der Fall Tugce

*gähhhhn* wolferls lynchjustiz haben wir zum glück hinter uns...
Kann es sein, daß Du nicht kapierst, was da geschehen ist? Geht das mal in Deinen Kopf? Eine junge Frau ist tot, weil so ein billiger, kleiner Hinterhofmacho seine nicht vorhandene "Ehre" beleidigt sah, er sich nicht beherrschen konnte und zuschlug, und zwar offensichtlich mit einer Kraft, die alleine schon ausreicht, zu verletzen, ggf. auch schwer.
Da gibt es kein "Verständnis dafür haben" und auch keinen kulturellen Bonus, der zwar ständig abgestritten wird, de facto aber vorhanden ist.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Kann es sein, daß Du nicht kapierst, was da geschehen ist? Geht das mal in Deinen Kopf? Eine junge Frau ist tot, weil so ein billiger, kleiner Hinterhofmacho seine nicht vorhandene "Ehre" beleidigt sah, er sich nicht beherrschen konnte und zuschlug, und zwar offensichtlich mit einer Kraft, die alleine schon ausreicht, zu verletzen, ggf. auch schwer.
Da gibt es kein "Verständnis dafür haben" und auch keinen kulturellen Bonus, der zwar ständig abgestritten wird, de facto aber vorhanden ist.

LG
Grauer Wolf

Die Absicht zu verletzen war ohne Zweifel vorhanden. Ob eine Tötungsabsicht vorhanden war, haben die Geschworenen zu entscheiden, aber was man da so mitbekommt ist, wäre eine solche Annahme völlig abstrus. Einen kulturellen Bonus gibt es ebenfalls nicht - den gibt es nur in deiner vom Untergang der deutschen Kernrasse gebeutelten Blut und Boden-Fantasie. Und was du da von Ehre schwafelst zeigt ja nur, wie nahe du und Sanel M. am Wasser gebaut seid. der gleiche Schlag.
 
Und was du da von Ehre schwafelst zeigt ja nur, wie nahe du und Sanel M. am Wasser gebaut seid. der gleiche Schlag.
Du redest Nonsense. Genau diese Argumentation wurde mal in einem der unzähligen Pressberichte veröffentlicht: Verquastes Ehrgefühl von diesem Sanel...

Einen kulturellen Bonus gibt es ebenfalls nicht
Träum weiter, Sabbah, träum weiter von der schönen, heilen Welt...
Erinnerst Du Dich an den Fall Mehmed? Der mußte 63 teilweise brutale Verbrechen begehen(wohlgemerkt seit seiner Strafmündigkeit, vorher war auch schon einiges), bevor den Behörden der Kragen platzte und er ausgeschafft wurde.
Btw., Sanel M. hat die serbische Staatsbürgerschaft. -> Sobald die Strafe abgesessen ist, muß hier zwingend Ausschaffung erfolgen. Ich bin mal gespannt, ob die Behörden das Ausländerrecht durchziehen oder wieder einmal ungerechtfertigt "dulden".

LG
Grauer Wolf
 
Du redest Nonsense. Genau diese Argumentation wurde mal in einem der unzähligen Pressberichte veröffentlicht: Verquastes Ehrgefühl von diesem Sanel...

Ich sag ja auch dass das Schwachsinn ist...ich hab nur darauf hingewiesen, dass du auch irgendwas von "Ehre" und "richtigen Männer" schwafelst. Das ist genau derselbe archaische Mist.


Träum weiter, Sabbah, träum weiter von der schönen, heilen Welt...
Erinnerst Du Dich an den Fall Mehmed? Der mußte 63 teilweise brutale Verbrechen begehen(wohlgemerkt seit seiner Strafmündigkeit, vorher war auch schon einiges), bevor den Behörden der Kragen platzte und er ausgeschafft wurde.
Btw., Sanel M. hat die serbische Staatsbürgerschaft. -> Sobald die Strafe abgesessen ist, muß hier zwingend Ausschaffung erfolgen. Ich bin mal gespannt, ob die Behörden das Ausländerrecht durchziehen oder wieder einmal ungerechtfertigt "dulden".

Was soll ich jetzt mit einem Fall Mehmed? Deine strunzdummen Verallgemeinerungen haben hier nicht einen Meter. Das ist wie wenn ich den Menschen als vernunftbegabten Zweibeiner bezeichne und dann kommt aber einer und sagt: "Leute, ich kenn da einen Typen, den Grauen Wolf und der ist genau das Gegenteil!" (ich würde das freilich nie sagen! du weißt ich schätze dich sehr)...

außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand der Sanel heißt ein Serbe ist. Der Typ heißt mit vollem Namen ja Sanel Mahmutovic...wenn du den einen Serben nennst, kriegst du vermutlich ein paar mehr aufs Maul. Abschieben würde ich ihn nicht, ich weiß auch nicht ob er zusätzlich die dt. Staatsbürgerschaft hat, dann erübrigt sich das Thema ohnehin. Tötungsabsicht zu unterstellen kann nur so einem rassistischen Traumtänzer einfallen, der sich von seinen deutschtümelnden Gefühlen überwältigen lässt.
 
Fakt ist: Frauen leben gefährlich - insbesondere, wenn sie sich einmischen, eine Meinung vertreten oder einfach nur DA SIND. :wut1:

Lg
Urajup
 
...ich hab nur darauf hingewiesen, dass du auch irgendwas von "Ehre" und "richtigen Männer" schwafelst.
Erkennst Du eigentlich Sarkasmus oder muß ich das dazuschreiben?

dass jemand der Sanel heißt ein Serbe ist.
Der Jurist vertritt in der Verhandlung gegen den serbischen Staatsbürger Sanel M.
http://www.welt.de/vermischtes/article140062523/Ist-Sanel-M-s-Reue-echt-oder-nur-Taktik.html
Frage beantwortet?

...wenn du den einen Serben nennst, kriegst du vermutlich ein paar mehr aufs Maul.
Ich bin kein junges Mädchen. Es bliebe beim untauglichen Versuch... :D

Abschieben würde ich ihn nicht, ich weiß auch nicht ob er zusätzlich die dt. Staatsbürgerschaft hat, dann erübrigt sich das Thema ohnehin.
Die man ihm im Fall eines Verbrechens aberkennen kann.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
in seinem eigenen Interesse wäre es meiner Meinung nach für den Täter selbst wohl besser,
er bekäme eine als ausreichend empfindbare Gefängnisstrafe, die er aber auch absitzen muß.
das erhöht seine Chancen, aus der Sache relativ wohlbehalten raus zu kommen. bekommt er ein
deutlich zu mildes Urteil, wird er sein Leben wohl kaum in aller Ruhe im gewohnten Rahmen
weiterführen können. er ist noch jung; lieber ein paar Jahre opfern und dann woanders neu
anfangen, als zu früh gefreut und plattgemacht bzw beständig in Angst davor leben müssen.
 
Zurück
Oben