach...Niemand untersucht öffentlich diese Zeugen, weil sie die absolute Wahrheit sprechen und wir natürlich nichts davon hören sollen. Ich finde es immer mies, wenn Zeugen ignoriert werden, aber andererseits hört man auf die offiziellen Stellen, welche die Bücher von David Icke, Van Helsing und Co. verteufeln! David Icke meint es verdammt gut mit uns und er hat keinen einzigen Grund zu lügen! Er war früher Fussballspieler und danach Politiker und hat bestimmt genug Kohle!

Wie stellst du dir das vor ? Würde jemand versuchen meine Theorie, dass Biene Maja in meiner Schreibtischschublade wohnt, zu widerlegen ? Bekäme ich ein offizielles Interview oder brächte mir das eine Schlagzeile in der Bildzeitung ein ? Bei allem Respekt, Raphael und so absurd das für dich klingen mag. So einen Vergleich musst du doch akzeptieren oder kannst du dir etwas skurileres als regierende Eidechsen vorzustellen ? Ganz unabhängig von deiner Auffassung über den Wahrheitsgehalt.
 
Weil die "offiziellen Stellen" besseres zu tun haben, als sich stundenlang mit Verschwörungstheorien zu beschäftigen?



Oder aber, weil sie einfach nur Blödsinn sprechen, der einer offiziellen Untersuchung nicht Wert ist? Passt diese Möglichkeit in Deinen Kopf rein, oder ist sie Dir zu langweilig?



Wer sind denn die "offiziellen Stellen"? Ich kenne die Meinungen von vielen Menschen, von denen ich keinen einzigen als "offiziel" einstufen würde.



Tja, wenn er genug Kohle hat, wird er vielleicht noch mehr Kohle haben wollen. Warum unterstellst Du ihm so hehere Ziele, wenn Du anderen Leuten, die auch genug Kohle haben, reine Habgier unterstellst? Und selbst, wenn er diese heheren Ziele hat; vielleicht hat er eine paranoide Persönlichkeitsstörung und somit eine arg verzerrte Sicht der Realität... oder plump ausgedrückt: Vielleicht ist er schlicht verrückt.

Beweise mir das Gegenteil. Solange Du das nicht kannst, sehe ich keinen Grund, von dieser Möglichkeit Abstand zu nehmen.

Dann wären aber ziemlich viele Leute verrückt, nicht nur David Icke...Und er macht auf mich keinen verrückten Eindruck.
Eine Verschwörungstheorie ist so lange gültig, bis sie widerlegt wird...Und keiner hat sich bisher gewagt, einen David Icke, Jan Van Helsing und Co. zu widerlegen...Die haben wohl vor was Angst! :weihna1
 
Wie stellst du dir das vor ? Würde jemand versuchen meine Theorie, dass Biene Maja in meiner Schreibtischschublade wohnt, zu widerlegen ? Bekäme ich ein offizielles Interview oder brächte mir das eine Schlagzeile in der Bildzeitung ein ? Bei allem Respekt, Raphael und so absurd das für dich klingen mag. So einen Vergleich musst du doch akzeptieren oder kannst du dir etwas skurileres als regierende Eidechsen vorzustellen ? Ganz unabhängig von deiner Auffassung über den Wahrheitsgehalt.

Skuril bedeutet nicht unmöglich...Und schliesslich berichten die sumerischen Schriften sehr, sehr genau über diese Reptiloiden, die damals Anunnaki genannt wurden...Und sie tauchen in so ziemlich allen Religionen und Göttervorstellungen auf. Immer unter einem anderen Namen, aber jedesmal sind es Schlangen bzw. reptilienartige Wesen.
Naja, lies einfach mal Bücher über die Reptiloiden...Zum wiederholten Male!
 
Na ja, da sind wir beim Pearl Harbor - Fake.

Ach, darin siehst Du auch einen Fake? Wieder ein Punkt, in dem wir uns nicht einig werden können. Aber der ist in meiner Argumentation auch nicht wichtig. Auch, wenn das ein Fake gewesen wäre, bin ich über den Ausgang froh.

Ich glaube Deutschland hätte auch ohne die Amis verloren.

Da bin ich mir nicht sicher. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt sah es für Deutschland ja ziemlich siegversprechend aus. Andererseits haben sie sich stark Übernommen (mehrere Fronten etc.)... insofern bei dem Punkt wäre ich mir nicht so sicher.

Im Allgemeinen ist es imo besser auf die Entschlossenheit des Volkes zu setzen um sich gegen eine Diktatur zu wehren als sie zu bombadieren. Ich bin jedenfalls ganz froh, dass die Amerikaner nicht versucht haben die DDR-Bürger vor der Stasi zu retten. Ein heikles Thema. Man verzeihe mir den Sarkasmus.

Eine Revolution läuft nicht immer unblutig ab. Und die Entschlossenheit des Volkes lässt oft auch lange auf sich warten.

Und was die Intentionen anbelangt, die sollten uns wirklich nicht egal sein. Denn es ist möglich dass ein groß angelegter Plan verfolgt wird, den wir nicht so gleichgültig akzeptieren sollten.

Ja, möglich ist es. Aber, wenn ich die Wahl hätte zwischen
  • In einem Nazi-Deutschland leben
  • In einem ehemaligen Nazi-Deutschland leben, welches aus möglicherweise unmoralischen Gründen besiegt wurde
so fällt mir die Wahl aus dem jetztigen Standpunkt aus betrachtet nicht schwer. Dir?

Ich sage nur, dass ich Russo mehr vertraue. Das gilt für fast jeden Erdenbürger. Bush ist ja nicht nur dumm sondern auch noch böse. Das macht ihn zu einem sehr gefährlichen Machthaber. Diese Eigenschaften kann man Russo so nicht zusprechen. Es gibt ja keine begründete Schuldzuweisung soweit ich informiert bin.

Mag sein, dass Dein Vertrauen gerechtfertigt ist... vielleicht aber auch nicht.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Dann wären aber ziemlich viele Leute verrückt, nicht nur David Icke...Und er macht auf mich keinen verrückten Eindruck.

Verrückt sein bedeutet nicht automatisch einen verrückten Eindruck zu machen... abgesehen davon macht er auf mich einen sehr verrückten Eindruck. Und nicht nur er...

Eine Verschwörungstheorie ist so lange gültig, bis sie widerlegt wird...

Ok. Dann widerlege mir mal folgende Theorie: Du hast Kennedy umgebracht. Und Martin Luther King auch. Mittels Zeitmaschiene hast Du Dich in die Zeit gebeamt. Du wirst schon Deine Gründe gehabt haben. Du klagst jetzt die Reptiloiden an, um von Deinen eigenen Taten abzulenken. Ist alles vollkommen logisch. Ich frage mal FIST, dura, Delphinum und ELN, ob sie als Zeugen aussagen wollen. Solange Du das nicht widerlegen kannst, ist sie also gültig? Also, widerlege diese Theorie!

Und keiner hat sich bisher gewagt, einen David Icke, Jan Van Helsing und Co. zu widerlegen...Die haben wohl vor was Angst! :weihna1

Sicher? Du suchst nur nicht danach, ob da nicht jemand tatsächlich was gutes zu geschrieben hat, bzw. wenn Du etwas findest, sind es automatisch Lügen, oder? Auch eine Möglichkeit...
 
Zurück
Oben